☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
08.03.2015 06:58
Danke ....... Ich geh Montag ins Krankenhaus zum schallen und blutannehmen und dann wie gewohnt zum Facharzt denke so in der 5 Woche will ernüchternd sicher nochmal sehen
08.03.2015 07:51
Guten morgen ihr lieben,
Ich war letzten Mittwoch beim FA,am kommenden Donnerstag habe ich den zweiten Termin. Bin schon aufgeregt
Ich habe weder Sodbrennen noch ist mir Übel......ich hab dafür Zahnschmerzen . da ich so wahnsinnig aufgeregt und aengstlich bin,beisse ich meine Zähne so doll aufeinander und nachts knirsche ich.....(ich knirsche immer deshalb hab ich einen Zahnschutz nur jetzt ist es schlimmer .)
Da ich eine FG hatte bin ich sehr angespannt und weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wisst ihr wie ich meine? z.B hab ich ein ziehen und drücken im Bauch dann mach ich mit sorgen,hab ich nichts der gleichen dann mach ich mir auch sorgen
Vlg
Ich war letzten Mittwoch beim FA,am kommenden Donnerstag habe ich den zweiten Termin. Bin schon aufgeregt
Ich habe weder Sodbrennen noch ist mir Übel......ich hab dafür Zahnschmerzen . da ich so wahnsinnig aufgeregt und aengstlich bin,beisse ich meine Zähne so doll aufeinander und nachts knirsche ich.....(ich knirsche immer deshalb hab ich einen Zahnschutz nur jetzt ist es schlimmer .)
Da ich eine FG hatte bin ich sehr angespannt und weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll. Wisst ihr wie ich meine? z.B hab ich ein ziehen und drücken im Bauch dann mach ich mit sorgen,hab ich nichts der gleichen dann mach ich mir auch sorgen
Vlg
08.03.2015 08:37
Zitat von Stefania11:
Zitat von Reschin87:
Hat noch jemand sodbrennen
NOCH nicht
Ohje, erinner mich nicht daran. Hatte das ganz übel bei meinem Sohn, auch fast von Anfang an, bis zum Schluss. Es hat echt kaum etwas geholfen!!
08.03.2015 09:11
Ja ich werde morgen auch anrufen wegen einen Termin. Ich hoffe ich kann vlt morgen gleich vorbei schauen Anzeichen habe ich bis jetzt nur Brust-Aua, was ich aber immer gegen Ende des Zyklus habe (jetzt wird es wohl bleiben) und seit gestern ab und zu ein drücken und ziehen im UL. Ich hoffe ich muss diese Schwangerschaft nicht wieder komplett durch brechen *igitt*
08.03.2015 10:04
Ich hab Dienstag Termin beim Fa!und freu mich schon total
Ja und sehe 2 tagen ist bei mir wieder Sodbrennen angesagt- das nervt so hatte ich bei meiner Tochter auch ganz schlimm, allerdings erst zum ende des Schwangerschaft
Ja und sehe 2 tagen ist bei mir wieder Sodbrennen angesagt- das nervt so hatte ich bei meiner Tochter auch ganz schlimm, allerdings erst zum ende des Schwangerschaft
08.03.2015 10:24
Zitat von Proud.Mum_2011:
Sagt mal wann geht ihr zum FA?
Am 24.03
08.03.2015 11:55
Na Wenigstens bin ich nicht die Einzige die einen Termin noch ausmachen muss Ach ich bin schon so aufgeregt.
08.03.2015 17:57
Zitat von Rehlein86:
ich bin auch aufgeregt
Bei dir sieht man sicher schon sehr gut was auf dem Ultraschall
Alles gute zum Wochenwechsel! !!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt