Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
LiamChan1986
1370 Beiträge
22.06.2015 11:40
@Chrysanthes Mit einer PDA habe ich keine gute Erfahrung gemacht.Feb.2010 hatte ich eine bekommen aufgrund einen Abzess und für mich waren es höllische Schmerzen und eigentlich halte ich schon was aus.
Ich entbinde diesmal im Geburtshaus, denn dort legen sie viel Wert auf eine natürliche Geburt und das man eben nicht im liegen entbindet, so wie es bei meinen ersten beiden Geburten im Krankenhaus war.
Die Hebamme hatte auch zu mir gesagt, das ich der Chef bin während der Geburt und,das darauf geachtet wird das es mir gut geht und es für mich angenehm ist
Allein das,finde ich auch klasse.Denn im KH wurde ich nicht,gefragt, es wurde auch einfach über mein Kopfweg entschieden.Sie hatten mir z.b. einfach Schmerzmittel verabreicht ohne mich vorher gefragt zu haben und wenn sie mich gefragt hätten, hätte ich es nicht gewollt.
Jetzt bei meinem dritten Kind habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht wie ich entbinden möchte und werde auch ganz klar meine Wünsche äußern.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.06.2015 11:58
Zitat von LiamChan1986:

@Chrysanthes Mit einer PDA habe ich keine gute Erfahrung gemacht.Feb.2010 hatte ich eine bekommen aufgrund einen Abzess und für mich waren es höllische Schmerzen und eigentlich halte ich schon was aus.
Ich entbinde diesmal im Geburtshaus, denn dort legen sie viel Wert auf eine natürliche Geburt und das man eben nicht im liegen entbindet, so wie es bei meinen ersten beiden Geburten im Krankenhaus war.
Die Hebamme hatte auch zu mir gesagt, das ich der Chef bin während der Geburt und,das darauf geachtet wird das es mir gut geht und es für mich angenehm ist
Allein das,finde ich auch klasse.Denn im KH wurde ich nicht,gefragt, es wurde auch einfach über mein Kopfweg entschieden.Sie hatten mir z.b. einfach Schmerzmittel verabreicht ohne mich vorher gefragt zu haben und wenn sie mich gefragt hätten, hätte ich es nicht gewollt.
Jetzt bei meinem dritten Kind habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht wie ich entbinden möchte und werde auch ganz klar meine Wünsche äußern.

Ja das ist so wichtig. Unmöglich das sie einfach Schmerzmittel gegeben haben. Manchmal denke ich mir wirklich das die noch zwanzig Oder gar 40 Jahre zurück sind.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.06.2015 11:59
Zitat von Change2014:

Zitat von Summergirl:

Zitat von Change2014:

Huhu ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder... hatte etwas Stress in letzter Zeit (Mutter und Oma im Krankenhaus ) und dann war ich auch noch ein paar Tage in Hamburg.
Dazu kommt, dass ich seit einigen Tagen Nachts oft Bauchschmerzen, bzw ein recht extremes Ziehen im UL habe. Eine Nacht war es so schlimm, dass ich überlegt habe meinen Freund zu wecken, damit er mit mir ins KH fährt... Ging dann aber doch irgendwann etwas besser.
Zum Glück habe ich morgen schon meinen FA-Termin (statt am 29.06.) und kann dann mal fragen, ob das "nur" Übungswehen oder Verdauungsprobleme sind. Tagsüber habe ich eigentlich gar keine Probleme.
Hoffentlich ist alles in Orndung und bekomme dann morgen auch mein Outing Wird ja mal langsam Zeit Übermorgen gehts ja dann noch zur Feindiagnostik und deshalb denke ich, dass es sich ja nicht 2 Tage hintereinander verstecken kann ...Es sei denn es bekommt Papa's Sturheit

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG

Hoffentlich kommen deine Schmerzen nur von den Mutterbänder.
Da drück ich dir mal alle Daumen fürs Outing. Ich warte auch immer noch darauf und hoffe am 1.7 es zu erfahren.

Danke
Ich mach mir jetzt nicht direkt Sorgen, weil sonst alles sehr unkompliziert läuft... Hatte letzte Woche auch extreme Verdauungsprobleme (das erste Mal in der Schwangerschaft) und denke, dass das damit auch zusammenhängen wird.
Morgen weiß ich bestimmt mehr

Dann drück ich dir auch mal die Daumen für's Outing Bin so unglaublich neugierig.

Hoffe es ist alles ok.

Wie geht es deiner Yona und deiner Mutter?
22.06.2015 12:02
@supermaus und Liamchan

Thread/Liste: aussortieren find ich gut, schließen würde ich nicht.

Geburtsart: Nr. 3 wird wie meine Mittlere auch schon ein WKS

@Lillyfee Gute Besserung!

LiamChan1986
1370 Beiträge
22.06.2015 12:06
adara
22.06.2015 12:15
Zitat von Adara:

@supermaus und Liamchan

Thread/Liste: aussortieren find ich gut, schließen würde ich nicht.

Geburtsart: Nr. 3 wird wie meine Mittlere auch schon ein WKS

@Lillyfee Gute Besserung!

Danke für die liebevolle Aufnahme
Change2014
442 Beiträge
22.06.2015 12:47
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Change2014:

Zitat von Summergirl:

Zitat von Change2014:

Huhu ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder... hatte etwas Stress in letzter Zeit (Mutter und Oma im Krankenhaus ) und dann war ich auch noch ein paar Tage in Hamburg.
Dazu kommt, dass ich seit einigen Tagen Nachts oft Bauchschmerzen, bzw ein recht extremes Ziehen im UL habe. Eine Nacht war es so schlimm, dass ich überlegt habe meinen Freund zu wecken, damit er mit mir ins KH fährt... Ging dann aber doch irgendwann etwas besser.
Zum Glück habe ich morgen schon meinen FA-Termin (statt am 29.06.) und kann dann mal fragen, ob das "nur" Übungswehen oder Verdauungsprobleme sind. Tagsüber habe ich eigentlich gar keine Probleme.
Hoffentlich ist alles in Orndung und bekomme dann morgen auch mein Outing Wird ja mal langsam Zeit Übermorgen gehts ja dann noch zur Feindiagnostik und deshalb denke ich, dass es sich ja nicht 2 Tage hintereinander verstecken kann ...Es sei denn es bekommt Papa's Sturheit

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG

Hoffentlich kommen deine Schmerzen nur von den Mutterbänder.
Da drück ich dir mal alle Daumen fürs Outing. Ich warte auch immer noch darauf und hoffe am 1.7 es zu erfahren.

Danke
Ich mach mir jetzt nicht direkt Sorgen, weil sonst alles sehr unkompliziert läuft... Hatte letzte Woche auch extreme Verdauungsprobleme (das erste Mal in der Schwangerschaft) und denke, dass das damit auch zusammenhängen wird.

Dann drück ich dir auch mal die Daumen für's Outing Bin so unglaublich neugierig.

Hoffe es ist alles ok.

Geht so... Liegen beide auf der Intensivstation...
Wenn kommt immer alles auf einmal

22.06.2015 12:57
Habe heute genäht.

Eine Mütze fürs Baby und einen Rock für meine Maus. Jetzt hab ich nur fast keinen Stoff mehr. Muss mal wieder was holen, aber erst nach dem outing
22.06.2015 12:58
Zitat von Change2014:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Change2014:

Zitat von Summergirl:

...

Danke

Hoffe es ist alles ok.

Geht so... Liegen beide auf der Intensivstation...
Wenn kommt immer alles auf einmal

Das tut mir leid
LiamChan1986
1370 Beiträge
22.06.2015 13:11
Zitat von Summergirl:

Habe heute genäht.

Eine Mütze fürs Baby und einen Rock für meine Maus. Jetzt hab ich nur fast keinen Stoff mehr. Muss mal wieder was holen, aber erst nach dem outing

Süss, ich habe bisher eine Hose für meinen großen genäht, möchte dann auch noch was für's Baby nähen wenn ich weiß was es wird
22.06.2015 13:18
Zitat von LiamChan1986:

Zitat von Summergirl:

Habe heute genäht.

Süss, ich habe bisher eine Hose für meinen großen genäht, möchte dann auch noch was für's Baby nähen wenn ich weiß was es wird

Ich kann leider keine Hosen. Hast du da ein gutes Video zur Anleitung?
22.06.2015 13:29
Hallo medels
ui so viele neue beiträge
gw an alle zum ww und halbzeit.

Gute besserung an die jenigen den es nicht gut geht.

Schöne bilder

Wir haben auch das zimmer etwas gestaltet und einen schrank geholt
LiamChan1986
1370 Beiträge
22.06.2015 13:31
@Summergirl leider lässt sich gerade der Link nicht einfügen

"Pumphose selber nähen, einfache Hose, "MAXI" - auch für Erwachsene - nähen für Anfänger" auf YouTube ansehen! - http://www.youtube.com/watch?v=mSm9PUNUcbM&fea ture=youtube_gdata_player

Ich hoffe das du es,so kopieren kannst
22.06.2015 13:49
Zitat von LiamChan1986:

@Summergirl leider lässt sich gerade der Link nicht einfügen

"Pumphose selber nähen, einfache Hose, "MAXI" - auch für Erwachsene - nähen für Anfänger" auf YouTube ansehen! - http://www.youtube.com/watch?v=mSm9PUNUcbM&fea ture=youtube_gdata_player

Ich hoffe das du es,so kopieren kannst

Danke für den link. Ich konnte den öffnen. Ein schnittmuster hab ich sogar schon da. Vlt werde ich es morgen mal probieren.
22.06.2015 13:49
Zitat von MiraJane22:

Hallo medels
ui so viele neue beiträge
gw an alle zum ww und halbzeit.

Gute besserung an die jenigen den es nicht gut geht.

Schöne bilder

Wir haben auch das zimmer etwas gestaltet und einen schrank geholt

Wie habt ihr denn euer Kizi gestaltet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt