Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
LiamChan1986
1370 Beiträge
25.10.2015 05:49
Guten Morgen Mädels,

Meine Nacht ist nach 3-4 std. Schlaf und seit ca. 1 1/2 Std wieder rum.

Wie war eure Nacht?
eva88
1879 Beiträge
25.10.2015 06:39
Ich habe mich nicht vorgedrängelt er ist noch da wo er wohnt .
Ich habe seit der Untersuchung gestern leichte Blutungen das hatte ich noch nie
Er wurde auch noch mal vermessen 3120g und 49 cm Montag war er bei 3000 g .
Ich bin so gespannt was noch so passiert es nervt jetzt langsam echt schon das wehen da sind und nix passiert muttermund steht noch bei gute 2,6 . Und er ist fest im Becken .
Die Hebamme gestern meinte laut ctg geht's los was war nix alle 5-3 min wurden welche aufgezeichnet .
Werde gleich noch mal untersucht umzuschalten ob die wehen noch was gemacht haben ansonsten darf ich bestimmt heute wieder nachhause mir wäre es recht wenn ich am wehen dropf komme weil wehen sind ja vorhanden aber das wollen sie nicht
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 07:05
Zitat von Stefania11:

Eva da schiebt se sich doch noch vor mich ich habs schon fast geahnt ich drücke die Daumen

LiamChan und nenya noch alles gute zum WW

Chrysanthes gute Besserung. Hfftl vergeht die übelkeit wieder. Zum abend hin ist das richtig mies wenn man eh schon müde ist

Bei mir steht nun auch das babybett muss ich morgen nur noch nen bissl Flaschen und so sterilisieren und dann bin ich eig fertig

Danke Stefania. Musste Vomex nehmen, es ging nichts mehr. So ein Druck im Bauch und das wurde nicht besser. Hatte schon eine Sicherheitsschüssel wie ein Kind. Gut das mein Sohn durchgeschlafen hat.

Wie geht es dir? Nur noch wenige Tage. Super das alles so weit fertig ist.
Das mit der Geburtsurkunde ist echt Mist. Schade das der Ausweis nicht reicht. Irgendwie umständlich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 07:07
Zitat von eva88:

Ich habe mich nicht vorgedrängelt er ist noch da wo er wohnt .
Ich habe seit der Untersuchung gestern leichte Blutungen das hatte ich noch nie
Er wurde auch noch mal vermessen 3120g und 49 cm Montag war er bei 3000 g .
Ich bin so gespannt was noch so passiert es nervt jetzt langsam echt schon das wehen da sind und nix passiert muttermund steht noch bei gute 2,6 . Und er ist fest im Becken .
Die Hebamme gestern meinte laut ctg geht's los was war nix alle 5-3 min wurden welche aufgezeichnet .
Werde gleich noch mal untersucht umzuschalten ob die wehen noch was gemacht haben ansonsten darf ich bestimmt heute wieder nachhause mir wäre es recht wenn ich am wehen dropf komme weil wehen sind ja vorhanden aber das wollen sie nicht

Oh nein, nun wehst du die ganze Zeit und es bringt nicht wirklich was. Ja normal wäre dann ein Stupser echt nett.
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 07:08
Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels,

Wie war eure Nacht?

Uff, was ist los? Kannst du einfach so nicht mehr schlafen?
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 07:08
Alles Liebe nachträglich an die WW.
25.10.2015 07:18
Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels,

Wie war eure Nacht?

Oh man wie blöd
Nach alter Zeit um 1 rum irgendwann eingeschlafen... Vllt auch viertel 2... Nach neuer Zeit seit kurz vor 7... Es geht also... Bin aber trotzdem müde
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 07:23
Zitat von Stefania11:

Zitat von LiamChan1986:

Guten Morgen Mädels,

Wie war eure Nacht?

Oh man wie blöd
Nach alter Zeit um 1 rum irgendwann eingeschlafen... Vllt auch viertel 2... Nach neuer Zeit seit kurz vor 7... Es geht also... Bin aber trotzdem müde

Wir dachten vorhin, boah ne. Nun ist der Puper wieder so früh wach. Nun sehe ich eben Zeitumstellung. Er hat dann von 7:00/7:30- kurz vor 7:00 geschlafen ohne aufwachen. Das ist super.
nenya
4774 Beiträge
25.10.2015 07:31
Zitat von Lou-Elle:

Mädels, Eva ist im Kreissaal, hat regelmäßige Wehen (alle 3-5 Minuten). Hatte jetzt ne Std. CTG und wird gleich weiter untersucht. Sobald sie sich meldet gebe ich wieder Bescheid!

Ich drücke die Daumen!!

Hoffentlich macht sich dein kleiner Bald auf den weg...
So ist es ja lästig immer Wehen und nichts tut sich

nenya
4774 Beiträge
25.10.2015 07:42
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe es geht bei euch einigermassen.

Ich habe leider auch sehr schlecht geschlafen und bin leider zur normalen Zeit wieder wach gewessen

LiamChan dir alles gute Nachträglich zum WW habe ja gestern ganz vergessen

Ein neues Bild bei 37+1

Und nochmal von vorne

Da hat sich nochmal was getan

Mal schauen nachher mal eine Runde über den Trödelmarkt Bummeln.
Damit man ja noch schön spazieren geht.
25.10.2015 11:47
Ach eva von mir aus hättest dich gern vordrängeln dürfen hab eig damit gerechnet heute morgen ein Bildchen von deinem bauchzwerg zu finden aber der scheint wohl jetzt schon zu wissen, wie er Mama ärgern kann bin ich ja mal gespannt wann es nu bei dir weiter geht.

Chrysanthes gut das es dir besser geht hängt die übelkeit vllt mit senkwehen bei dir zusammen ??

Nenya tolles bauchbild morgen mach ich auch mein letztes bauchbild in dieser ss irgendwie vermiss ich mein bauch jetzt schon

Jaaa übermorgen ists soweit morgen nochmal stress. Kind in Kita, direkt zum Einwohnermeldeamt, direkt weiter ins kh zu den Vorbereitungen für Dienstag, zu Hause noch nen retourpäckchen fertig machen... Und nachmittag holt dann entweder mein ex die kleine oder ich schaff sie zur exschwiegermutter. Und abends schlaf ich dann bei meiner Tante. Mein Onkel fährt mich Dienstag früh ins kh. Achso und mein Bett will ich nochmal neu beziehen.

Heute hab ich bisher fläschchen und nuckel sterilisiert, wäsche angesetzt und küche aufgeräumt. Muss noch wäsche einräumen, bad putzen und staubsaugen... Und natürlich die sich ständig streitenden Kinder nebenbei immer wieder ermahnen bin also wieder gut ausgelastet
25.10.2015 11:56
Wünsche allen WW alles gute

Eva: bin ja mal gespannt ob sich bei dir noch was tut. Das ist ja echt gemein das die wehen nicht mumu wirksam sind
Hoffe es ändert sich noch umd das du mit Baby im arm nach Hause gehen kannst.

Nenya:
Ein bisschen ist er gewachsen. Voll niedlich.

Das will ich für die Krankenhausfotos nehmen:

nenya
4774 Beiträge
25.10.2015 12:52
Summergirl wunderschöne Sachen hast du ausgewählt.

Stefania: bist du schon arg nervös?

Ich hab heute auch nochmal alles gesaugt und jetzt liege ich gerade Faul rum.
Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch müde und schlapp aber schlafen klappt trotzdem nicht
25.10.2015 12:55
Hmm also nervös bin ich aktuell noch nicht, nö. Kommt vllt dann morgen oder so
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.10.2015 15:21
Zitat von Summergirl:

Wünsche allen WW alles gute

Eva: bin ja mal gespannt ob sich bei dir noch was tut. Das ist ja echt gemein das die wehen nicht mumu wirksam sind
Hoffe es ändert sich noch umd das du mit Baby im arm nach Hause gehen kannst.

Nenya:
Ein bisschen ist er gewachsen. Voll niedlich.

Das will ich für die Krankenhausfotos nehmen:

Oh, das ist total süß. Der Anzug ist auch total toll und das selbst genähte Set. Alles total süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt