Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
21.05.2010 19:02
Zitat von Kertin85:

Sagt mal wie viele Kinder plant ihr eigentlich so?
Ich schwanke nämlich.
Ich hab meinem Freund gesagt dass ich mehr als 1 Kind haben will.
Er gleich "Ich will 3 Kinder"
Da hab ich gesagt "kommt nicht in die Tüte! Ich habe 2 Geschwister und eine ungerade Zahl war immer blöd. Es hat sich immer ein Kind wie das 5.Rad am Wagen gefühlt.
Entweder es gibt 2 oder 4 Kinder."
Und was sagt er??? "o.k. dann 4 Kinder"

Hätt ich nur meine Klappe gehalten!!!

geplant sind 2, aber ich kann natürlich nicht sagen, was in ein paar jahren mal ist
lexl
6255 Beiträge
21.05.2010 19:02
Zitat von Schnusel79:

Hallo zusammen! Ich bin neu hier Wie geht's euch denn allen so?

21.05.2010 19:17
also genau wissen wir das nicht aber wir wollen beide viele^^
ich denke mal so 3-4...wobei das mit der ungeraden zahl natürlich stimmt, das das 3. kind sich immer wie das 5. rad am wagen fühlen könnte.

meine tante hat 3 söhne und bei denen klappts eigendlich gut, pbwohl die großen nur 1 jahr auseinander sind und der 3. erst 4 jahre nach dem 2. kam =)

mein bruder und ich sind 7 jahre auseinander...ist ja quasie auch wie 2 einzelkinder... =(
Yve81
2070 Beiträge
21.05.2010 19:44
Zitat von Schnusel79:

Herzliche Willkommen bei uns ... und natürlich wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit.

Ich hab gestern von einer Freundin einen ganz schönen Stubenwagen bekommen *freu*
Babyzimmer haben wir auch schon gekauft ... ist zwar noch recht früh dafür, aber wir konnten einfach nicht wiederstehen. Es war auch grad reduziert ... da musste es gekauft werden

Ich wünsch allen Urlauber hier ein paar schöne, erholsame und vorallem sonnige Urlaubstage. Lasst euch verwöhnen und nicht stressen.

und allen andern wünsch ich ein schönes, langes Pfingstwochenende
21.05.2010 19:53
Zitat von Yve81:

Zitat von Schnusel79:

Herzliche Willkommen bei uns ... und natürlich wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit.

Ich hab gestern von einer Freundin einen ganz schönen Stubenwagen bekommen *freu*
Babyzimmer haben wir auch schon gekauft ... ist zwar noch recht früh dafür, aber wir konnten einfach nicht wiederstehen. Es war auch grad reduziert ... da musste es gekauft werden

Ich wünsch allen Urlauber hier ein paar schöne, erholsame und vorallem sonnige Urlaubstage. Lasst euch verwöhnen und nicht stressen.

und allen andern wünsch ich ein schönes, langes Pfingstwochenende

danke, das wünsche ich dir auch.
und das mit dem stubenwagen kann ich gut nachvollziehen^^
conny94
141 Beiträge
21.05.2010 23:13
Huhu,

Schnusel Herzlich willkommen!!!

Kertin müsst Ihrs halt machen wie wir: Wir wollten erst 2, dann doch 3 und jetzt werdens überraschenderweise 4, also wieder eine gerade Zahl und genau das finde ich jetzt eben auch total gut

Alle die beim FA waren, ich bin so froh, dass es Allen gut geht! Und ich wünsche mir so sehr, dass wir Alle eine unbeschwerte Restschwangerschaft erleben dürfen!!!

Wegen einkaufen: Wir haben schon alles bis Gr. 86 weggegeben/verkauft, also ich muss die kleinen Sachen schon wieder neu kaufen bzw. eben bei unserem SecondHand Bazar im KiGa, da kann man super einkaufen. Grade so Sachen wie Bodys, Strampler etc., was man auskochen kann und was die Babies sowieso bloß so 4 Wochen anhaben weil sie dann rausgewachsen sind, ist eigentlich Verschwendung alles neu zu kaufen. Aber ich werde ganz sicher die ersten Sachen neu kaufen, also die, die sie dann gleich nach der Geburt hier angezogen bekommen.
Dann brauchen wir noch ein 2. Bettchen, weil wir blöderweise vom 2. die Gitter weggeworfen haben, weil wir ja, falls wir uns doch noch zu einem 3. Kind entscheiden, noch eines haben. Wer denkt denn da schon dran, dass es dann Zwillinge werden . Einen Stubenwagen haben wir, eine Freundin leiht uns ihren, von ihr bekommen wir auch eine Römer Babyautoschale und von meiner anderen Freundin einen MaxiCosi. KiWa haben wir schon... Also brauchen wir noch Wippen, Tragetuch/-tücher, 1 Lammfell ach ja, lauter so Kleinkram der mir halt immer wieder so einfällt. Ach und ganz wichtig (für uns zumindest), 2 AngelCare, unseres haben wir leider auch schon weitergegeben und die brauchen es noch. Aber ich seh es genauso, ich kaufe lieber jetzt schon nach und nach (z.B. suche ich nach gebrauchten AngelCare), so dass ich noch Zeit zum Schnäppchen suchen hab und nicht am Schluss alles dringend her muss und dann für viel Geld gekauft werden muss.

Wir müssen hier ja erst noch umbauen und dann im Endeffekt 3 Kinderzimmer neu herrichten. Die Einrichtung für das Zwillingszimmer haben wir noch, die "Großen" brauchen dann noch einen Schrank oder so. Aber sobald das "Zwillings-Zimmer" wie wir es jetzt immer nennen fertig ist, wird es auch eingerichtet, ich hab da auch Nestbautrieb

Jana ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!!!

Und Allen anderen nun ein schönes langes, ruhiges Pfingstwochenende!!!
22.05.2010 08:14
morgen
also wegen der Anzahl der Kinder:

Ich - 2
Er - 3

Wobei er meinte das so lange weitergemacht wird bis ein hofnachfolger da wäre - also ein Sohn
ich hoffe ich kann das mit der ss schon erfüllen

dann habe ich ein problem und ich hoffe ihr könnt mich beruhigen:

gestern abend wollte ich auf WC und da lief ein Schleimpfropf/-klumpen unten raus. der war ziemlich zähflüssig aber klar und etwas spinnbar
nun habe ich sorge, dass das der Schleimpfropf war der den mumu verschließt. aber ich habe auch gelesen, dass der normalerweise mit blut vermischt sein muss.
was meint ihr? normaler ausfluss?
mich irritert halt dass das so als "Pfropf"/Klumpen raus kam

(Sorry für die detaillierte Beschreibung am frühen morgen)
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2010 08:39
Guten Morgen

Gockel ich würde dir gerne helfen, aber das Problem ist, das ich mich leider nicht mehr erinner wie der Schleimpfropf ausieht, glaube ich hab da damals auch gar nicht so drauf geachtet...Im Notfall würde ich zum KH fahren, oder halt Dienstag deinen FA drauf ansprechen Kommt da denn jetzt auch noch Schleim?

22.05.2010 08:45
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Gockel ich würde dir gerne helfen, aber das Problem ist, das ich mich leider nicht mehr erinner wie der Schleimpfropf ausieht, glaube ich hab da damals auch gar nicht so drauf geachtet...Im Notfall würde ich zum KH fahren, oder halt Dienstag deinen FA drauf ansprechen Kommt da denn jetzt auch noch Schleim?

nein da kommt gar nichts mehr seit gestern abend. staubtrocken so zu sagen
ich glaube ich mache mich umsonst verrück. schatzi meinte auch mach dich nicht verrückt
aber das ist oft leichter gesagt als getan
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2010 08:48
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

ich glaube ich mache mich umsonst verrück. schatzi meinte auch mach dich nicht verrückt

Und Schmerzen oder so hast du auch nicht?

Denke dann wars nur ganz "normaler" Schleim, das ist ja normal, das das mehr wird in der SS
22.05.2010 08:51
Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Denke dann wars nur ganz "normaler" Schleim, das ist ja normal, das das mehr wird in der SS

normales UL-ziehen. habe jetzt gerade mal magnesium genommen viell. geht das weg
habe allerdings immer mal wieder, leider seit einigen jahren, "darmkrämpfe" und das habe ich gerade auch. aber wenn es dann so zwickt macht man sich noch mehr gedanken

habe gelesen dass der Schleimpfropf meist ne Handvoll ist
soviel war es bei mir def. nicht. eher ein nicht gehäfuter teelöffel
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2010 08:53
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

normales UL-ziehen. habe jetzt gerade mal magnesium genommen viell. geht das weg
habe allerdings immer mal wieder, leider seit einigen jahren, "darmkrämpfe" und das habe ich gerade auch. aber wenn es dann so zwickt macht man sich noch mehr gedanken

Ach so...hm dann mach dich nicht so verrückt
22.05.2010 09:05
Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Ach so...hm dann mach dich nicht so verrückt

das ist leichter gesagt als getan
aber viell. haben die anderen mädels ja noch ne antwort
Dreamgate
35234 Beiträge
22.05.2010 09:26
Bestimmt

Man so langsam überleg ich mir Namen..aber irgendwie gefällt mir keiner Naja, warte dann erstmal den nächsten US ab, vllt wissen wir dann endlich ob ich mit meiner Vermutung Recht hatte

Sagt mal kennt ihr das? Hab irgendwie manchmal das blöde Gefühl das irgendwas mit dem Baby nicht i. O. ist..und dann ab ich in letzter Zeit das Gefühl das es sich bewegt, das ich es also spüre, also muss doch alles ok sein eigentlich oder?
22.05.2010 09:59
Zitat von Dreamgate:

Bestimmt

Man so langsam überleg ich mir Namen..aber irgendwie gefällt mir keiner Naja, warte dann erstmal den nächsten US ab, vllt wissen wir dann endlich ob ich mit meiner Vermutung Recht hatte

Sagt mal kennt ihr das? Hab irgendwie manchmal das blöde Gefühl das irgendwas mit dem Baby nicht i. O. ist..und dann ab ich in letzter Zeit das Gefühl das es sich bewegt, das ich es also spüre, also muss doch alles ok sein eigentlich oder?

das was mit dem Baby nicht i.O. ist habe ich gerade im Moment

Namen habe ich schon fehlt nur noch die Entscheidung obs ein Junge oder Mädchen wird

leider weiß ich noch nicht wie es sich anfühlt wenn das Baby sich bewegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt