November Babys 2010
11.06.2010 09:54
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Mamachen18:
Zitat von Dreamgate:
Huhu
Viel Spaß an der Ostsee Zucker!
An alle Glücklichen die schon ein Outing hatten, Glückwunsch
Zum Thema rauchen hab ich mich ja schon geäussert. Ich ahbe noch nie geraucht. Kenne auch eine Mutter die in der SS geraucht hat, sie hat nicht Mal aufgehört als der arzt schon feststellte das das Kind zu klein ist. Und ihr Kind ist immer noch kleiner als andere, jetzt wo es da ist Ist aber auch schon 1 Jahr alt.
Ich sitze grad in der Berufsschule
Was macht denn der Rest von euch am WE?
also meine tochter und ich gehen morgen wieder in den garten und ich denke mal da schlafen wir dann auch...
und es wird gegrillt und gaaanz viel geplanscht mit der kleinen...
joa und mal gucken vllt geh ich morgen noch shoppen...
muss ja was schickes haben wenn ich am do bei meinem schatz bin für 9 tage
viel Spaß
danke
sooo bin dann mal wieder weg...
ich geh jetzt in den garten bisschen sonne tanken...
euch noch viel spaß und nciht zuuu viel schreiben das kann man ja sonst nicht alles nachlesen
11.06.2010 10:42
Zitat von MamiUndDaddy2010:
hier mal zwei fotos von der shopping tour bis jetzt
jetzt der kinderwagen wo wir heute gekauft haben
respekt das ihr schon soviel gekauft habt für euren wurm............ich hätte da so meine bedenken ..ich hab zwar auch shcon sachen gekauft hier und da mal aber komplett habe ich des net ............
ich fang kinderbett erst ab 28 woche an zu kaufen vorher net ........
die gefahr das was passiert ist noch groß und ab 28 woche haben die würmer gute chancen zu überleben falls es frühe rkommt was ich keinem wünsche........
aber ich wäre vorsichtig !!!!!!!!!!!!
zwergie
11.06.2010 10:45
Zitat von zwergenaufstand:
respekt das ihr schon soviel gekauft habt für euren wurm............ich hätte da so meine bedenken ..ich hab zwar auch shcon sachen gekauft hier und da mal aber komplett habe ich des net ............
die gefahr das was passiert ist noch groß und ab 28 woche haben die würmer gute chancen zu überleben falls es frühe rkommt was ich keinem wünsche........
zwergie
Ich habe noch nichts gekauft...warte erstmal ab, das läuft ja nicht weg Außerdem will ich erst 100 %ig wissen was es wird (wegen Kleidung)
11.06.2010 10:49
Zitat von zwergenaufstand:
zwergie
Geht mir wie Dir Zwergie!
11.06.2010 10:49
Ich habe auch erst ganz wenig gekauft auch deswegen weil wir noch nicht wissen was es wird. Allerdings gibt es bei uns ein Baby Geschäft wo man alles wieder zurück geben kann fall (was wir alle nicht hoffen) etwas passieren sollte.
11.06.2010 11:32
huhu alle zusammen
also den kinderwagen haben wir von meinem opa bekommen er hat gesagt soll ihn kaufen solang er reduziert is auf 299
und das reisebett kann auch mein patenkind benutzen wenn er da is mit dem rest warten wir jetzt auf jeden fall , muss mein freund immer bremsen sonst würde das kinderzimmer schon fertig da steh und das is echt viel zu früh. Hab ihm jetzt ein kauf stop verteilt hehe
also den kinderwagen haben wir von meinem opa bekommen er hat gesagt soll ihn kaufen solang er reduziert is auf 299
und das reisebett kann auch mein patenkind benutzen wenn er da is mit dem rest warten wir jetzt auf jeden fall , muss mein freund immer bremsen sonst würde das kinderzimmer schon fertig da steh und das is echt viel zu früh. Hab ihm jetzt ein kauf stop verteilt hehe
11.06.2010 11:49
Richtig so
Ich hab jetzt meine Reisetasche gepackt, denn morgen früh gehts in einen kleinen Urlaub...
4Tage Nordsee, dann 2Tage Leipzig und dann nach Hause zu Mama.
Und danach zur Feindia und 3tage danach zum Zahnarzt
Hoffentlich findet der nichts, ansonsten lass ich nur ne Zahnreinigung vornehmen... hab da eigentlich gar keine lust zu, wenn es mir da nicht gut ist, kotz ich dem noch die Praxis voll
aber ich wills nicht hoffen
Ich hab jetzt meine Reisetasche gepackt, denn morgen früh gehts in einen kleinen Urlaub...
4Tage Nordsee, dann 2Tage Leipzig und dann nach Hause zu Mama.
Und danach zur Feindia und 3tage danach zum Zahnarzt
Hoffentlich findet der nichts, ansonsten lass ich nur ne Zahnreinigung vornehmen... hab da eigentlich gar keine lust zu, wenn es mir da nicht gut ist, kotz ich dem noch die Praxis voll
aber ich wills nicht hoffen
11.06.2010 11:52
lach das gesicht würd ich gern vom zahnarzt sehn wenn es passieren würde
jetzt wo du das sagst erinner ich mich das ich am 12.7 auch einen zahnarzt termin habe
jetzt wo du das sagst erinner ich mich das ich am 12.7 auch einen zahnarzt termin habe
11.06.2010 12:02
so mädels, bin von der uniklinik zurück...damian bekommt eine vollnarkose sarnierung, aber erst im august-september weil es wartelisten gibt...
naja müssen wir durch =(
heute ist es hier wieder schwül, da hilft der schöne ostseewind leider auch nix...wohnen ja direkt an der küste =)
naja müssen wir durch =(
heute ist es hier wieder schwül, da hilft der schöne ostseewind leider auch nix...wohnen ja direkt an der küste =)
11.06.2010 12:09
mal eine blöde frage was kann der Zahnarzt denn machen wenn eine Schwangere kommt???? Ich bin zu beginn der SS dahin. Er fragte ob ich in den lezten Jahren bei einem anderen Zahnarzt war*schäm* aber sagt er bräuchte nix zu machen soll im Oktober kommen wegen einer Zahnreinigung....
@Nicky Dein amer kleiner .....
11.06.2010 12:09
na hier gehts heute nacht war wieder sturm und regen und jetzt is es echt winding hab alles auf damit es durch die wohnung zieht also richtig angenehme luft.
wie sie alle auf dem wm tripp sind im fernseh also ich war 2006 mehr im wm fieber als es in deutschland war
wie sie alle auf dem wm tripp sind im fernseh also ich war 2006 mehr im wm fieber als es in deutschland war
11.06.2010 12:12
Zitat von Wumpel:
mal eine blöde frage was kann der Zahnarzt denn machen wenn eine Schwangere kommt???? Ich bin zu beginn der SS dahin. Er fragte ob ich in den lezten Jahren bei einem anderen Zahnarzt war*schäm* aber sagt er bräuchte nix zu machen soll im Oktober kommen wegen einer Zahnreinigung....
genau weis ich nicht was der zahnarzt macht aber ich werde es meiner zahnärztin sagen sie is ja friesch gebackene mama und da kann sie das bestimmt verstehn. Also ne spritze oder so möcht ich ehrlich gesagt nicht haben wenn ich S bin hab da so bedenken weis nicht woher die kommen, ich löscher sie mit fragen
11.06.2010 12:16
Zitat von Wumpel:
genau weis ich nicht was der zahnarzt macht aber ich werde es meiner zahnärztin sagen sie is ja friesch gebackene mama und da kann sie das bestimmt verstehn. Also ne spritze oder so möcht ich ehrlich gesagt nicht haben wenn ich S bin hab da so bedenken weis nicht woher die kommen, ich löscher sie mit fragen
Naja wenn du sie ganz ganz ganz viel Fragst und garnicht ihre Antworten hörst dann kann sie ja garnichts machen
11.06.2010 12:17
lach ich muss ja erst mal hin um die antworten zu hören hab ja erst am 12.7 ein termin dann kann ich sie erst fragen
11.06.2010 12:22
mh, was der zahnarzt da macht weiß ich auch nicht, aber ich denke mal wenn man ne spritze bekommen muss ist das nicht schlimm fürs baby...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt