☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
24.10.2015 17:48
@Chrysanthes ich hoffe das am Mpntag beim Arzt von den Messungen her alles passt.
@Nenya das Kinderzimmer ist echt schön
@Apfelbatterir das ist ja super das er sich von alleine gedreht hat.Gute Besserung wünsche ich Dir.
@Stefania hast du deine Wäsche fertig bekommen?
Die Geburtsurkunde musst du beim Standesamt beantragen, also so kenne ich das nur.
Hier in Neustadt muss ich nach der Geburt von Lena zum Rathaus und dort dann eben zum Standesamt um sie zu bekommen. Chantal ist ja in Minden geboren und da musste ich es schriftlich beim Standesamt Minden beantragen und ich hatte meine für die Eheschließung gebraucht und da ging es dann über das Standesamt Mainz.
Ich hoffe für dich das sie dir sie auf'm Einwohnermeldeamt aushändigen, wenn nicht dann kann das vielleicht deine Mutter machen in der Zeit wo du im KH bist
@Apfelbatterir das ist ja super das er sich von alleine gedreht hat.Gute Besserung wünsche ich Dir.
Die Geburtsurkunde musst du beim Standesamt beantragen, also so kenne ich das nur.
Hier in Neustadt muss ich nach der Geburt von Lena zum Rathaus und dort dann eben zum Standesamt um sie zu bekommen. Chantal ist ja in Minden geboren und da musste ich es schriftlich beim Standesamt Minden beantragen und ich hatte meine für die Eheschließung gebraucht und da ging es dann über das Standesamt Mainz.
Ich hoffe für dich das sie dir sie auf'm Einwohnermeldeamt aushändigen, wenn nicht dann kann das vielleicht deine Mutter machen in der Zeit wo du im KH bist
24.10.2015 18:07
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Das wären jetzt erstmal die beiden outfits, die ich fürs shooting nehmen würde.
Ersteres hatte ich neu gekauft im H&M und zweiteres hatte schon mein großer an (aber nicht zum shooting, 2011 gabs das noch nicht im kh), war damals glaub das erste Teil was wir für ihn gekauft haben und war auch mein lieblingsteil an ihm
Ich geh mal weiter einräumen, mal sehen was ich noch so finde
Die sind beide total süß
Vor allem die Füße
Ja ne
24.10.2015 18:53
Zitat von nenya:
Schildi wunderschönes Zimmer und das Outfit ist ja toll süss.
Wie geht es euch heute?
Alles wie immer, nur schlafen wird immer blöder , aber das gehört wo dazu
24.10.2015 19:30
Zitat von Stefania11:
Guten morgen
Mir gehts gut. Diese rechtseitigen hüftgelenkschmerzen beim liegen nachts tun echt weh selbst wenn ich mich dann auf die linke Seite drehe tut's weiter weh und dann werd ich wach. Der große schläft das wochenende ja mit bei mir im Bett. Hat zwar mal Gott sei dank nachts kein husten, aber ich bin trotzdem hellhörig und werde bei jedem geräusch wach.
Jetzt schmeiß ich erstmal die erste Waschmaschine an, koch mir dann erstmal Kaffee und mach mein Haushalt weiter, soweit es mein kreuz zulässt.
wäsche waschen hab ich heute auch gemacht.
hüftgelenkschmerzen sind ja richtig mies.
24.10.2015 19:31
Ich muss seid einer knappen stunde jede 5 min auf wc und dann zieht es im rücken
24.10.2015 21:24
Mädels, Eva ist im Kreissaal, hat regelmäßige Wehen (alle 3-5 Minuten). Hatte jetzt ne Std. CTG und wird gleich weiter untersucht. Sobald sie sich meldet gebe ich wieder Bescheid!
Ich drücke die Daumen!!
Ich drücke die Daumen!!
24.10.2015 21:36
Zitat von LiamChan1986:
@Chrysanthes ich hoffe das am Mpntag beim Arzt von den Messungen her alles passt.
Stiller Mitleser meldet sich wieder zu Wort:
Hihi, ich denke Du kommst aus Neustadt am Rübenberge, richtig? Mußtest Du in Minden wegen dem Perinatalzentrum entbinden? Ich finde das Krankenhaus in Neustadt Grotten-Schlecht.
24.10.2015 21:38
Schildi:
Das ist ja ein schöner Wickeltisch! Und das Outfit ist auch sehr süß!
Eva:
Ich drück dir alle Daumen und hoffe du hast eine schöne Geburt. Das klingt ja sehr viel versprechend. Ich denk an dich!
Das ist ja ein schöner Wickeltisch! Und das Outfit ist auch sehr süß!
Eva:
Ich drück dir alle Daumen und hoffe du hast eine schöne Geburt. Das klingt ja sehr viel versprechend. Ich denk an dich!
24.10.2015 22:40
Eva ich drücke dir die Daumen.
Zu allen anderen schreibe ich morgen, mir ist gerade Mega schlecht.
Zu allen anderen schreibe ich morgen, mir ist gerade Mega schlecht.
24.10.2015 23:01
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von LiamChan1986:
Stiller Mitleser meldet sich wieder zu Wort:
Hihi, ich denke Du kommst aus Neustadt am Rübenberge, richtig? Mußtest Du in Minden wegen dem Perinatalzentrum entbinden? Ich finde das Krankenhaus in Neustadt Grotten-Schlecht.
Ich bin geborene Mainzerin. Habe in Minden/Westfalen mal gewohnt und dort meibe große 2004 entbunden, jedoch bin ich als die Chantal 1 Woche alt war wieder in meine Heimat und musste dann schriftlich die Geburtsurkunde meiner Tochter auf dem Standesamt Minden anfordern.
Mittlerweile wohne ich seit 5 1/2 jahren in Neustadt/Aisch (nähe Nürnberg)
24.10.2015 23:04
Wow Eva ich wünsche Dir eine tolle Geburt
Ach ja Nenya und ich haben WW
Ach ja Nenya und ich haben WW
24.10.2015 23:20
Eva da schiebt se sich doch noch vor mich ich habs schon fast geahnt ich drücke die Daumen
LiamChan und nenya noch alles gute zum WW
Chrysanthes gute Besserung. Hfftl vergeht die übelkeit wieder. Zum abend hin ist das richtig mies wenn man eh schon müde ist
Bei mir steht nun auch das babybett muss ich morgen nur noch nen bissl Flaschen und so sterilisieren und dann bin ich eig fertig
LiamChan und nenya noch alles gute zum WW
Chrysanthes gute Besserung. Hfftl vergeht die übelkeit wieder. Zum abend hin ist das richtig mies wenn man eh schon müde ist
Bei mir steht nun auch das babybett muss ich morgen nur noch nen bissl Flaschen und so sterilisieren und dann bin ich eig fertig
25.10.2015 00:20
Das ist doch super wenn du alles geschafft hast Stefania
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt