Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.06.2010 17:37
Zitat von Kertin85:

schick schick...
so ich geh jetzt duschen und dann essen...
bye bye ihr lieben bis morgen oder so

Bis morgen Süsse!
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:37

Kuschelalarm, auf nem werdenden mamabauch isses bequem...
14.06.2010 17:39
Zitat von Kertin85:

Kuschelalarm, auf nem werdenden mamabauch isses bequem...

Also neee, der Hund meines Mannes kommt mir nicht zu nah. Das kann ich grad gar nicht ab....

Aber süsses Bild!
14.06.2010 17:41
Zitat von zwergenaufstand:

ich will nochmal meinen senf dazugeben ....und dann binsch weg .......und äußer mich auch net mehr dazu...........

kindisch ist in meinen augen das ....das man ein novemberbaby2010 fred schrottet mit sinnlos post wie Z.B fingernägelbilder, mundfäule ect..........die keinen interessiert .......und die themen die hier rund ums baby und schwangerschaft eigentlich zu haben voll unter gehen ...........

die wichtigen die dinge wie outing, probleme , hilfe, tips , Fa besuche gehen hier vor lauter kaffeeklatsch gelaber unter ...........
ich finds mal schön wenn hier mal auch jemand was privat schreibt wies im urlaub war ect.......aber das muss ja net stundenlang hier aufbauen und durch gekaut werden ...ect.....dafür gibts andere ecken oder macht ein thema für euch auf.........für eure privatsachen schreibt euch ne PN oder geht in die ecke hier im forum wos ich glaueb die cafeecke dafürgibt ...............wenns probleme mi kindern gibt zwecks mundfäule schreibt es doch bitte in die ecke kinder"gesundheit " ect...

es sind aus besonderen grünen user nicht mehr hier .......weil es einfach am wesentlichen hier fehlt und auf privat kram habe ich hier keine lust ......binnen einer- zwei stunde 60-100 beiträge zu lesen wos nur um müll geht .............ich überflieg hier nur ....und dann tuts mir leid für die die ich überlesen habe die wohl wirklich was wichtiges wissen wollen .........

@ nicky
noch was ich habe vielleicht heute 22 beiträge geschrieben du mitlerweile bestimmt mehr .............. aber ich seh das so ich habe 22 vieleicht sinnvolle beiträge hier abgegeben und dem ein oder anderen user geholfen ...........und net so wie du jeden scheiß hier rein schreibst was du jeden tag tust oder tun möchtes ....genauso wenig schreibe ich beiträge und frage " hat jemand noch langeweile" wenn de langeweile hast dann kümmer dich um dein kind .........ich wäre froh mal langeweile zu haben .......und deine beiträge die du hier schreibst sind in meinen augen auf das thema bezogen völlig überflüßig .......

das soll keine anmaßung sein oder mutmaßung sondern sind reine feststellungen die ich hier schon sehr lange mitverfolge .........und es gibt hier auch noch andere user die der selben meinung sind..........

mir ist es auch egal wie lang ,wie oft du hier bist .....du musst keinen rechenschaftablegen ...aber wenn man soviel post wie du was nicht ins thema passt muss man auch mal kritik einstecken bzw muss hier auch einer mal sagen " STOP" such hier im forum die richtigen ecken für deine themen und du wirst auch erfolg haben ...........

ich schreibe andere probleme auch wo anders hin und net hier rein ...wenn es net zufällig was mit schwangerschaft zu tun hat oder baby ...........

in diesem sinne hoffe ich für dich alles gute und nimms mir net böse oder kindisch wie dies immer so ausgelegt wird wenn man mal seine meinung äußert .........

zwergie

ich habe nie gefragt ob hier einer langeweile hat...wenn du liest dann les auch bitte richtig,..

und mein sohn hat keine mundfäule sondern ein erbliches problem bei dem ich auch angst habe das es dieses baby auch wieder bertifft, also gehört es zu den sorgen meiner ss!!

wollte das nur nochmal so am rande erwähnen.

ich bin noch nicht mal nen monat hier mitglied und habe erst die letzten tage wirklich mitgeschrieben, also kann es ja noch nicht soo lange sein wo du meinen müll lesen musst...
wenn man ein problem hat mit ir oder meinen beiträgen kann man mir das auch normal (oder in pn) schreiben und muss hier net so ein fass aufmachen...
das ich mir das nicht einfach gefallen lasse und dann meinetwegen 3 seiten lang meinen dampf ablasse ist auch klar. und vorher hat sich noch keine über mich beschwert...
und nochwas...wenn ich mir in der ss mal was gutes tu wie z.b. meine fingernägel mache dann darf man das ruhig mal erwähnen. ich bin im übrigen nicht die einzige hier die sachen schreibt die hier nicht unbedingt reingehören.

also mecker alle an und nicht mich und sag mir nicht was ich mit meiner langeweile anzufangen habe (wobei ich nie was erzählt habe das ich hier sitze und mich tag ein tag aus langweile)
14.06.2010 17:42
Geeney
488 Beiträge
14.06.2010 17:43
Hi Mädels!

Zuerst: Hallo wo ist denn mein Kugel?! Ich seh nicht so aus... meine Familie sagt schon, wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin - ich seh aus wie immer habe mir heut schon ein Oberteil geholt wo ein Baby drauf ist, das sie es wissen .

Mal eine Frage, wisst ihr ob es gefährlich oder gesundehitsgefährtend fürs Baby ist wenn man Holunderblütensirup (selbstgemacht) und Rhabarber ist?
14.06.2010 17:46
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Zuerst: Hallo wo ist denn mein Kugel?! Ich seh nicht so aus... meine Familie sagt schon, wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin - ich seh aus wie immer habe mir heut schon ein Oberteil geholt wo ein Baby drauf ist, das sie es wissen .

Mal eine Frage, wisst ihr ob es gefährlich oder gesundehitsgefährtend fürs Baby ist wenn man Holunderblütensirup (selbstgemacht) und Rhabarber ist?

Huhu....

Nö, beides darf du getrost verdrücken!

Denk Dir nix, bei mir sieht es auch keiner....
Kertin85
5048 Beiträge
14.06.2010 17:47
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Rhabarber kannste eigentlich essen, zumindest am Kuchen oder meinste da auch Sirup? Kuchen zumindest hab ich auch gegessen, nicht zu wenig
Hollerbeere mag ich sowieso nicht aber wenn du dir ne Schorle draus machst dürfte es doch nichts machen... oder denk ich jetzt falsch??
14.06.2010 17:47
das weiß ich leider nicht.
ich weiß nur das man himmbeerblättertee trinken soll kurz vor der entbindung, weil der den muttermund und die bänder weicher machen soll...den gibts extra in der apotheke....
Geeney
488 Beiträge
14.06.2010 17:52
Oh; danke für eure schnelle Antworten. Ich war heute zum Mittagessen bei meiner Schwimu und die hat mich ganz bekloppt gemacht . Gestern hätte sie im Fernsehn gehört wie ungesund Rhabarba doch wäre und in der zeitung hätte sie was von Holunderbeeren gelesen. eigentlich höre ich sonst nicht so auf den Quatsch - aber hier mache ich mal eine Ausnahme
14.06.2010 17:53
Zitat von Geeney:

Oh; danke für eure schnelle Antworten. Ich war heute zum Mittagessen bei meiner Schwimu und die hat mich ganz bekloppt gemacht . Gestern hätte sie im Fernsehn gehört wie ungesund Rhabarba doch wäre und in der zeitung hätte sie was von Holunderbeeren gelesen. eigentlich höre ich sonst nicht so auf den Quatsch - aber hier mache ich mal eine Ausnahme

Lass es dir schmecken mit gutem Gewissen!
Geeney
488 Beiträge
14.06.2010 17:53
vielleicht sollte ich mehr Kuchen essen, das ich entlich mal eine Murmel bekomme
Geeney
488 Beiträge
14.06.2010 18:10
Was ich Euch noch fragen wollte, habt ihr auch ab und an so ein Ziehen im Unterleib?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 18:11
Zitat von Geeney:

Was ich Euch noch fragen wollte, habt ihr auch ab und an so ein Ziehen im Unterleib?

ja habsch och mal mehr mal weniger .........meist wenn ich den wochenwechsel habe
14.06.2010 18:14
Ach je Wochenwechsel...

bin morgen in der 19. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt