Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
01.10.2015 14:09
Zitat von LiamChan1986:

Das hab ich jetzt im internet gefunden

BRIGITTE MOM: Raten Sie Frauen in der Schwangerschaft vom Haarefärben ab?

Andreas Kohlhoff: Frauen sollten in der Schwangerschaft auf ammoniakhaltige Colorationen verzichten, vor allem bei Ansatzfärbungen im dunklen Bereich (dunkelbraun bis schwarz). Besonders dunkle Farben besitzen intensive Farbpigmente, die in die Kopfhaut eindringen können. Deshalb sollten schwangere Frauen ihr Haar nur mit ammoniakfreien Haarfarben färben und tönen lassen. Dabei die Haarfarbe nur leicht auf die Kopfhaut auftragen und vermehrt in die Längen oder als Highlights einarbeiten

Aber in den meisten Haarfärbemittel ist doch Ammoniak drinne oder ?
cycilia
2324 Beiträge
01.10.2015 14:50
Hi Mädels,

mein Termin im KKH war aehmm,..... gemischt. Meine Leberwerte sind seit 2 Wochen erhöht und zwar nicht nur ein wenig. Meine FA scheint etwas unfähig zu sein..... jedenfalls wurden die vorhin nochmal abgenommen und ich werde nachher angerufen..... je nachdem muss ich heute ins KKH

der Chefarzt rät mir, es mit einer Spontangeburt doch nochmal zu versuchen. Allerdings wieder mit frühzeitiger Einleitung. Je nach Werten Morgen..... Hilfeeeeeeee! Anderenfalls halt ein KS, da würde er aber, sollten die Blutwerte nicht total katastrophal sein, noch 1 Woche warten wollen. Ich soll das dann ggf. Nachher entscheiden und dürfte mich auch jederzeit umentscheiden. Der Termin am 26.10 ist jedenfalls nicht haltbar.

so, nun zu Zwerg. Kopf liegt tief und fest im Becken, Gewichtsschätzung vom Computer lag bei 3,2 bis 3,3 Kilo allerdings sagte der Arzt, dass es eher weniger wiegt.... er tippe auf so 3 Kilo. Versorgung und Fruchtwassermenge sind ok.

also, soweit der Stand. Aktuell habe ich Bauchschmerzen überall, aber das wird mehr Angst sein.....
LiamChan1986
1370 Beiträge
01.10.2015 16:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LiamChan1986:

Andreas Kohlhoff: Frauen sollten in der Schwangerschaft auf ammoniakhaltige Colorationen verzichten, vor allem bei Ansatzfärbungen im dunklen Bereich (dunkelbraun bis schwarz). Besonders dunkle Farben besitzen intensive Farbpigmente, die in die Kopfhaut eindringen können. Deshalb sollten schwangere Frauen ihr Haar nur mit ammoniakfreien Haarfarben färben und tönen lassen. Dabei die Haarfarbe nur leicht auf die Kopfhaut auftragen und vermehrt in die Längen oder als Highlights einarbeiten

Mittlerweile gibt es sogar im Drogeriemarkt Ammonikafreie Colorationen
LiamChan1986
1370 Beiträge
01.10.2015 16:23
Ach Menno Cycilia fühl Dich mal gedrückt.
Weshalb wollen sie einfach keinen KS bei dir machen?

ich stelle mir das so schrecklich vor,wenn du mit einer riesen großen oder vielleicht sogar panischen Angst davor, es trotzdem machen sollst
nenya
4774 Beiträge
01.10.2015 16:32
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

mein Termin im KKH war aehmm,..... gemischt. Meine Leberwerte sind seit 2 Wochen erhöht und zwar nicht nur ein wenig. Meine FA scheint etwas unfähig zu sein..... jedenfalls wurden die vorhin nochmal abgenommen und ich werde nachher angerufen..... je nachdem muss ich heute ins KKH

der Chefarzt rät mir, es mit einer Spontangeburt doch nochmal zu versuchen. Allerdings wieder mit frühzeitiger Einleitung. Je nach Werten Morgen..... Hilfeeeeeeee! Anderenfalls halt ein KS, da würde er aber, sollten die Blutwerte nicht total katastrophal sein, noch 1 Woche warten wollen. Ich soll das dann ggf. Nachher entscheiden und dürfte mich auch jederzeit umentscheiden. Der Termin am 26.10 ist jedenfalls nicht haltbar.

so, nun zu Zwerg. Kopf liegt tief und fest im Becken, Gewichtsschätzung vom Computer lag bei 3,2 bis 3,3 Kilo allerdings sagte der Arzt, dass es eher weniger wiegt.... er tippe auf so 3 Kilo. Versorgung und Fruchtwassermenge sind ok.

also, soweit der Stand. Aktuell habe ich Bauchschmerzen überall, aber das wird mehr Angst sein.....

Ohje also immer noch keine klaren Antworten.
Hoffentlich sind die Leberwerte nicht zu schlimm. Und du darfst noch etwas zuhause bleiben.

So die Werkstatt hat angerufen und es ist mal wieder schlimmer als erhofft
Antriebswelle ist gebrochen kostet ca. 800 Euro dann noch die Montage dazu usw. Das Auto ist von 2001, ich weiß echt nicht ob es sich lohnt, nun Sitz ich hier und zerbreche mir den Kopf.
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.
Ein gebrauchtes kaufen oder doch reparieren und dann woher das Geld nehmen
01.10.2015 16:53
Zitat von LiamChan1986:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LiamChan1986:

okay das wusste ich noch nicht
01.10.2015 16:54
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

ohje hoffentlich darf dein Baby noch bisschen in deinem Bauch bleiben.
Alles gute für dich
CidariaFulvata
3916 Beiträge
01.10.2015 17:15
HUHU!!!!

Kennt Ihr mich noch??? Habe seid heute wieder Internet. Kann heute Abend gerne berichten, Also wer fragen hat immer her damit. Chrysantes schreibe ich später noch ne PN.

Freu mich wieder bei Euch zu sein!!!!
cycilia
2324 Beiträge
01.10.2015 17:18
Die Leberwerte sind etwas besser. MI Kontrolle. Bis dahin abwarten....
cycilia
2324 Beiträge
01.10.2015 17:19
Zitat von Supermaus32:

Zitat von LiamChan1986:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von LiamChan1986:

okay das wusste ich noch nicht

ich weiss nicht, was ich hoffen soll.
01.10.2015 18:16
Zitat von CidariaFulvata:

HUHU!!!!

Kennt Ihr mich noch??? Habe seid heute wieder Internet. Kann heute Abend gerne berichten, Also wer fragen hat immer her damit. Chrysantes schreibe ich später noch ne PN.

Freu mich wieder bei Euch zu sein!!!!

Schön das du wieder da bist
01.10.2015 18:18
Nenya:
Das mit dem Auto ist ja echt doof.
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich machen würde. Ist das Auto denn noch viel Wert? Bzw bist du stark darauf angewiesen im Moment?

Cycilia:
Auch hier noch mal, ich drück dir alle Daumen das es so kommt wie es für dich am besten ist. Fühl dich mal gedrückt.
nenya
4774 Beiträge
01.10.2015 18:46
Zitat von Summergirl:

Nenya:
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ich machen würde. Ist das Auto denn noch viel Wert? Bzw bist du stark darauf angewiesen im Moment?

Cycilia:
Auch hier noch mal, ich drück dir alle Daumen das es so kommt wie es für dich am besten ist. Fühl dich mal gedrückt.

Das Auto ist schon 14 Jahre alt. Hatte schon 2 Unfälle, wo mir je ein Idiot ins Auto gefahren ist.
Der Schaden wurde immer Fachgerecht behoben.
Also bis zum 1.11. hat mein Freund ja erstmal Krankenschein aber er hat nur so ein kleines Auto.
Da passt kein Kinderwagen rein. Er bekommt im Kofferraum gerade mal 2 Sixpack Wasser
Also muss bald ein großer wieder her oder der Fertig gemacht werden.
nenya
4774 Beiträge
01.10.2015 18:49
Chrysantes für die Liste
7.10. Frauenarzt (Vertretung)
20.10. Hebamme
22.10. Frauenarzt
30.10. Termin zur Einleitung
01.10.2015 19:13
Zitat von nenya:

Zitat von Summergirl:

Nenya:

Cycilia:

Das Auto ist schon 14 Jahre alt. Hatte schon 2 Unfälle, wo mir je ein Idiot ins Auto gefahren ist.
Der Schaden wurde immer Fachgerecht behoben.
Also bis zum 1.11. hat mein Freund ja erstmal Krankenschein aber er hat nur so ein kleines Auto.
Da passt kein Kinderwagen rein. Er bekommt im Kofferraum gerade mal 2 Sixpack Wasser
Also muss bald ein großer wieder her oder der Fertig gemacht werden.

Da wirst du bestimmt nicht mehr so viel dafür bekommen. Höchstens wenn du es privat verkaufst. Aber du entscheidest dich bestimmt richtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt