Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.10.2010 11:42
Da Zwergie einen KS bekommt, kann sie das Magnesium hochdosiert weiternehmen.

Es geht dabei nur um normale Wehen die nicht kommen wenn man es nimmt.
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 11:55
so mädels..bin wieder da..

ctg hatte reglmäßige wehen angezeigt..6 innerhalb 20 min.

obwohl der hebi bei der untersuchung etwas wasser entgegen kam hat der test negativ angezeigt..
17.10.2010 11:57
Hallo Cat,

wenn es neg. anzeigt viell. doch nur Urin?

Schön das Du wieder da bist.
Magst Du als nächste?
bella1982
758 Beiträge
17.10.2010 11:59
@ cat: schön, dass es kein FW war/ist!

@all: hat eigentlich irgendwer noch was von sterni gehört. würd echt gern wissen wie es ihr und ihrem Mäxchen geht und ob die chemo gewirkt hat?!
17.10.2010 12:04
Max entwickelt sich prächtig...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 12:06
also laut lezter mens wäre ich heute bei 34+5 woche und laut aussage vom Fa so stehts auch hier im MUPA hat sie mich 10 tage vorgstuft auf grund von größe und gewicht und da wäre ich laut rechner heute 36+1 woche ...........

nu weis ich net wie ich was deuten soll .............wenn er kommt ???

bei 31+1 hat er ein gewicht gehabt von 2117 gramm ........

catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 12:07
Zitat von Jana8383:

Hallo Cat,

wenn es neg. anzeigt viell. doch nur Urin?

Schön das Du wieder da bist.
Magst Du als nächste?

was komisch ist..ich habe die wehen in keinster weise gespürt..
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 12:08
zwergi du bist nun in der 36 woche in der 38 werden doch die ks gemacht. ich denke jeder tag ist gold wert weil es immer besser ist das sie bis zum ende drin bleiben aber meine freundin hat in der 36 woche entbunden und die kleine ist nicht beatmet worden und mein bruder ist auch vier wochen zu früh gekommen..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
17.10.2010 12:13
Zitat von Wumpel:

zwergi du bist nun in der 36 woche in der 38 werden doch die ks gemacht. ich denke jeder tag ist gold wert weil es immer besser ist das sie bis zum ende drin bleiben aber meine freundin hat in der 36 woche entbunden und die kleine ist nicht beatmet worden und mein bruder ist auch vier wochen zu früh gekommen..

ja ab morgen bin ich 36+1 also der erste tag der 37 woche ......ich bin nur verwirrt und kuck ja wie weit ich komm.......aber es gibt phasen da sind die schmerzen an der symphys unerträglich...so da sich net aufstehn kann oder laufen kann selbst da spinkeln tut ab und an weh wenn sie die blase leert weil der druck dann auf die symphyse wieder steigt .............
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 12:21
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Wumpel:

ja ab morgen bin ich 36+1 also der erste tag der 37 woche ......ich bin nur verwirrt und kuck ja wie weit ich komm.......aber es gibt phasen da sind die schmerzen an der symphys unerträglich...so da sich net aufstehn kann oder laufen kann selbst da spinkeln tut ab und an weh wenn sie die blase leert weil der druck dann auf die symphyse wieder steigt .............

wenn man schmerzen hat dann will man nur das es vorbei ist oder? aber was willst man machen ??? ich weiß nicht ob die ganzen trix wirklich helfen
wünsche dir gute besserung
17.10.2010 12:24
in grad ein wenig traurig - es hat mega lang gebraucht - um genau zu sein 34wochen und 2 tage um euch doch mal nen bild von mir zu zeigen ....
aber reaktionen gleich "0"
Noch ein grund mehr mir bitte mitzuteilen wie ich die bilder auch wieder raus nehmen kann!

Glück
Kertin85
5048 Beiträge
17.10.2010 12:28
@Cat:
schön dass es kein FW war/ist
ich hab meine ersten vorwehen auch nicht bemerkt, dann sind es nur leichte denk ich

Drück Mel89 auch meine Däumchen

@Jana:
du hast immernoch nicht die KH-Tasche gepackt???

@Zucker:
Dein kleiner Mann ist auch noch an seinem Platz??

@me:
ich kämpfe heute mal mit hartem Bauch und einem stechen in der Scheide, also so an der Scheidenwand entlang was das nun wieder ist?
Hab mich gestern so über meinen Opa geärgert, dass ich heulen musste, der kann soooooooooo unsensibel sein
morgen US bei dem Feindiagnostik-Arzt, dann Di wieder FA mit CTG und US zum neu-vermessen und GmH kontrollieren, wenn er sich weiter verkürzt hat, kann ich gleich im KH einchecken
Ich schau mal, ob ich Mel´s Nummer mit in der Liste hab, dann werd ich mein Handy die nächste Zeit mehr beobachten und immer bei mir haben
17.10.2010 12:28
Zitat von Glück-im-Bauch:

in grad ein wenig traurig - es hat mega lang gebraucht - um genau zu sein 34wochen und 2 tage um euch doch mal nen bild von mir zu zeigen ....
Noch ein grund mehr mir bitte mitzuteilen wie ich die bilder auch wieder raus nehmen kann!

Glück

Glück, wir haben doch einen Bilder Thread.
Und Reaktion ggleich 0 stimmt doch gra nicht.
Der Bauch hat sich gesenkt, is eine süüse Kuller...

Und das Nora aussieht wie ein Kätzchen haben wir doch gesagt.
Hübsches Baby....

Also was ist jetzt los?

Du kannst nur die Moderator bitten zu löschen.
17.10.2010 12:30
Naja Du und die andere Userin
der Rest? Der mich kennt mit dem ich ab und an mal schreibe NICHTS
das macht mich eben gerade traurig... weiss auch nicht... egal
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 12:31
Zitat von Glück-im-Bauch:

Glück

du manchmal kommt man hier rein und hat ganz viel zu lesen und oft überfliegt man einfach nur oder aber es kommt etwas wichtiges dazwischen ... ich denke nicht das das persönlich gemeint ist. hier wird jeder mal überlesen. hast du das bild im bilder thread? kannst du vielleicht den link nochmal schicken???ich würde mich freuen.
Lass dich mal knuddeln!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt