Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
07.03.2015 22:01
Hat noch jemand sodbrennen
Lillyfee22
1024 Beiträge
07.03.2015 22:08
Huhu würd mich anschließen bin für den 16.11 ausgerechnet bin jetzt in der 4 Woche am 4ten positiv getestet.... Hab schon Krankenhaus hinter mir wegen verdacht auf elss hat sich nicht bestätigt hoffe bleibt auch so....zittern jetzt bis zum Herzschlag.... Hatte 2013 ein ausgerechnetes novemberbaby das dann aber doch am 31.10 kam
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 22:39
Herzlichen Glückwunsch lillyfee )
Habe seid heute so ein Übelkeitsgefühl im Hals als müsste ich brechen. Muss ich aber nicht. Hoffe ich bilde mir das nicht ein.
07.03.2015 22:53
Zitat von Reschin87:

Hat noch jemand sodbrennen

NOCH nicht
07.03.2015 22:55
Zitat von Lillyfee22:

Huhu würd mich anschließen bin für den 16.11 ausgerechnet bin jetzt in der 4 Woche am 4ten positiv getestet.... Hab schon Krankenhaus hinter mir wegen verdacht auf elss hat sich nicht bestätigt hoffe bleibt auch so....zittern jetzt bis zum Herzschlag.... Hatte 2013 ein ausgerechnetes novemberbaby das dann aber doch am 31.10 kam

willkommen und schön, dass es keine elss ist
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 22:57
Zitat von lorena92:

Habe seid heute so ein Übelkeitsgefühl im Hals als müsste ich brechen. Muss ich aber nicht. Hoffe ich bilde mir das nicht ein.

Hast du schon positiv getestet?
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 23:08
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von lorena92:

Sieh Ticker! Nein, ich muss noch ein paar Tage Geduld haben... also Übelkeit im Hals hört sich doof an, hoffe ihr wisst was ich meine vorhin im Geschäft hab ich Bockwurst gesehnt und mir wurde sofort schlecht und eben im TV hat einer ein komplettes ei gegessen da musste ich richtig würgen weil mir so schlecht War, dabei liebe ich eigentlich eier und verspeisen sie selbst in 2-3 bissen , hihi. Hoffe so sehr das mein Körper mir keinen Streich spielt.
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 23:15
Zitat von lorena92:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von lorena92:

Sieh Ticker! Nein, ich muss noch ein paar Tage Geduld haben... also Übelkeit im Hals hört sich doof an, hoffe ihr wisst was ich meine vorhin im Geschäft hab ich Bockwurst gesehnt und mir wurde sofort schlecht und eben im TV hat einer ein komplettes ei gegessen da musste ich richtig würgen weil mir so schlecht War, dabei liebe ich eigentlich eier und verspeisen sie selbst in 2-3 bissen , hihi. Hoffe so sehr das mein Körper mir keinen Streich spielt.

Komm doch in unsere Hibbelgruppe, denke da kannst du dich noch momentan besser austauschen
Würde mich nicht zu sehr drauf versteifen, da ich mir in mehreren Zyklen genau das auch schon eingebildet habe. Aber manchen soll es ja wirklich so gehen
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 23:24
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von lorena92:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von lorena92:

Komm doch in unsere Hibbelgruppe, denke da kannst du dich noch momentan besser austauschen
Würde mich nicht zu sehr drauf versteifen, da ich mir in mehreren Zyklen genau das auch schon eingebildet habe. Aber manchen soll es ja wirklich so gehen

Du bist doch auch hier und hast laut ticker noch 10 Tage ?! Hiwi
Ja aber ist eine gute Idee wie heisst die gruppe?
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 23:26
Ja aber nicht um aktiv zu schreiben

"Ich suche ein paar Liebe Hibbels "
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
07.03.2015 23:46
An die die bald testen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 23:51
Zitat von Proud.Mum_2011:

Danke
lorena92
351 Beiträge
07.03.2015 23:52
Zitat von Crispylaiin:

Spielst hier nur mäuschen wa?
Crispylaiin
1654 Beiträge
07.03.2015 23:59
Zitat von lorena92:

Zitat von Crispylaiin:

Spielst hier nur mäuschen wa?

Genau, falls der Test positiv sein sollte
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
08.03.2015 00:10
Zitat von lorena92:

Zitat von Proud.Mum_2011:

Danke

Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt