Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
25.07.2010 20:14
Zitat von Schneckchen76:

Ich möchte mich bei euch bedanken für eure Beileidswünsche und die Worte des Trostes.

Im moment fühle ich mich so leer, so einsam und .... ich weiß einfach nicht.
Ich könnte nur weinen, mich verkriechen und alles um mich rum vergessen.
Ich versuche stark zu sein aber es will nicht so klappen. Er war soooo niedlich. Sah ganz nach seinem Papa aus. Selbst die Hebamme im Kreissaal hat mit mir geweint.

Ich finde das soo gemein das er mir wieder genommen wurde. Einen Tag zuvor (am Ultraschall) schlug sein Herz noch. Warum nur er????

Fühl dich von uns allen mal ganz lieb in den Arm genommen...
Es ist grausam was einem im Leben alles passieren kann!
Ich denke ich spreche für uns alle das wir dich hier unterstützen werden, also melde dich bei uns wenn dir danach ist... du deinen Schmerz rauslassen möchtest oder dich alleine fühlst.

Mir stehen die Tränen in den Augen, kenne diesen Verlust ...
Mein Beileid Schneckchen!
Alex01
1526 Beiträge
25.07.2010 20:17
auch von mir aufrichtiges Beileid. Mir fehlen die Wort......

-engelchen-
2554 Beiträge
25.07.2010 21:35
Mein beileid Schneckchen.....ich sitze hier mit tränen in den augen und finde einfach keine worte .....ich schicke dir ganz viel kraft.....LG
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.07.2010 05:25
Guten Morgen Mädels!!!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage bei euch. Ich fahre heute an die Ostsee. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt ja alle schön auf eure Zwerge auf!!!!

Mir fehlen noch immer die Worte !!!

LG Zucker
Dreamgate
35234 Beiträge
26.07.2010 07:17
Zitat von zuckerbuntstift:

Guten Morgen Mädels!!!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage bei euch. Ich fahre heute an die Ostsee. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und passt ja alle schön auf eure Zwerge auf!!!!

Mir fehlen noch immer die Worte !!!

LG Zucker

Viel Spaß an der Ostsee
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 08:54
Zitat von suse00:

Zitat von Schneckchen76:

Hallo zusammen,

leider scheide ich bei euch aus. Meine Fruchtblase ist am Freitag geplatzt. Ich bin sofort ins Krankenhaus. Dort stellte sich raus das ich eine Infektion in der Gebärmutter hatte.
Gestern hab ich dann um 15.55 Uhr meinen Patrick Gabriel zur Welt gebracht. Er hat es leider nicht geschafft. Er war 30 cm groß und wog nur 690 gr.
Da mein Patrick Gabriel über 500gr wog muß er Beerdigt werden, aber so habe ich die möglichkeit ihm immer zu Besuchen.

Wenn ihr wollt setzte ich die Tage mal ein Bild meines Sternchens hier rein.

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG das trauernde Schneckchen

Mein aufrichtiges Beileid!!!
Ich wünsche euch in den nächsten Tagen viel Kraft und das ihr das zusammen durchsteht!

Mein Beileid..... wünsche dir viel kraft
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 09:03
Unser Sonntag hat gestern ziemlich schlecht geendet und die Nacht war der Horror. Haben uns gestern noch mit einem befreundeten Päarchen und deren Hund getroffen (Rhodesian Ridgeback - gerade seit 2 jahren nicht mehr als Kampfhund eingestuft). Unserer hat schön mit seinem Wurfspiel gespielt - der andere ihn als angerempelt und am Hals gebissen. Unserer schon die ganze Zeit verwarnt. Leider hört der ander Hund garnicht (geht auch mal ne halbe stunde alleine spazieren und jagen). Und dann hat er unsern am Kopf gepackt und richtig zerbissen.
Unserer war zum Glück schnell und hat sich geduckt etc.. bis er den großen am Hals hatte. Dort hat er sich 5 min verbissen und nicht mehr losgelassen. Vermutlich auch Angst, dass er es sonst nicht überlebt.

Unser Hund lag dann 40 Min in Narkose zum Nähen, ich hab brav Assistentz gespielt. Zuhause hat er die erste Naht wieder aufgebissen - muss heute nochmal genäht werden. Die Nacht hat er voll angefangen zu jammern, da die Schmerzmittel aufgehört haben zu wirken.... Ich hatte so angst, dass er stirbt - bin alle 30 min wach geworden...
Bilder hab ich mal in den Tread gestellt - da ist er schon geflickt... möchte nicht wissen, wie er ausgesehen hätte, wenn er nicht so flink wäre. Tierarzt meinte auch er hat sehr großes Glück gehabt.....

ist schon der 4te Hund, der so geendet hat....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 10:27
Diana (Schneckchen) ich weiß nicht was ich sagen soll….ich konnte nur heulen als ich deine Nachricht gelesen hab. Es tut mir unendlich leid…… dein Sternchen wacht über dich...........

Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 10:29
Zucker & Dreamgate nachträglich alles Liebe euch beiden zum Geburtstag.

Zwergie herzlichen Glückwunsch zum siebten Monat !!! 12 Wochen noch ? Der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht…

Sternie was machst du den für Sachen ? Tollpatsch ist ja schon fast nicht mehr ausreichend. Mach ein bissl langsam, sonst liegst du bis November im Ganzkörpergibs und wie willst du da deinen Krümel zur Welt bringen?!
Deinem Hund wünsche ich gute Besserung und pass mir gut auf ihn auf, ja? Die Besitzer des anderen Hundes sollten ihren Hund doch wohl besser nicht mehr frei rumlaufen lassen. Das ist doch unverantwortlich, was wenn es beim nächsten Mal ein Kind ist oder der nächste Hund nicht soviel Glück hat ??

Tinky alles liebe zur 19. Woche !!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 10:33
Glühi - ich sollte mich eingraben lassen, damit mir nix mehr passiert.... sehe ich langsam auch so...
Was den anderen Hund angeht... sehe ich das auch so. Der Besitzer will es auch nicht der Versicherung melden, da er sonst evtl. einen Wesenstest machen müsste, den der Hund nicht bestehen würde.... was das heißt... kann man sich denken.
Werde aber unseren TA nochmal darauf ansprechen - denn was wenn wirklich mal ein Kind das Opfer ist - unser Hund konnte sich wehren und ging als Sieger aus dem Kampf (auch wenn er der ist, der mehr zerfetzt ist - dem anderen fehlt nix) - ein Kind könnte den riesen Hund niemals abwehren. Die Besitzer wurden "im Spiel" auch schon von dem Hund gebissen..... ohne worte
Kertin85
5048 Beiträge
26.07.2010 10:43
Zitat von Sternenvogel:

Glühi - ich sollte mich eingraben lassen, damit mir nix mehr passiert.... sehe ich langsam auch so...
Was den anderen Hund angeht... sehe ich das auch so. Der Besitzer will es auch nicht der Versicherung melden, da er sonst evtl. einen Wesenstest machen müsste, den der Hund nicht bestehen würde.... was das heißt... kann man sich denken.
Werde aber unseren TA nochmal darauf ansprechen - denn was wenn wirklich mal ein Kind das Opfer ist - unser Hund konnte sich wehren und ging als Sieger aus dem Kampf (auch wenn er der ist, der mehr zerfetzt ist - dem anderen fehlt nix) - ein Kind könnte den riesen Hund niemals abwehren. Die Besitzer wurden "im Spiel" auch schon von dem Hund gebissen..... ohne worte

Ich wollt schon sagen, dass wir dich demnächst am Bett fixieren werden, mitsamt ner Bettpfanne, damit du nicht beim Klogang stolperst und dir noch irgendwas brichst
Kertin85
5048 Beiträge
26.07.2010 10:50

suse : 1 baby * ET 01.11.10 * Junge --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * Mädchen ---> SOPHIA MALEEN
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ELIAS LEANDRO
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * Junge ---> ÈTIENNE
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * 2 Jungen --- > LUCA und COLIN
goldgelchen : 2 babys * ET 08.11.10 * Junge und * Mädchen ---> MORITZ und LARA
Maria85 : 1 baby * ET 09.11.10 *Junge * Mädchen -->
__Muckellinchen__ : 1 baby * ET 09.11.10 * Mädchen -->
Nini1986 : 1 baby * ET 09.11.10 * Mädchen --> HAILEY LYNN
Tapa : 1 baby * ET 09.11.10 * Junge --> JOEL
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Junge ---> ARTUS SILAS BASTIAN
zwergenaufstand : 1baby * ET 10./11.11.10 * Junge --> ---> name bleibt geheim
mamachen18 : 1 baby * ET 11.11.10 * Mädchen --> HAYLEE MELISSA
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Junge ---> FYNN
Sonnenscheinmaus: 1Baby * ET 11.11.10 * Mädchen -->
sweet_devil88 : 1baby *ET 11.11.10 * Mädchen -->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen ---> JULIA
schatzi617 : 1 baby * ET 12.11.10 * Mädchen --> MIA
NoviMama2010 : 1 baby * ET 15.11.10 * Mädchen -->
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge ---> FLORIAN
Yve81 : 1 baby * ET 15.11.10 * Junge --->
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * Mädchen --> name bleibt geheim
krümelchen2010 : 1baby *ET 17.11.10 * Mädchen -->
kertin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> LUKAS GABRIEL
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * Mädchen ---> SVEA
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge ---> JONAS ELIA
sunset80 : 1 baby * ET 18.11.10 * Junge*Mädchen --->
nadine1905 : 1baby * ET 19.11.10 * Junge -->
Alex01 : 1 baby *ET 19.11.10 * Mädchen --> FIORA ALESSIA
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * Junge --->
wiefie : 1baby * ET 20.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
MamiUndDaddy2010 : 1 baby *ET 20.11.2010 * Mädchen --> JOY-AMY
Wumpel : 1 baby * ET 20.11.10 * Mädchen --> NELE
josy_at : 1 baby * ET 21.11.10 * Junge*Mädchen --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
melaniesm : 1 baby *ET 22.11 Junge ---> FABIO -->
zoe333 : 1 baby * ET 22.11.10 *Junge*Mädchen--->
sterni31 : * 1 baby * ET 22.11.10 * Junge*Mädchen --->
-o-Nicky-o- : 1 baby * ET 23.11.10 * Mädchen --> ALINA
ancabi : 1 baby * ET 25.11.10 * Mädchen -->
Mel2510 : 2 babys * ET 25.11.10 * geschlechter bleiben geheim --> namen bleiben geheim
Glück-im-Bauch : 1 baby * ET 26.11.10 * Mädchen --> NORA-SOPHIE
bella1982 : 1 baby *ET 27.11.10 * Junge --> MAXIMILIAN
Geeney : 1 baby * ET 27.11.10 * Mädchen -->
niki1980 : 1 baby * ET 27.11.10 * Junge --> KAI
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * Junge*Mädchen --->
-engelchen- : 2 babys * ET 28.11.10 * 2 Jungen --> namen bleiben geheim
melegon : 1 baby * ET 30.11.10 * Junge --> name bleibt geheim
.
.

.
Jungen 22
Mädels 19
.
.
Sternenbaby
.
Schneckchen76 : 1 baby * ET 17.11.10 *
PATRICK GABRIEL
.
* 24.07.10_______30cm 690g____________15.55Uhr
+ 24.07.10
.

.
.
.
ich habe Schneckchen vorher gefragt, ob ich ihren Sohn dazu schreiben darf, ich habe die Erlaubnis bekommen.
Nochmal viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir Schneckchen!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.07.2010 10:52
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

Ich wollt schon sagen, dass wir dich demnächst am Bett fixieren werden, mitsamt ner Bettpfanne, damit du nicht beim Klogang stolperst und dir noch irgendwas brichst

Weißt Du was ich entdeckt habe???? In Würzburg gibt es einen BabyWalz - wusste ich bis Samstag auch noch nicht.....!!!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
26.07.2010 11:01
Zitat von Sternenvogel:

Ich bin ja nicht der Freund davon solche Hunde gleich einzuschläfern, deshalb kann ich schon verstehen, dass sie es nicht melden wollen. ABER dann sollten sie ihn nicht mehr von der Leine lassen und sich bzw. dem Hund selbst eine Maulkorbpflicht auferlegen, damit man zukünftig solche Unfälle vermeiden kann. Aber das muss sehr konsequent durchgezogen werden, damit wirklich nix mehr schief gehen kann. Und ein Hundetrainer könnte sicher auch behilflich sein und die Erziehung mal in angriff nehmen.
Wir haben vor Kurzem auch mit erlebt wie ein kleiner Mops von einem Austr. Cattledog totgebissen wurde. Es war einfach nur schrecklich. Der Cattledog war auf dem Reitplatz ohne Frauchen unterwegs und die Mopsbesitzer sind gerade auf dem Weg zu einem Restaurant gewesen mit ihrem angeleinten ein Jahr alten Mopsmädchen. Da kam völlig ohne Vorwarnung der Cattledog angeschossen und hat den Mops sofort an der Kehle gepackt.. Er hat den Mops so unglücklich erwischt, dass sofort die Halsschlagader durch war und wir konnten alle nur zu sehen wie die Maus verblutet. Die Mopsbesitzer haben den Cattledog sofort weg gezerrt und mit Tritten versucht zu verjagen, aber der war ausser Rand und Band. Die Besitzerin ist dann auch noch ausgeflippt weil ihr Hund getreten wurde. Der Mops war ihr total egal.
Die Polizei hat sie dann samt Hund mit genommen. Ich war total fertig, es hätte auch unsere Hunde treffen können, wir waren dort nämlich gerade am Frisbee spielen mit unserem Aaron und Nicki war auch mit dabei. Ich glaub die Polizei hätte dann gleich noch den Leichenbeschauer mitbringen können, den die Besitzerin des Cattledogs wäre da nicht lebend weg gekommen.
Tapa
1206 Beiträge
26.07.2010 11:57
Zitat von Schneckchen76:

Hallo zusammen,

leider scheide ich bei euch aus. Meine Fruchtblase ist am Freitag geplatzt. Ich bin sofort ins Krankenhaus. Dort stellte sich raus das ich eine Infektion in der Gebärmutter hatte.
Gestern hab ich dann um 15.55 Uhr meinen Patrick Gabriel zur Welt gebracht. Er hat es leider nicht geschafft. Er war 30 cm groß und wog nur 690 gr.
Da mein Patrick Gabriel über 500gr wog muß er Beerdigt werden, aber so habe ich die möglichkeit ihm immer zu Besuchen.

Wenn ihr wollt setzte ich die Tage mal ein Bild meines Sternchens hier rein.

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG das trauernde Schneckchen

Ouh mein Gott mein Beleid..
weiterhin alles gute.....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt