☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
22.06.2015 16:37
Wow, Wärter fleissig im Schreiben.
Geburt: ich wünsche mir ne spontane Geburt. Ist mein erstes Kindund lass mich da mal überraschen. Aber selber bestimmen ist mir auch sehr wichtig.
Schließen: würde ich nicht, so viele werden ja nicht mehr kommen. Aber aussortieren auf jeden Fall.
Neue: willkommen
WW/MW/Halbzeit: Glückwunsch an alle die eins oder mehr davon haben/hatten.
Kinderzimmer: sehr schön.unser steht schon und die schränke werden immer voller,?aber habe auch viel von meiner Schwester bekommen.
Me: habe mich heute m ersten Outfit für unsere Maus versucht und war auch das erste mal Babysachen.
Geburt: ich wünsche mir ne spontane Geburt. Ist mein erstes Kindund lass mich da mal überraschen. Aber selber bestimmen ist mir auch sehr wichtig.
Schließen: würde ich nicht, so viele werden ja nicht mehr kommen. Aber aussortieren auf jeden Fall.
Kinderzimmer: sehr schön.unser steht schon und die schränke werden immer voller,?aber habe auch viel von meiner Schwester bekommen.
Me: habe mich heute m ersten Outfit für unsere Maus versucht und war auch das erste mal Babysachen.
22.06.2015 18:30
@Apfelbatterie ja da gebe ich Stafania Recht, lass es lieber mal abchecken.
@Tinkabell das Outfit ist sehr schön geworden
@Tinkabell das Outfit ist sehr schön geworden
22.06.2015 20:32
Zitat von Tinkabell86:
Wow, Wärter fleissig im Schreiben.
Das ist so süß.
22.06.2015 22:32
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels
ui so viele neue beiträge
gw an alle zum ww und halbzeit.
Gute besserung an die jenigen den es nicht gut geht.
Schöne bilder
Wir haben auch das zimmer etwas gestaltet und einen schrank geholt
Wie habt ihr denn euer Kizi gestaltet?
Kann leider keine bilder hochladen
23.06.2015 06:23
Guten morgen an alle die Heute WW und MW haben Herzlichen Glückwunsch
Ihr habt ja voll die süssen Sachen genäht und auch gekauft.
Ich habe immer noch nichts gekauft, wollte erstmal auf das Outing warten. Dann wird geshoppt und auch genäht, mal sehen was nach so einer längeren Zeit noch mit dem nähen klappt.
Ihr habt ja voll die süssen Sachen genäht und auch gekauft.
Ich habe immer noch nichts gekauft, wollte erstmal auf das Outing warten. Dann wird geshoppt und auch genäht, mal sehen was nach so einer längeren Zeit noch mit dem nähen klappt.
23.06.2015 08:29
Zitat von Summergirl:
Zitat von MiraJane22:
Hallo medels
ui so viele neue beiträge
gw an alle zum ww und halbzeit.
Gute besserung an die jenigen den es nicht gut geht.
Schöne bilder
Wir haben auch das zimmer etwas gestaltet und einen schrank geholt
Wie habt ihr denn euer Kizi gestaltet?
Die Kuscheltiere haben wir mittlerweile wieder minimiert. doof wenn jeder immer eins mitbringt. Dabei mag sie keine Kuscheltiere (bis auf eins)
23.06.2015 09:06
Gefällt mir sehr ich gestalte auch nebenbei das kizi für meine beiden großen. Hatte ja Zimmer getauscht, aber bei zwei dachschrägen die im Zimmer sich quasi gegenüber liegen und auch sehr schräg und langgezogen sind kann man nicht viel hohe Möbel aufstellen und das macht's etwas schwierig.
23.06.2015 09:21
Sehr schönes Ki-Zi
Ich bin auch noch am überlegen ob ich eine Wand streichen soll, aber ich weiss nicht in welcher Farbe und wird es ein Mädchen bekomme ich ein Selbstgemaltes Bild mit Anna, Elsa und Olaf was ich dann gerne in das Zimmer hängen möchte, warscheinlich über das Bett.
Ich möchte eine schöne neutrale farbe, schlagt mal bitte was vor
Ich bin auch noch am überlegen ob ich eine Wand streichen soll, aber ich weiss nicht in welcher Farbe und wird es ein Mädchen bekomme ich ein Selbstgemaltes Bild mit Anna, Elsa und Olaf was ich dann gerne in das Zimmer hängen möchte, warscheinlich über das Bett.
Ich möchte eine schöne neutrale farbe, schlagt mal bitte was vor
23.06.2015 09:58
Huhu...
Der FA-Termin war super...
Es wird ein Junge und da ist sie sich zu 99% sicher
23.06.2015 10:04
Apfelbatterie:
Schönes Kizi!
Change:
Glückwunsch zum outing!!!
Nenya:
Finde ja grau schön aber ein hellen. Grün und gelb wären auch neutral oder beige Töne o
Schönes Kizi!
Change:
Glückwunsch zum outing!!!
Nenya:
Finde ja grau schön aber ein hellen. Grün und gelb wären auch neutral oder beige Töne o
23.06.2015 10:49
Zitat von Change2014:
Huhu...
Glückwunsch zum Outing
23.06.2015 11:39
Glückwunsch zum Outing Change
Summergirl süsse Hose, gefällt mir sehr gut.
Mit der Farbe werde ich mal mit meinem Schatz sprechen
Aber ein helles grau finde ich auch ganz toll oder ein schönes Grün habe ich sogar noch, das gleiche was im Schlafzimmer auch ist.
Summergirl süsse Hose, gefällt mir sehr gut.
Mit der Farbe werde ich mal mit meinem Schatz sprechen
Aber ein helles grau finde ich auch ganz toll oder ein schönes Grün habe ich sogar noch, das gleiche was im Schlafzimmer auch ist.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt