☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
14.03.2015 09:09
Mein Kind hat den verkündet das er ein Geschwisterchen bekommt. Wollte es meiner Mutti gestern erzählen aber die hatte es schon vorher geahnt und dann eben durch den kurzen gestern. Ich erzähl Euch dann mal wie er das verkündet hat.
Folgende Situation. Der Kurze, meine Schwester und meine Oma sitzen im Auto, um die Oma nach Hause zubringen. Fahren dann hier am Ärztezentrum vorbei wo sein HNO und mein Gyn drin ist.
Kurzer: Da ist Mama und mein Arzt.
Schwester: Ah welcher denn? Guckt er in die Augen, in die Ohren oder in den Mund?
Kurzer: Na einer für wenn ich krank bin.
Schwester: Ah okay
So fahrt geht weiter. Oma abgesetzt. Auf dem Rückweg geht es da wieder vorbei.
Schwester: Ja das hast Du vorhin schon erwähnt.
Kurzer: Ja da schaut er immer in Mamas Muschi ob das Baby schon raus kommt.
Schwester: sprachlos und abgelenkt, fast Auffahrunfall.
Folgende Situation. Der Kurze, meine Schwester und meine Oma sitzen im Auto, um die Oma nach Hause zubringen. Fahren dann hier am Ärztezentrum vorbei wo sein HNO und mein Gyn drin ist.
Schwester: Ah welcher denn? Guckt er in die Augen, in die Ohren oder in den Mund?
Kurzer: Na einer für wenn ich krank bin.
Schwester: Ah okay
So fahrt geht weiter. Oma abgesetzt. Auf dem Rückweg geht es da wieder vorbei.
Schwester: Ja das hast Du vorhin schon erwähnt.
Kurzer: Ja da schaut er immer in Mamas Muschi ob das Baby schon raus kommt.
Schwester: sprachlos und abgelenkt, fast Auffahrunfall.
14.03.2015 09:11
Moin.....da mir Dauer übel is und ich kämpfe das mein essen da bleibt wo es ist,nehmen ich nicht zu sondern ab.
Also das ist echt anstrengend....mir ist schwindelig und schlecht und das den ganzen Tag. Mit dem einschlafen ist das so eine sache,das klappt nämlich auch nicht so toll .
Also das ist echt anstrengend....mir ist schwindelig und schlecht und das den ganzen Tag. Mit dem einschlafen ist das so eine sache,das klappt nämlich auch nicht so toll .
14.03.2015 10:11
oh nein was hast du den für einen test genommen? der gestern war doch positiv
14.03.2015 10:14
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
Heute morgen war mein sst negativ.
Meiner auch ist auch wieder negativ
Mit welchem Test hast du getestet?
14.03.2015 10:22
Ich habe mit prolamed sensitiv getestet.
Ichc habe heute auch mens artige Bauchschmerzen
14.03.2015 10:24
Zitat von la.vida.loca:
Die Prolamed zeigen oft aber auch erst seeeeehr spät an. Darauf würd ich nichts geben
14.03.2015 10:25
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von la.vida.loca:
Die Prolamed zeigen oft aber auch erst seeeeehr spät an. Darauf würd ich nichts geben
Ok. Ich werde mir heute dann mal einen anderen kaufen. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
Aber komisch das er Gesten mit mittags urin positiv anzeigt und heute morgen negativ
14.03.2015 10:27
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von la.vida.loca:
Ok. Ich werde mir heute dann mal einen anderen kaufen. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
Aber komisch das er Gesten mit mittags urin positiv anzeigt und heute morgen negativ
Clearblue sind gut und die Pregnafix (Drogerie)
14.03.2015 10:27
Zitat:
Zitat von tanni33:
Moin.....da mir Dauer übel is und ich kämpfe das mein essen da bleibt wo es ist,nehmen ich nicht zu sondern ab.
ich übergeb mich heute noch und hab 6kilo abgenommen,jetzt mal 1 1/2 kilo wieder drauf also keine panik,bei dir ist dass sicher nach der 12. woche weg
14.03.2015 10:29
Zitat:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von la.vida.loca:
prolamed sind scheisse,die waren immer neg dann pos dann neg... als clearblue schwanger 2-3 sagte.facelle rossmann,keinesfalls testamed oder clearblue visual
14.03.2015 10:30
ich hatte den von Dm den frühtest finde den super Rossmann ist auch super also die hausmarken bei beiden daumen sind gedrückt.
14.03.2015 10:37
Hallo Mädels,
ihr habt ja viel geschrieben!!
Gestern gings mir ziemlich schlecht, hatte üble Kopfschmerzen, musste sogar paarmal brechen davon. Abends gings dann wieder besser.
Ansonsten geht's mir aber ziemlich gut, hab außer Müdigkeit und oft auf Toilette, keine Anzeichen.
Meine Hosen passen mir zum Glück noch und es zwickt auch noch nichts. Bei meinem Sohn hab ich in der 16. Woche angefangen Umstandshosen zu tragen.
Cidaria dein Sohn ist ja lustig.
Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine Freundin.
Nächste Woche wenn wir den Termin hatten, erzählen wir es auch meinem Bruder und meiner Schwiegermutter.
Dem Rest sagen wir es dann erst nach der 12. Woche.
ihr habt ja viel geschrieben!!
Gestern gings mir ziemlich schlecht, hatte üble Kopfschmerzen, musste sogar paarmal brechen davon. Abends gings dann wieder besser.
Ansonsten geht's mir aber ziemlich gut, hab außer Müdigkeit und oft auf Toilette, keine Anzeichen.
Meine Hosen passen mir zum Glück noch und es zwickt auch noch nichts. Bei meinem Sohn hab ich in der 16. Woche angefangen Umstandshosen zu tragen.
Cidaria dein Sohn ist ja lustig.
Bei uns wissen es nur meine Eltern und meine Freundin.
Nächste Woche wenn wir den Termin hatten, erzählen wir es auch meinem Bruder und meiner Schwiegermutter.
Dem Rest sagen wir es dann erst nach der 12. Woche.
14.03.2015 10:40
Zitat von la.vida.loca:
Ok dann bin ich ja schon etwas beruhigt.
Danke
Ich hab mit dem PreSense bei ES+11/+12 positiv getestet. Und an NMT mit dem CB.
Wann hast du nochmal NMT??
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt