☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
30.06.2015 08:51
Mädels...wenn man ab heute die ganze Woche nachschaut was das Wetter betrifft....heiß warm heiß!! Ich hoffe so ich überstehe das ohne Wassereinlagerungen
Geht ihr großartig raus?
Am Do müssen wir zum Kinderarzt zur U7...zum Glück ist der morgens um 9 schon...
Jetzt erstmal mein Käffchen trinken
Geht ihr großartig raus?
Am Do müssen wir zum Kinderarzt zur U7...zum Glück ist der morgens um 9 schon...
30.06.2015 08:54
Zitat von Veertje:
Mädels...wenn man ab heute die ganze Woche nachschaut was das Wetter betrifft....heiß warm heiß!! Ich hoffe so ich überstehe das ohne Wassereinlagerungen
Geht ihr großartig raus?
Ich bin ja gezwungen raus zu gehen, da ich ja Arbeiten muss.
Hier ist es ja zum Glück so Kühl das ich sogar noch Kalte Füsse habe
Werde mich dann nach der Arbeit zu meinen Eltern in den Garten verziehen, schön im Pool und unter den Kirschbaum
Mein Schatz kommt ja nicht vonr halb 6 meistens nach Hause.
30.06.2015 09:17
Zitat von Veertje:
Geht ihr großartig raus?
Klar gehen wir raus. Ich liebe das Wetter. Ich bin von Vormittags bis. Abends draußen dann. Aber, ich habe Keine Wassereinlagerungen und neige dazu auch nicht. Ausserdem schwitze ich auch fast nicht. Im Gegenzug kann ich den Winter nicht leiden.... Meine Tochter sieht auch nur die Sonne und will raus.
Für die Liste noch. Der Bauchzwerg wird den Namen TILL tragen.
30.06.2015 09:25
Zitat von cycilia:
Zitat von Veertje:
Geht ihr großartig raus?
Klar gehen wir raus. Ich liebe das Wetter. Ich bin von Vormittags bis. Abends draußen dann. Aber, ich habe Keine Wassereinlagerungen und neige dazu auch nicht. Ausserdem schwitze ich auch fast nicht. Im Gegenzug kann ich den Winter nicht leiden.... Meine Tochter sieht auch nur die Sonne und will raus.
Tull ist ein schöner Name
Ich liebe auch die Sonne und freue mich total das es nicht mehr regnet.
30.06.2015 09:27
Zitat von Veertje:
Geht ihr großartig raus?
Ich werd so gut es geht drinnen bleiben. Nur rausgehen wenn es sein muss und das wichtigste mach ich frühs, wenn ich meine kleine in den kindergarten geschafft habe.
30.06.2015 09:29
Zitat von cycilia:
Zitat von Veertje:
Geht ihr großartig raus?
Schöner Name
30.06.2015 09:44
Zitat von Blueberry82:
So bin wieder zurück von meinem Termin und ich bin so glücklich und verliebt!!!
Er ist 27 cm gross, 500 g schwer und es ist alles dran was dran sein muss
Bild habe leider keine aber in 3 Wochen hab ich wieder termin.
Termin: 20.7. um 10 Uhr
wow da ist er ja schon ganz schön schwer aber das ist ja gut
30.06.2015 09:46
wir haben heute schulfest das geht erst um 13 uhr los und dauert bis 17 uhr da tanzen die kids auf einer Wiese und da gibts spiele etc zum glück ist da ein wald dabei wo man sitzen kann aber warm ists hier jetzt schon aber ich liebe es ja wenn es warm ist das mag ich viel mehr als wenn es kalt ist
30.06.2015 09:50
Zitat von Rehlein86:
wir haben heute schulfest das geht erst um 13 uhr los und dauert bis 17 uhr da tanzen die kids auf einer Wiese und da gibts spiele etc zum glück ist da ein wald dabei wo man sitzen kann aber warm ists hier jetzt schon aber ich liebe es ja wenn es warm ist das mag ich viel mehr als wenn es kalt ist
Klingt toll dann viel Spaß euch
Ich mag eher das kühlere Wetter
30.06.2015 09:54
Guten morgen
ja stefania hab ich erst letzte woche gekauft.
gibt noch andere motive
ja stefania hab ich erst letzte woche gekauft.
gibt noch andere motive
30.06.2015 10:02
Aber ich würde auch viel lieber meine Zeit draußen, im Schwimmbad oder so verbringen als hier im Büro auf der Arbeit sitzen und drausen die Sonnen scheinen sehen
Aber naja geht ja nicht.
Die KIsten sind voll süss und die gibt es bei Tedi?
Aber naja geht ja nicht.
Die KIsten sind voll süss und die gibt es bei Tedi?
30.06.2015 10:05
Ich muss Freitag eh wieder in die Richtung da muss ich mal in den tedi gucken muss ich aber bestimmt nochmal dran erinnert werden
30.06.2015 10:06
Zitat von Stefania11:
Zitat von Schildi85:
Zitat von Chrysanthes:
Glückwunsch zum Outing.
Wo bleiben die Mädchen?
Wir haben bisher echt wenige. Ist Der Chnesische Kalender so blau?
Hätte auch so gerne wieder Termin. Meiner ist erst am 09.07
Jetzt wo ich das so les hat dieser blöde chinesische Kalender bei mir a noch voll gestimmt, aaaahhhhhh, bei euch?
Nope
Bei mir auch nicht
30.06.2015 12:41
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe mich heute ernsthaft das Erste Mal in dieser Schwangerschaft übergeben.
Ohje der quatsch kann nu echt ganz wegbleiben Ich hab mich bisher nur einmal ganz am Anfang übergeben. Aber da lag es eher an magen-darm.
Ich hab aufgehört mit zählen
30.06.2015 12:44
Ja genau nenya
Hmm ne freundin fragte wie ich gern die geburt hät.
hät gerne ne wasser geburt und ihr?
hatte jmd schon eine? Hab noch keine näheren infos dazu
Hmm ne freundin fragte wie ich gern die geburt hät.
hät gerne ne wasser geburt und ihr?
hatte jmd schon eine? Hab noch keine näheren infos dazu
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt