Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
09.09.2010 13:54
sagt mal mädels,
wie ist das denn bei euch mit dem zunehmen?
nimmt ihr schubweise oder eher langsam und schleichend zu?
ich bin heute morgen total erschrocken, ich hab innerhalb von 2 tagen über 1 kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen hab als sonst
minchen88
2545 Beiträge
09.09.2010 14:14
na ich kanneuch dazu nix sagen.... habe meine 600 gramm + auf der waage in 31 ssw angelegt.... also bei alex weiß ich gar nicht mehr so recht wie das war...sorry... aber zugenommen habe ich laut mutterpass das meiste bis zur halbzeit...danach kams ganz sachte auf mich zu....
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 14:22
sterni na dann hoffe ich mal das die einleitung bei deiner zimmernachberin schnell geht nicht das du nicht schlafen kannst du kannst die ruhe gebrauchen! aber berichte fein weiter von we are family schreiben kannst du alles weiß ja keiner wo du das schreibst und wir sind neugierig.
melgon lass dich nicht ärgern! es ist bei jedem anders. meine schwiggi meint auch immer ich hätte ja nix weil ich nicht gekozt habe. aber ich bin halt nicht wie ihre andere schwiegertochter die immer bei allem jammert!und schlafstörungen rückenschmerzen sodbrennen gehören ja auch nicht zu ss beschwerden ihrer meinung nach. ergo lass dich nicht ärgern und sag ihr einfach das sie scheiße erzählt oder sich glücklich schätzen soll.
to me. ctg in ordnung Fruchtwassermenge in ordnung impfung drin. also alles supi
lexl
6255 Beiträge
09.09.2010 14:33
Zitat von minchen88:

na ich kanneuch dazu nix sagen.... habe meine 600 gramm + auf der waage in 31 ssw angelegt.... also bei alex weiß ich gar nicht mehr so recht wie das war...sorry... aber zugenommen habe ich laut mutterpass das meiste bis zur halbzeit...danach kams ganz sachte auf mich zu....

ich beneide dich soooooo doll!!!!!!!!!
bei kyra gings auch erst ab der 30. ssw RICHTIG los mit dem zunehmen, hoffe, dass es dieses mal nicht mehr so viel wird
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 15:09
melegon deine arbeitskollegein kommt nicht aus neuss oder??? die sind ja mit schützenfesten etwas extremer glück im bauch nicht böse sein aber die erfahrung habe ich gemacht.
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 15:25
zwischenbericht.....
ctg hängt - herztöne gut, keine wehen..... antibiose ist auch drann.... tabletten zur einleitung werden gerade gebracht. abwarten...
irgendwie tut sie mir ja doch leid.... irgendwie ist sie ja ganz niedlich mit pferdeschwanz, haarreif und lippenpiercing... aber die rosaroten plüschschuhe sind schon super!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.09.2010 15:41
@melegon

lass dich von deiner blöden Arbeitskollegin nicht ärgern. Wie die anderen schon gesagt haben, jede SS ist anders. Kenne das aus Erfahrung. Bei Jean-Luc bin ich bis zum MuSchu arbeiten gegangen und jetzt bin ich schon seit Mitte April zu Hause.

@sterni

berichte mal bitte schön weiter von der Kleinen. Ich liebe solche Berichte aber schön, das ihre Mama jetzt da ist!!

@wumpel

super, das die FW-Menge und der Rest in Ordnung sind

@kertin

ist ja blöd, das du immer noch solche Bauchschmerzen hast Unser kleiner Mann liegt in SL, ich glaube du hattest mich gestern gefragt (Pofetischist) Glückwunsch zur 31. Woche
Sunset80
313 Beiträge
09.09.2010 16:53
Hallo alle zusammen!

So bin jetzt in 31 Woche. Wieder eine Woche geschafft
Heute abend gehts wieder zum GVK, freue mich darauf mal raus zu kommen.

Glückwunsch an alle wochen- und monatswechslerinnen!

@Sterni weiter Berichten! Das arme Mädel das net mal ne Freundin da ist.
Tapa
1206 Beiträge
09.09.2010 17:16
Zitat von lexl:

sagt mal mädels,
ich bin heute morgen total erschrocken, ich hab innerhalb von 2 tagen über 1 kilo zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen hab als sonst

haha davon kann ich dir ein liedchen singen.. ich ernähre mich wirklich gut...viel obst gemüse und fast nur am selbst kochen...und fettarm...
und so gut wie nie naschen...aber ich nehme JEDE WOCHE 1 kilo zu....o.O
hab jetzt 20 kilo mehr...*heul*
wieviel hast du denn schon zugenommen ?!
zum ende hin solls ja mehr werden ?! stimmt das ?
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 17:39
kann garnicht sagen, was ich zugenommen habe- letzter stand vor dem chaos waren 69kg - 15kg mehr als vor der ss. dann hat es ja peng gemacht und der ganze bauch war weg. tja, aber jetzt habe ich wieder bauch - fettgefressen.
1te Tablette von der Einleitung hat wohl nicht gewirkt, um halb sieben kommt das nächste ctg und dann um 7 die nächste tablette - höher dosiert. ihre eltern kommen dann um 8 uhr... juppy....
die kleine ist voll naiv........... und net ganz helle, aber ok. dafür ist sie irgendwie goldig.
Wumpel
6592 Beiträge
09.09.2010 17:50
Zitat von Sunset80:

Hallo alle zusammen!

So bin jetzt in 31 Woche. Wieder eine Woche geschafft
Heute abend gehts wieder zum GVK, freue mich darauf mal raus zu kommen.

Glückwunsch an alle wochen- und monatswechslerinnen!

@Sterni weiter Berichten! Das arme Mädel das net mal ne Freundin da ist.

herzlichen glückwunsch zum wochen wechsel.
ich habe heute abend auch gvk aber wir sind nicht in einem kurs oder
nein kann nicht sein da ich aus dem kurs als erste entbinde und du ja noch eher als ich.... viel spass heute abend.
zum gewicht heul ich nehme zur zeit auch so 1 kg pro woche zu heul
-engelchen-
2554 Beiträge
09.09.2010 17:54
huhu mädels wie gehts euch so?
Kertin85
5048 Beiträge
09.09.2010 19:41
@Gewicht:
ich habe bis jetzt ganze 3kg zugenommen,
ess jeden Tag einiges an Süßigkeiten und Schoki

@me:
meine Hebi war da, hat akupunktur gemacht und mir dann gesagt:
"Kerstin ich bin mir ganz sicher dass du schnell und ohne probleme entbinden wirst, ich weiß zwar nicht warum aber ich bin mir sicher.
Hatte viele Frauen wo ich das gedacht habe und ist immer so gewesen."

Ich sag nur "Ihr Wort in Gottes Ohr" wir werden sehen

Die AkupunkturPunkte waren super zu finden und die akup. hilft super.
Die eine Nadel hat sich kaum alleine gelöst, erst als sie ihre arbeit erledigt hatte. Das war die gegen das Sodbrennen, da hat sie gesehen dass ich wirklich damit zu kämpfen habe.
Machen wir jetzt wöchentlich mit dem akupunktieren, wenns zu schlimm ist dann täglich.
Ich find das sooooooooooooooooo entspannend

@Lexl:
hab dich gern informiert
wenn ich schonmal was weiß

@Zucker:
ich hoffe das Bauchweh geht auch gleich wieder weg.
Scheinen Übungswehen zu sein
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.09.2010 19:58
so - die zweite tablette hat die maus... hat schon vorher wegen den schmerzen voll geweint. ctg geht bei ihr grad auf 80.... wo soll das noch hinführen? wollte die zweite tab. schon nicht mehr nehmen. ärzte und schwestern haben aber schon gesagt, dass es noch deutlich mehr werden muss. wehen kommen jetzt regelmäßiger, aber halt auch erst alle 7-10 minuten.... sie tut mir ja schon sehr leid, kann doch niemanden leiden sehen und schmerzen haben... ich heul gleich mit.... menno.. ich bin einfach zu sensibel für gewisse dinge.
eltern sind jetzt da.... super geruchsmischung zwischen kippe und schnäpschen - oder ist es einfach nur stinkemundgeruch und schweiß??? keine ahnung, habe schon die ganze zeit das fenster offen - und es ist nicht warm hier mädels. aber lieber erfroren als erstunken...
lexl
6255 Beiträge
09.09.2010 20:33
Zitat von Tapa:

Zitat von lexl:

sagt mal mädels,

haha davon kann ich dir ein liedchen singen.. ich ernähre mich wirklich gut...viel obst gemüse und fast nur am selbst kochen...und fettarm...
und so gut wie nie naschen...aber ich nehme JEDE WOCHE 1 kilo zu....o.O
hab jetzt 20 kilo mehr...*heul*
wieviel hast du denn schon zugenommen ?!
zum ende hin solls ja mehr werden ?! stimmt das ?

bei mir warens heute morgen +9kg.
dass es zum ende mehr werden soll, hab ich bei meiner ersten ss leider am eigenen leib erfahren, hoffe, dass es dieses mal nicht so schlimm wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt