November Babys 2010
16.10.2010 15:31
Hi ihr Süßen!
Gibt es was Neues?! Ihr habt schon wieder sooo viel geschrieben...
Habe heute meine Fotos bekommen die sind so hübschl, aber jedes Mal wenn ich die einstellen will hängt sich der blöde Pc auf. Versuche es die Tage noch mal.
Einen schönen Samstag, liebe Grüße
Gibt es was Neues?! Ihr habt schon wieder sooo viel geschrieben...
Habe heute meine Fotos bekommen die sind so hübschl, aber jedes Mal wenn ich die einstellen will hängt sich der blöde Pc auf. Versuche es die Tage noch mal.
Einen schönen Samstag, liebe Grüße
16.10.2010 18:53
hey mädels und ein mann
hoffe euch gehts gut
also heute ist echt nich mein Tag nur diese übungswehen/senkwehen...! ich glaub er bleibt nich mehr lange drinne...! laufe 2 schritte und gleich leistenziehen das ich erst mal en moment stehen bleiben muss...
und dann gehts wieder..!
aber mal sehen wies jez morgen wird wenn nich geh ich mal ins KH weil ich hab erst wieder am DO termin..un da keine Untersuchung weil meine FÄ im Urlaub ist...!oder meint ihr könnte da mal fragen ob sie mich mal durchchecken kann !?
hoffe euch gehts besser als mir
hoffe euch gehts gut
also heute ist echt nich mein Tag nur diese übungswehen/senkwehen...! ich glaub er bleibt nich mehr lange drinne...! laufe 2 schritte und gleich leistenziehen das ich erst mal en moment stehen bleiben muss...
und dann gehts wieder..!
aber mal sehen wies jez morgen wird wenn nich geh ich mal ins KH weil ich hab erst wieder am DO termin..un da keine Untersuchung weil meine FÄ im Urlaub ist...!oder meint ihr könnte da mal fragen ob sie mich mal durchchecken kann !?
hoffe euch gehts besser als mir
16.10.2010 19:01
Hallo Tapa,
na durchchecken vielleicht nicht, aber kontrollieren...
Mir gehts auch nicht besser, der Bauch wird im 4 min. Takt Steinhart. so hart war er bisher nicht.
Gerade hatte ich eine Wehe, der Schmerz war sooo heftig.
Hab echt vergessen wie schlimm Wehenschmerzen sind.
na durchchecken vielleicht nicht, aber kontrollieren...
Mir gehts auch nicht besser, der Bauch wird im 4 min. Takt Steinhart. so hart war er bisher nicht.
Gerade hatte ich eine Wehe, der Schmerz war sooo heftig.
Hab echt vergessen wie schlimm Wehenschmerzen sind.
16.10.2010 19:05
hey ihr...
bin wieder zurück vom gvk und einkaufen....
so ein gvk ist ja echt mal witzig... hab total viel gelacht..
@jana: musst an dich denken während des kurses... die hebamme meinte, dass sich der schleimpropfen frühstens 3 tage vor der geburt löst... hab sofort an dich gedacht und das meinem mann erzählt.. uiuiui... bin ich mal gespannt...
ansonsten hab ich STÄNDIG einen harten bauch... aber ohne großartige schmerzen.. das sind wohl nur übungs- bzw. senkwehen (wenn ich mal menstruationsschmerzen dazu habe)....
wünsch euch noch einen schönen samstagabend...
bin wieder zurück vom gvk und einkaufen....
so ein gvk ist ja echt mal witzig... hab total viel gelacht..
@jana: musst an dich denken während des kurses... die hebamme meinte, dass sich der schleimpropfen frühstens 3 tage vor der geburt löst... hab sofort an dich gedacht und das meinem mann erzählt.. uiuiui... bin ich mal gespannt...
ansonsten hab ich STÄNDIG einen harten bauch... aber ohne großartige schmerzen.. das sind wohl nur übungs- bzw. senkwehen (wenn ich mal menstruationsschmerzen dazu habe)....
wünsch euch noch einen schönen samstagabend...
16.10.2010 19:15
Am Freitag hat der sich gelöst, also Montag?
Dann bin ich alleine hier....
Du bist süss, ich bin gespannt was passiert....
Dann bin ich alleine hier....
Du bist süss, ich bin gespannt was passiert....
16.10.2010 19:17
Huhu Mädels
Na noch alles schicki bei euch??
Mir geht es ein bisschen besser, nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter schmerzen
Ich hab das problem nicht mit den den mein Mann könnte jeden 2 Tag wenn ich es zulassen würde, aber irgendwie wird mir das zuviel
Na noch alles schicki bei euch??
Mir geht es ein bisschen besser, nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter schmerzen
Ich hab das problem nicht mit den den mein Mann könnte jeden 2 Tag wenn ich es zulassen würde, aber irgendwie wird mir das zuviel
16.10.2010 20:16
Ich werde keine Dammmassage machen und auch sonst nichts unternehmen um früher Wehen zu bekommen Entweder es klappt von selbst früher oder nicht
Bin wohl hier eine der wenigen, die noch gar keine Beschwerden hat
Wollte noch was schreiben, habs aber grad vergessen...mist
Wünsch euch einen schönen Abend
Bin wohl hier eine der wenigen, die noch gar keine Beschwerden hat
Wollte noch was schreiben, habs aber grad vergessen...mist
Wünsch euch einen schönen Abend
16.10.2010 20:34
Ich werde dann langsam richtung Bett wandern, vorher noch meine puzzle`nden Kids verfrachten...
Hoffe ich übersteh die NAcht.
Hoffe ich übersteh die NAcht.
16.10.2010 20:48
Na dann wunderbares Nächtle Jana und mal schauen ob deine Prinzessin sich heute abend noch nicht auf den wege macht
Mal schauen wer als nächstes sein Engel in den Armen hält
16.10.2010 20:55
Zitat von puppymauz:
Na dann wunderbares Nächtle Jana und mal schauen ob deine Prinzessin sich heute abend noch nicht auf den wege macht
Oh weh, ich bin ja auch mal gespannt.
Wat solls, raus müssen sie eh...
Wie geht es Dir denn jetzt?
16.10.2010 21:01
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Oh weh, ich bin ja auch mal gespannt.
Wat solls, raus müssen sie eh...
Wie geht es Dir denn jetzt?
Naja ich hab zwar nicht mehr so dolle schmerzen, aber es ist wie bei dir jede paaar Min. habe ich einen harten Bauch und kann mich nicht bewegen!!!!
Wie ich gesehen habe bist du ja nur ein Tag hinter mir, vllt sind wir jetzt vier die sich das Rennen um die Geburt liefern
16.10.2010 21:02
Puppy, ich bin echt gespannt,
Aber der schmerz von vorhin war so derart heftig... jetzt hab ich wieder angst...
Ich hab echt alles vergessen...
16.10.2010 21:06
Zitat von Jana8383:
Puppy, ich bin echt gespannt,
Aber der schmerz von vorhin war so derart heftig... jetzt hab ich wieder angst...
Ich hab echt alles vergessen...
Ich kenn das mit den schmerzen momentan auch, aber du bist ja schon erfahren da drinne, bei mir ist es ja das erste und du hast schon welche
Bin momentan auch ein bisschen nervös das es jetzt nachts losgehen könnte
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt