Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
26.10.2015 20:31
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Morgen früh ists nu soweit aufgeregt bzw. ängstlich bin ich irgendwie gar nicht... Liegt vllt an meiner Müdigkeit die vorstationäre Aufnahme lief heute auch gut. Blut abgenommen, urinprobe abgegeben, CTG geschrieben, US gemacht... Alles bestens. Geschätzt wurde er auf nur etwa 3000g. Hat zwei mal alles nachgemessen. Ich bin sicher, dass da noch was mehr sein wird. Untenrum wurde auch untersucht... Aua. Hatte dadurch leichte schmierblutung, weil sie den noch weit hinten liegenden und komplett geschlossen mumu transaliert hat. Aber sie hat auch gemerkt, dass der kopf schon ins Becken drückt. Jo merk ich seit geraumer Zeit ^^ ich hoffe ja heimlich, dass es für mich vllt dieses mal nen einzelzimmer gibt 6.30 uhr muss ich morgen im kh sein... Mal sehen wann dann der KS gemacht wird. Ach und ich muss schauen wegen wlan... Konnte mich heute nicht mit verbinden und empfang war auf der Station gleich null aber ich meld mich irgendwie sobald ich kann.

Ui wie spannend 3000 Gramm ist doch ein super Gewicht ☺

Naja könnte schon mehr sein. Meine anderen beiden waren 3664g und 4140g. Da find ich das schon recht zierlich. Aber wie gesagt wird bestimmt mehr sein. Den bauch konnte sie gar nicht mehr richtig ausmessen, von daher

Naja letztendlich ist das Gewicht ja egal Hauptsache Gesund und munter
26.10.2015 21:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Morgen früh ists nu soweit aufgeregt bzw. ängstlich bin ich irgendwie gar nicht... Liegt vllt an meiner Müdigkeit die vorstationäre Aufnahme lief heute auch gut. Blut abgenommen, urinprobe abgegeben, CTG geschrieben, US gemacht... Alles bestens. Geschätzt wurde er auf nur etwa 3000g. Hat zwei mal alles nachgemessen. Ich bin sicher, dass da noch was mehr sein wird. Untenrum wurde auch untersucht... Aua. Hatte dadurch leichte schmierblutung, weil sie den noch weit hinten liegenden und komplett geschlossen mumu transaliert hat. Aber sie hat auch gemerkt, dass der kopf schon ins Becken drückt. Jo merk ich seit geraumer Zeit ^^ ich hoffe ja heimlich, dass es für mich vllt dieses mal nen einzelzimmer gibt 6.30 uhr muss ich morgen im kh sein... Mal sehen wann dann der KS gemacht wird. Ach und ich muss schauen wegen wlan... Konnte mich heute nicht mit verbinden und empfang war auf der Station gleich null aber ich meld mich irgendwie sobald ich kann.

Ui wie spannend 3000 Gramm ist doch ein super Gewicht ☺

Naja könnte schon mehr sein. Meine anderen beiden waren 3664g und 4140g. Da find ich das schon recht zierlich. Aber wie gesagt wird bestimmt mehr sein. Den bauch konnte sie gar nicht mehr richtig ausmessen, von daher

Naja mehr Gewicht zum start wäre schon ganz gut. Denn abnehmen tun sie danach auch nochmal einige 100g und so er etwas "robuster" für den start.
26.10.2015 21:40
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Naja mehr Gewicht zum start wäre schon ganz gut. Denn abnehmen tun sie danach auch nochmal einige 100g und so er etwas "robuster" für den start.

Ist er denn zierlich also vom Oberschenkelknochen?

Bei uns im Brief vom Krankenhaus steht zierliche Entwicklung
26.10.2015 21:44
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

...

Der oberschenkelknochen allein sagt nix darüber aus. Du musst noch die kopfgröße und den bauchumfang mit einrechnen bzw. tut das ja das US gerät. Und ja da war er heute nach mehrmaligen nachmessen so zierlich. Deswegen hoff ich morgen auf etwas mehr.
26.10.2015 21:59
Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Der oberschenkelknochen allein sagt nix darüber aus. Du musst noch die kopfgröße und den bauchumfang mit einrechnen bzw. tut das ja das US gerät. Und ja da war er heute nach mehrmaligen nachmessen so zierlich. Deswegen hoff ich morgen auf etwas mehr.

Kopfumfang war 32 cm ,Oberschenkelknochen 6.9 bauchumfang weiss ich grad nicht die Ärztin meinte anhand des oberschenkelknochen das sie zierlich ist naja die letzte Maus war auch zierlich also zumindest an den Beinen schmal
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 06:46
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

...

Kopfumfang war 32 cm ,Oberschenkelknochen 6.9 bauchumfang weiss ich grad nicht die Ärztin meinte anhand des oberschenkelknochen das sie zierlich ist naja die letzte Maus war auch zierlich also zumindest an den Beinen schmal

Normal messen Sie wirklich das gesamte Kind. Hoffe sie bekommt noch ein paar Reserven.
LiamChan1986
1370 Beiträge
27.10.2015 08:34
Stefania ich wünsche Dir alles liebe und gute für deinen KS
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.10.2015 08:42
Zitat von LiamChan1986:

Stefania ich wünsche Dir alles liebe und gute für deinen KS

Wie geht es dir?
27.10.2015 08:44
Voll spannend jetzt, ,
Wünsche ihr auch alles gute für den Kaiserschnitt .
27.10.2015 08:47
Zitat von nenya:

Chrysantes das sind ja tolle Werte und es freut mich, daß du dich bei dem.anderen Arzt besser aufgehoben fühlst.

Stefania alle gute für morgen, für deinen Kaiserschnitt, um diese Zeit bist du fleißig am Knuddeln.

Schildi das ist ja doof das du Schwangerschaftsdiabetes hast.

Supermaus, vielleicht klappt es ja doch noch ohne Einleitung bei dir.

Ich werde mich jetzt gedulden und wenn es zur Einleitung am Freitag kommt, ist das so. Wenn meine Maus alleine Raus will darf Sie sehr gerne raus kommen, wir werden uns sehr über die Prinzessin freuen egal wann Sie sich auf dem Weg macht.

Ja ist aber nicht sehr schlimm, muss mich ja nicht spritzen , nur Ernährung, ich sehs so, dadurch nehme ich nicht unnötig zu weil ich nicht viel naschen kann

Hast du Angst vor der Einleitung , ich schon, mir wäre ohne a lieber
nenya
4774 Beiträge
27.10.2015 08:52
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch?

Stefania: ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist schon fleißig am Kuscheln.

Schildi : Angst habe ich keine, lieber wäre es mir auch wenn sich die Maus schon alleine auf dem Weg macht aber es sieht ja nicht danach aus.

Ich bin die letzten Tage irgendwie so lustlos und schlapp und auch wieder sehr schnell genervt. Aber da muss ich halt dirch. Es wird schon wieder besser irgendwann
27.10.2015 08:53
Zitat von Veertje:

Huhuuuu

Ich lese mit aber es ist mir immer Zuviel um auf alles einzugehen und nur "Egoposts" zu hinterlassen mag ich auch nicht.

Ihr habt aber recht! Wie die Zeit verflogen ist!

Cycilia, Till ist mega süß!
Stefania: für dich und dein Baby morgen alles gute für den KS. Ich drücke die Daumen dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Rehlein...glaub du hast das geschrieben dass jetzt alle anfragen ob es schon los geht oder ob sich was tut... Genau!
Kann ich nur bestätigen.
Ich antworte nur auf die Fragen die von wirklich gute Freunde kommen und der Rest kann mich mal!

Bei mir ist gestern den Schleimpropfen abgegangen. Morgen ist ET.
Sie hat noch Zeit bis nächsten Dienstag. Der KS wird zwischen den 03.11.-06.11. geplant. Wenn sie vorher nicht da ist
Freitag habe ich nochmal einen Termin. Ich wünsche mir eine natürliche Geburt. Aber erzwingen kann man es ja nicht
Gewichtsmäßig waren wir Freitag bei 3892 Gramm.

So, nun schleiche ich wieder raus. Wünsche euch einen schönen Abend .

Wie war der schleimpropfen bei dir? In einem oder anders, tut das weh?

Ich les bei euch drüben a immer mal mit, weil ihr ja schon weiter seid. Wünsche dir das es jetzt a mal los geht . Ansonsten viel Glück beim Kaiserschnitt
27.10.2015 08:54
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch?

Stefania: ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist schon fleißig am Kuscheln.

Schildi : Angst habe ich keine, lieber wäre es mir auch wenn sich die Maus schon alleine auf dem Weg macht aber es sieht ja nicht danach aus.

Ich bin die letzten Tage irgendwie so lustlos und schlapp und auch wieder sehr schnell genervt. Aber da muss ich halt dirch. Es wird schon wieder besser irgendwann

Das geht mir a so, bin a schlapp und explodier bei der kleinsten Kleinigkeit, bin ich ja froh das das scheinbar normal is
27.10.2015 09:07
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Supermaus32:

...

Normal messen Sie wirklich das gesamte Kind. Hoffe sie bekommt noch ein paar Reserven.

denke schon das sie noch paar Reserven bekommt noch bisschen an Gewicht zulegt
nenya
4774 Beiträge
27.10.2015 09:25
Zitat von Schildi85:

Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch?

Das geht mir a so, bin a schlapp und explodier bei der kleinsten Kleinigkeit, bin ich ja froh das das scheinbar normal is

Sieht auf jeden Fall so aus.

Ich weiss noch nicht mal mehr worauf ich Hunger hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt