☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
14.03.2015 11:38
Wir haben Gv.
Aber in der ersten Ss ging es mir auch so.
Gesagt habe ich es nur meinem Freund. Will es erst sagen wenn das Herz fleißig schlägt. Aus Angst sagen zu müssen es ist doch nicht mehr da.
Aber in der ersten Ss ging es mir auch so.
Gesagt habe ich es nur meinem Freund. Will es erst sagen wenn das Herz fleißig schlägt. Aus Angst sagen zu müssen es ist doch nicht mehr da.
14.03.2015 11:38
Zitat von CidariaFulvata:
Mein Kind hat den verkündet das er ein Geschwisterchen bekommt. Wollte es meiner Mutti gestern erzählen aber die hatte es schon vorher geahnt und dann eben durch den kurzen gestern. Ich erzähl Euch dann mal wie er das verkündet hat.
Folgende Situation. Der Kurze, meine Schwester und meine Oma sitzen im Auto, um die Oma nach Hause zubringen. Fahren dann hier am Ärztezentrum vorbei wo sein HNO und mein Gyn drin ist.
Kurzer: Da ist Mama und mein Arzt.
Schwester: Ah welcher denn? Guckt er in die Augen, in die Ohren oder in den Mund?
Kurzer: Na einer für wenn ich krank bin.
Schwester: Ah okay
So fahrt geht weiter. Oma abgesetzt. Auf dem Rückweg geht es da wieder vorbei.
Kurzer: Da ist Mama und mein Arzt.
Schwester: Ja das hast Du vorhin schon erwähnt.
Kurzer: Ja da schaut er immer in Mamas Muschi ob das Baby schon raus kommt.
Schwester: sprachlos und abgelenkt, fast Auffahrunfall.
Total der Brüllen. .
14.03.2015 11:40
Ich hatte den Test von Rossmann! Kann ich nur empfehlen, der ist wirklich top (facelle heißt der glaub ich)
Und wenn man nicht schwanger ist, dann bleibt der auch blütenweiß!also bei mir hats bisher immer gestimmt
Und wenn man nicht schwanger ist, dann bleibt der auch blütenweiß!also bei mir hats bisher immer gestimmt
14.03.2015 11:40
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Summergirl:
La.vida.loca und crispylain
Ich würde auch nochmal mit einem besseren sst testen! Entweder dem cb digi oder einem guten aus der Apotheke.
Ich drück euch ganz sehr die Daumen!!!!
Das stimmt!!
Ich würde mal zur Apotheke gehen mich ausgiebig beraten lassen und mir einen guten, am besten Digitalen Schwangerschaftstest kaufen.
Wenn es jemand weiß dann ein guter Apotheker!
Du wirst immer verrückter machst 100 Tests, gibst unnötig Geld aus und weißt immernoch nicht was los ist.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das dein Test pos ist und Du zur Ruhe kommst.
Tut mir sehr leid wie Du leidest!!
Der Apotheker hat den Femtest empfohlen, er wäre ja so zuverlässig... gemacht positiv.... und im Inet steht: Neigt zu oft falsch positiv... na toll
Der femtest ist Müll.
Hatte in der ersten Ss 7 Tage nach nmt nur einen hauch angezeigt
14.03.2015 11:41
Zitat von Summergirl:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von MeineKinder:
Zitat von Summergirl:
La.vida.loca und crispylain
Ich würde auch nochmal mit einem besseren sst testen! Entweder dem cb digi oder einem guten aus der Apotheke.
Ich drück euch ganz sehr die Daumen!!!!
Das stimmt!!
Ich würde mal zur Apotheke gehen mich ausgiebig beraten lassen und mir einen guten, am besten Digitalen Schwangerschaftstest kaufen.
Wenn es jemand weiß dann ein guter Apotheker!
Du wirst immer verrückter machst 100 Tests, gibst unnötig Geld aus und weißt immernoch nicht was los ist.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das dein Test pos ist und Du zur Ruhe kommst.
Tut mir sehr leid wie Du leidest!!
Der Apotheker hat den Femtest empfohlen, er wäre ja so zuverlässig... gemacht positiv.... und im Inet steht: Neigt zu oft falsch positiv... na toll
Der femtest ist Müll.
Hatte in der ersten Ss 7 Tage nach nmt nur einen hauch angezeigt
Ja Mein Femtest... direkt innerhalb der Zeit kam die 2. Linie... Pregnafix (KEIN Frühtest) negativ.
14.03.2015 11:44
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
Heute morgen war mein sst negativ.
Ich hätte PreSense frühestens aus dem DM und dann 2 Tage nach dem Nmt den Digi mit Wochenbestimmung..
Kein ClearBlue Visual oder Femtest...
Drück dir die Daumen
14.03.2015 11:45
Zitat von Blue83:
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
Heute morgen war mein sst negativ.
Ich hätte PreSense frühestens aus dem DM und dann 2 Tage nach dem Nmt den Digi mit Wochenbestimmung..
Kein ClearBlue Visual oder Femtest...
Drück dir die Daumen
UND bloß KEIN TestaMED! Der war bei mir auch positiv
14.03.2015 12:12
Ich hatte prolamed sensitiv und man konnte fast nichts sehen obwohl ich über nmt war
14.03.2015 12:21
Ich würde einen clearblue holen wenn ihr an nmt seit müsste er positiv zeigen.
Meine billigen waren auch nur leicht positiv und heute...
Meine billigen waren auch nur leicht positiv und heute...
14.03.2015 12:23
Bin noch nicht an NMT... bin erst bei ES+11.. bei ES+9 war der TestaMed positiv... bei ES+10 mein Femtest... beide innerhalb der Zeitangabe
14.03.2015 12:25
das ist das doofe wenn man vor nmt testet da kann es leider immer abgehen;( ich weis das es schwer ist aber würde nie vor nmt testen drücke euch die daumen das eure novembärlis bleiben.
14.03.2015 12:27
Zitat von Rehlein86:
das ist das doofe wenn man vor nmt testet da kann es leider immer abgehen;( ich weis das es schwer ist aber würde nie vor nmt testen drücke euch die daumen das eure novembärlis bleiben.
Ich würde es auch nie wieder machen! Das macht nur kirre!!
14.03.2015 13:50
Der CB digital zeigt nicht schwanger an.
Temperatur ist allerdings weiterhin oben
Der CB digital hat aber bei meiner vorletzten ss hat er aber auch negativ angezeigt. Ich warte jetzt das Wochenende ab und wenn die mens Boss dahin nicht da ist gehe ich zum fa
Der CB digital hat aber bei meiner vorletzten ss hat er aber auch negativ angezeigt. Ich warte jetzt das Wochenende ab und wenn die mens Boss dahin nicht da ist gehe ich zum fa
14.03.2015 14:38
Zitat von la.vida.loca:
Der CB digital zeigt nicht schwanger an.
Also..ich hatte die DM-Tests zu erst die waren Schwanger,Clearblue Visual (mit rosa Spitze) hatte ich eindeutig ein +,dann den ClearBlue Digi der sagte "Nicht schwanger" und 2 Tage Später ClearBlue Digi mit Wochenbestimmung 1-2..was der FA auch bestätigte..
Hast du kein DM in der nähe ???
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt