Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
17.10.2010 08:47
Cat: Denke auch , du würdest es merken

Lexl: ok danke, will das jetzt schon holen, weil Noah damals partout nicht in seinem Schlafsack schlafen wollte, der hat da immer son Theater gemacht...und so hab ich dann zur Sicherheit schon mal Bettzeug hier, falls dieses Kind auch wieder so werden sollte

17.10.2010 08:48
Guten Morgen Lexl,

ach nett von Euch, aber NÖ... Madame ist noch drin!

Wie gehts Dir heute mit der Leiste?
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 08:55
Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

als ich heut nacht wieder mal das klo aufsuchen musste und ich mich aufgehievt hatte war da so ein komisches geräusch..als ich dann auf klo war und wieder aufstand lief es mir die beine runter und der klodeckel war nass..jetzt frag ich mich ob ich schon so senil bin und es nicht mehr rechtzeitig auf klo schaffe oder ob es was anderes war..
17.10.2010 08:56
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

als ich heut nacht wieder mal das klo aufsuchen musste und ich mich aufgehievt hatte war da so ein komisches geräusch..als ich dann auf klo war und wieder aufstand lief es mir die beine runter und der klodeckel war nass..jetzt frag ich mich ob ich schon so senil bin und es nicht mehr rechtzeitig auf klo schaffe oder ob es was anderes war..

Das hört sich aber ganz danach an.
Dann gehst heute mal ins KH,... und am besten gleich.

Rinnt es weiter?
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 08:59
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

Rinnt es weiter?

nööö..seitdem war nix mehr..ausser normaler toilettengang..und püppi hat auch grad schluckauf..also dürfte FW noch da sein..
Dreamgate
35234 Beiträge
17.10.2010 09:00
Cat, würde auch sofort ins KH fahren...das hört sich danach an...notfalls schicken sie dich wieder nach Hause, aber dann hast du wenigstens die Sicherheit!
17.10.2010 09:00
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

Rinnt es weiter?

nööö..seitdem war nix mehr..ausser normaler toilettengang..und püppi hat auch grad schluckauf..also dürfte FW noch da sein..

Hmmm....
OK, dann beobachte mal weiter.
Ist es FW, rinnt es immer wieder mal, je nach Lage des Kindes....
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 09:02
Guten morgen Mädels

Muss mich umbedingt mal bei euch auskotzen! Also mein Schatz und ich hatten gestern Jahrestag. Den ersten Jahrestag! Ja wir sind seit gestern erst ein Jahr zusammen und ich bin schon hochschwanger. Wir haben´s halt besonders eilig. Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, hat´s eingeschlagen wie ne Bombe. Wir waren beide so verliebt wie noch nie zuvor und haben uns auch beide auf´s Baby (naja nach dem ersten Schock) gefreut. Soviel zur Vorgeschichte. An unserem ersten gemeinsamen Weihnachten (letztes Jahr) habe ich schon nichts von meinem Schatz geschenkt bekommen, was ich auch verstehen konnte, da er damals noch in Dänemark gearbeitet hat und nur am WE nach Hause kam. Gut zum ersten März diesen Jahres hat er dann in Hamburg angefange zu arbeiten und war somit auch jeden Tag zuahuse. GUt ich hatte dann am 11 März geburtstag und auch zu dem habe ich NICHTS geschenkt bekommen. Habe ich auch noch verstanden weil er damals auf sein Gehalt aus DK gewartet hatte. Eig wollte er mir nachträglich wenn das kommt etwas besorgen aber das einzige was er besorgt hatte, als das Geld dann kam, war seinen neuen Rechner! Ich wurde vergessen! Gut und jetzt gestern unser Jahrestag, diesmal dachte ich echt er macht sich mal nen Kopf. Aber NICHTS!!!!!!! Er hat seinen Arbeitgeber gewechselt und arbeitet jetzt wieder in der Firma in der er schon vor Dänemark 12 Jahre gearbeitet hat und der wechsel war erst am Mi aber ich finde trotzdem das er sich hätte nen Kopf machen können. Ich habe schon seit Wochen überlegt womit ich ihm ne Freude machen könnte und habe ihm ein Zippo gekauft und das noch gravieren lassen. Habe ihm das gestern dann geschenkt! Erstens er hat sich noch nicht mal drüber gefreut. Hat nur gesagt "Du bist doof, dir sag ich nie wieder was" und als ich ihn dann gefragt hat warum er sich nicht freut meinte er nur "weil ich nichts für dich hab" TOLL er hatte bisher noch nie was für mich. Er hat in dem ganzen Jahr mir nicht einmal was geschnekt oder mal Blumen mitgebracht oder mir mal ne Badewanne eingelassen und schön Kerzen angemacht. NICHTS!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns dann gestern den kompletten Tag gestritten! Unteranderem auch weil ich schon zu meinem Geb in mein lieblings Restaurant mit ihm wollte, das damals ausgefallen ist weil ich ja an meinem Geb erfahren habe das ich schwanger bin und jetzt hatten wir gesagt gehen wir zum Jahrestag schick essen, das hat er auch vergessen. Meinte doch echt zu mir "das haben wir nie abgesprochen" Ich bin total traurig, enttäuscht und verletzt. Irgendwie kommt das Gefühl auf das er mich nicht so liebt wie ich ihn er sich überhaupt keine Gedanken um mich macht. Er weiß das es mir nicht gut geht seit der BV sitze ich hier zuhause nur rum (habe immer gearbeitet und auch immer viel, wie das halt so in der Gastro ist) und jetzt vergammel ich hier zuhause. Und er hält er nicht mal für nötig an unseren Jahrestag zu denken!

Sorry Mädels wenn der Text etwas länger geworden ist aber mir macht das gerade echt zu schaffen. Hab zum ersten mal in der Ss geheult wie ein Schlosshund...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 09:05
Morgen Mädels!!

Also, ich bin auch noch zu Hause

@cat

Mensch das hört sich aber sehr verdächtig an. Bei mir war das damals so, das nur eine Tasse voll FW kan und dann nix mehr, weil der Kleine tief im Becken lag und so den Riss wieder verschlossen hat. Lass das lieber abklären!!

@dream

Ich habe auch nur Schlafsäcke ohne Ärmel
catliciouz
2036 Beiträge
17.10.2010 09:13
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

Rinnt es weiter?

Hmmm....

also hab gerade im KH angerufen und muss hin..
Brabandt1987
1152 Beiträge
17.10.2010 09:14
Zu schlafsäcke...schaut mal grad bei neu im Flohmarkt da läuft die ganze zeit ein schlafsack mit bärenmotiv ähnlich wie alvi...
Brabandt1987
1152 Beiträge
17.10.2010 09:16
Guten morgen Mädels...

Heute werden wir das KiZi zu ende renovieren...ENDLICH!!!

Krankenhaustasche ist jetzt auch endlich fertig nun kann ich mich so langsam entspannen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 09:17
@alex

Mensch lass dich mal drücken das ist natürlich nicht schön, was dein Freund mit dir macht.

Aber ich glaube manche Männer merken es nicht, wenn Sie einen verletzten. Meiner war teilweise auchso. Dann habe ich es ihm gesagt und seitdem geht es mit ihm.

Hatte er denn früher schonmal so feste Beziehungen gehabt???? Vllt kennt er es auch nicht anders !!

Rede nochmal in Ruhe mit ihm und sage ihm, was dich bedrückt und was dichan ihm ärgert!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.10.2010 09:18
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

Rinnt es weiter?

Hmmm....

sicher ist sicher Süße
Dreamgate
35234 Beiträge
17.10.2010 09:18
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Erzähl Cat, was war?

Rinnt es weiter?

Hmmm....

Na dann bin ich ja mal gespannt Ich drück dir die Daumen, das es nur was Harmloses ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt