☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
27.10.2015 16:58
Schreibe hier zum erstenmal. Ich Graduliere erstmal zu Geburt
(Neidisch)
mein ET is der 15.11. bin in der Hoffnung das er eher kommt,seid dieser Woche wer ER ja kein Früchien mehr
Habe seit über zwei wochen meinen pfropf verloren,das ziehen im Unterleib is mir auch nicht fremd
Aber mein FA meinte der will noch nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/457.gif)
mein ET is der 15.11. bin in der Hoffnung das er eher kommt,seid dieser Woche wer ER ja kein Früchien mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/54.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
27.10.2015 17:02
Jetzt sehe ich erst,
es steht beim THEMA Geschlossene Gruppe,Hätte ich nicht schreiben dürfen oder was heißt das genau?
Das ich bescheid weiß für die Zukunft
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/32.gif)
Das ich bescheid weiß für die Zukunft
27.10.2015 20:33
So ich war heute zum Gyn und Geburtsplanung. Unser kleiner wiegt ca 3500gr liegt fest mit dem Kopf im Becken und wir versuchen eine spontane Geburt. ich darf wenn möglich nicht über Termin gehen aufgrund meiner Sectio vor 6 Jahren. Die Medikamente die zum einleiten genutzt werden sollten nicht nach einer Sectio angewendet werden. Er könnte höchstens die Blase öffnen und mit nem leichten Wehentropf es in Gang setzen. Gmh ist bei 2,6 cm, MuMu Fingerkuppen durchlässig und weich, es könnte jeden moment also los gehen. In Absprache mit meiner Hebamme können wir auch versuchen es etwas anzuschubsen. Gesagt getan. Hebamme informiert, morgen wird alles besorgt, dann beginne ich mit den Schüßler Salzen und alles für den Wehentee werde ich auch besorgen. Dann sind wir mal gespannt wann es hier los geht. Obwohl ich seid der Untersuchung immer mal wieder Wehen habe. Hatte ich auch schon heute morgen, wurde aber vom Gerät nicht aufgezeichnet.
27.10.2015 20:37
Zitat von CidariaFulvata:
So ich war heute zum Gyn und Geburtsplanung. Unser kleiner wiegt ca 3500gr liegt fest mit dem Kopf im Becken und wir versuchen eine spontane Geburt. ich darf wenn möglich nicht über Termin gehen aufgrund meiner Sectio vor 6 Jahren. Die Medikamente die zum einleiten genutzt werden sollten nicht nach einer Sectio angewendet werden. Er könnte höchstens die Blase öffnen und mit nem leichten Wehentropf es in Gang setzen. Gmh ist bei 2,6 cm, MuMu Fingerkuppen durchlässig und weich, es könnte jeden moment also los gehen. In Absprache mit meiner Hebamme können wir auch versuchen es etwas anzuschubsen. Gesagt getan. Hebamme informiert, morgen wird alles besorgt, dann beginne ich mit den Schüßler Salzen und alles für den Wehentee werde ich auch besorgen. Dann sind wir mal gespannt wann es hier los geht. Obwohl ich seid der Untersuchung immer mal wieder Wehen habe. Hatte ich auch schon heute morgen, wurde aber vom Gerät nicht aufgezeichnet.
Mensch so unterschiedlich handeln sie das alle wieder. ich wurde vor Termin mit kleinen dosen Gel eingeleitet. Es hat zwar insgesamt vier mal gelegt werden müssen aber dann hatte es den gewünschten effekt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz , ganz tolle komplikationslose geburt!
27.10.2015 20:42
Wieso sagt mein Krankenhaus das sie nach Einen Kaiserschnitt auch Einleiten mit Gel oder Wehentropf und sie sagen die Wahrscheinlichkeit das was passieren könnte liegt bei 1 %
Ich hab seid gestern ja die doofen schmerzen und nun kommt noch hinzu das mein Kreislauf total den Absacker macht ich brauch nur zum WC zu gehen wird mir schwindelig dazu noch Schöne Ohrenschmerzen nicht das deshalb mein Kreislauf schlapp macht wäre jetzt garnicht toll.
Leiten Sie denn bei dir ein mit Wehentropf?
Ich hab seid gestern ja die doofen schmerzen und nun kommt noch hinzu das mein Kreislauf total den Absacker macht ich brauch nur zum WC zu gehen wird mir schwindelig dazu noch Schöne Ohrenschmerzen nicht das deshalb mein Kreislauf schlapp macht wäre jetzt garnicht toll.
Leiten Sie denn bei dir ein mit Wehentropf?
27.10.2015 20:50
Wir gehen sehr stark davon aus das wir gar nicht so weit kommen. Dadurch das ich ja Wehen habe auch wenn das gerät nichts aufzeichnet aber in 20 Minuten waren 5 Wehen da, die habe ich ja gespürt.
Ich denke jedes KH hat da seine eigenen Richtlinien und leitfäden wie sie mit Mamas nach Sectio umgehen, es gibt auch genug KHs die eine PDA nach ner Sectio ablehnen, das wiederum tut unser KH und mein Gyn nicht( habe einen Belegarzt)
Ich denke jedes KH hat da seine eigenen Richtlinien und leitfäden wie sie mit Mamas nach Sectio umgehen, es gibt auch genug KHs die eine PDA nach ner Sectio ablehnen, das wiederum tut unser KH und mein Gyn nicht( habe einen Belegarzt)
27.10.2015 20:51
Zitat von funkelmaus2009:
Mensch so unterschiedlich handeln sie das alle wieder. ich wurde vor Termin mit kleinen dosen Gel eingeleitet. Es hat zwar insgesamt vier mal gelegt werden müssen aber dann hatte es den gewünschten effekt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz , ganz tolle komplikationslose geburt!
Danke Funkel, kannst auch bei mir mitlesen, wenn du möchtest, schicke dir den link.
27.10.2015 20:58
Wir gehen sehr stark davon aus das wir gar nicht so weit kommen. Dadurch das ich ja Wehen habe auch wenn das gerät nichts aufzeichnet aber in 20 Minuten waren 5 Wehen da, die habe ich ja gespürt.
Ui viel Glück das sich euer baby von allein auf den Weg macht ich hoffe das ich auch vorher entbinde bei meiner 2 Tochter damals ihr et war der 16.2.2013 und wann kam sie am 22.2.2013 an dem 23 wollten sie nämlich einleiten bin dann aber vorher noch schön hingefallen und zack kamen wir um die Einleitung rum
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
wie fühlten sich die Wehen bei dir an also heute ?
27.10.2015 21:02
Zitat von LiamChan1986:
Danke chrysanthes mir gehts soweit gut, ab morgen habe ich wieder mehr zeit um auch mal auf die beiträge zu antworten.
Gestern war ich ja bei der Hebi, aber die kleine ist noch nicht tief im becken
Habe gehört das ist bei mehrfachmamis oft so. Wie war das bei deinem Sohn?
27.10.2015 21:04
Zitat von Supermaus32:
Ui viel Glück das sich euer baby von allein auf den Weg macht ich hoffe das ich auch vorher entbinde bei meiner 2 Tochter damals ihr et war der 16.2.2013 und wann kam sie am 22.2.2013 an dem 23 wollten sie nämlich einleiten bin dann aber vorher noch schön hingefallen und zack kamen wir um die Einleitung rum![]()
Harter Bauch mit ziehen in den Rücken und mir wird dabei immer ganz heiß
27.10.2015 21:06
Ich habe heute zwei Etagen gesaugt und gewischt, die Bäder unten und in der Mitte geputzt. Dann kamen Freundinnen mit ihren Kindern, vier davon waren Babys. Habe Hackbraten mit Karftoffeln und Bohnen gekocht und als Nachspeise Panna Cotta. Eine der Mamis hat eine tolle Torte mitgebracht. Hatten einen schönen Tag. Dann noch alles wieder klar Schiff gemacht und vorher zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Morgen auch noch Wäsche und wieder durch saugen. Für heute bin ich platt.
27.10.2015 21:08
Zitat von Supermaus32:
Ui viel Glück das sich euer baby von allein auf den Weg macht ich hoffe das ich auch vorher entbinde bei meiner 2 Tochter damals ihr et war der 16.2.2013 und wann kam sie am 22.2.2013 an dem 23 wollten sie nämlich einleiten bin dann aber vorher noch schön hingefallen und zack kamen wir um die Einleitung rum![]()
Harter Bauch mit ziehen in den Rücken und mir wird dabei immer ganz heiß
Harten Bauch hab Ich jetzt nicht aber immer abends ziehen im Rücken und Unterleib ich weiss nicht als was ich das deuten soll... und wie gesagt schmerzen Beim laufen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
27.10.2015 21:09
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe heute zwei Etagen gesaugt und gewischt, die Bäder unten und in der Mitte geputzt. Dann kamen Freundinnen mit ihren Kindern, vier davon waren Babys. Habe Hackbraten mit Karftoffeln und Bohnen gekocht und als Nachspeise Panna Cotta. Eine der Mamis hat eine tolle Torte mitgebracht. Hatten einen schönen Tag. Dann noch alles wieder klar Schiff gemacht und vorher zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Morgen auch noch Wäsche und wieder durch saugen. Für heute bin ich platt.
Hackbraten yam yam ich komm vorbei
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt