November Babys 2010
26.07.2011 19:03
http://cgi.ebay.de/Bezug-Maxi-cosi-Priori-XP-NEU-g rau-gelb-schwarz-/350479496130?pt=LH_DefaultDomain _77&hash=item519a34b3c2
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Priori-/120754045326? pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c1d80818e
http://cgi.ebay.de/Autokindersitz-Priori-Maxi-Cosi -/140581831266?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=ite m20bb548262
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Priori-/120754045326? pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c1d80818e
http://cgi.ebay.de/Autokindersitz-Priori-Maxi-Cosi -/140581831266?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=ite m20bb548262
26.07.2011 19:11
haben maxicosi tobi und sind super zufrieden. die zweiteiler waren meinem mann nix und der ist in der entwicklung sicherheitssysteme für autos... da vertraue ich ihm
26.07.2011 19:13
Würde Euch gerne was zeigen...
Was sagt Ihr dazu?
Weisst,
sich vor Dir Vorwürfe anzuhören mag ja alles schön und gut sein.
Auch ich vertrage Kritik!
Aber ungerechtfertigten Scheissdreck sich anhören zu müssen, weil Katrina ja die Ahnung von Welt hat... nein Danke.
Du meinst auch Du bist Gott. Und was Du mit Deiner ewigen bombadiererei von mails, etc erreichst hast ja schon bei mehreren Leuten erlebt. Nicht nur bei mir.
Es nervt. Und zwar tierisch!
Zuckerbrot und Peitsche nennt man das!
Im ersten Moment die bösen Vorwürfe, dann die bitterbösen Mails, dann wieder dieses ach ich vermiss Dich, dann wieder Vorwurf.... etc...
Ich hab es satt, mich ständig rechtfertigen zu müssen!
Ob es für kranke Kinder ist, wo ich bin, was ich mache, warum ich das Telefon nicht höre, und was weiss ich noch alles...
Wie gesagt, werd erst mal alleine glücklich. Bevor es permanent andere versuchen müssen Dich glücklich zu machen.
Das ist auf Dauer nämlcih ganz schön anstrengend.
Und ich habe wirklich sinnvolleres zu tun als mich den ganzen Tag immer nur zu verteidigen! Mir ist nämlich nicht langweilig, ich hab genug zu tun!
Und NEIN, mir tut es nicht leid was ich hier gerade schreibe, denn das ist einfach die Wahrheit.
Ich kann nicht mehr!
Also lassen wir es einfach sein, es funktioniert nicht.
Du klammerst, nimmst mir die Luft. Ich pack das nicht mehr.
Lass uns das jetzt beenden bevor es immer schlimmer wird.
Alles Gute.
Was sagt Ihr dazu?
Weisst,
Aber ungerechtfertigten Scheissdreck sich anhören zu müssen, weil Katrina ja die Ahnung von Welt hat... nein Danke.
Du meinst auch Du bist Gott. Und was Du mit Deiner ewigen bombadiererei von mails, etc erreichst hast ja schon bei mehreren Leuten erlebt. Nicht nur bei mir.
Im ersten Moment die bösen Vorwürfe, dann die bitterbösen Mails, dann wieder dieses ach ich vermiss Dich, dann wieder Vorwurf.... etc...
Ob es für kranke Kinder ist, wo ich bin, was ich mache, warum ich das Telefon nicht höre, und was weiss ich noch alles...
Wie gesagt, werd erst mal alleine glücklich. Bevor es permanent andere versuchen müssen Dich glücklich zu machen.
Und ich habe wirklich sinnvolleres zu tun als mich den ganzen Tag immer nur zu verteidigen! Mir ist nämlich nicht langweilig, ich hab genug zu tun!
Und NEIN, mir tut es nicht leid was ich hier gerade schreibe, denn das ist einfach die Wahrheit.
Ich kann nicht mehr!
Alles Gute.
26.07.2011 19:17
hmmmmmmmmmm jana, was meinst du damit?
finde es irgendwie... was soll ich sagen... ehrlich denke ich trifft es ganz gut - hart, klar aber ehrlich - vielleicht auch ein bischen schmerzhaft
finde es irgendwie... was soll ich sagen... ehrlich denke ich trifft es ganz gut - hart, klar aber ehrlich - vielleicht auch ein bischen schmerzhaft
26.07.2011 19:22
Zitat von Sternenvogel:
hmmmmmmmmmm jana, was meinst du damit?
Das habe ich heute versendet!
Ich pack sie einfach nicht mehr...
Als Mara so krankwar warf sie mir vor, ich solle mich nicht sio anstellen, nur weil sie krank ist kann ich ja wohl zeit haben...
Sie ist Kinderlos, und würde gerne meinen Mann klonen... Das hat sie selber gesagt.
Sie engt mich ein... macht mich krank...
Mir geht es jetzt besser! Auch wenns hart ist.
26.07.2011 19:24
Novi Mamai, weiss etwas mehr von der geschichte...
Mir gehts jetzt echt besser...
Mir gehts jetzt echt besser...
26.07.2011 19:38
Hallo ihr Lieben. Ich bin grad etwas ideenlos. Vielleicht könnt ihr Supermamas mir helfen
Lennert ist jetzt fast 9 Monate. Er ist ein sehr fröhliches und zufriedenes Kind. Er sitzt, krabbelt und zieht sich überall hoch. Er ist sehr aktiv um nicht zu sagen zappelich. Er kann nicht still sitzen. Liegen geht gar nicht. Das Wickeln ist grad eine kleine Katastrophe und ein echter Kampf.
Wie kann ich denn den kleinen Zappelphillip beschäftigen? Fingerspiele und Singen mag er ganz gern auf meinem Schoß und da kann er auch mal Stillsitzen. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen. Bücherlesen geht auch mal 10 Minuten am Stück.
Hat eine von euch auch so eine unruhige Seele und kann mir da weiter helfen oder einfach nur Erfahrungen schildern? Bin irgendwie ratlos
Lennert ist jetzt fast 9 Monate. Er ist ein sehr fröhliches und zufriedenes Kind. Er sitzt, krabbelt und zieht sich überall hoch. Er ist sehr aktiv um nicht zu sagen zappelich. Er kann nicht still sitzen. Liegen geht gar nicht. Das Wickeln ist grad eine kleine Katastrophe und ein echter Kampf.
Wie kann ich denn den kleinen Zappelphillip beschäftigen? Fingerspiele und Singen mag er ganz gern auf meinem Schoß und da kann er auch mal Stillsitzen. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag machen. Bücherlesen geht auch mal 10 Minuten am Stück.
Hat eine von euch auch so eine unruhige Seele und kann mir da weiter helfen oder einfach nur Erfahrungen schildern? Bin irgendwie ratlos
26.07.2011 20:08
Zitat von FrauH.:
Hallo ihr Lieben. Ich bin grad etwas ideenlos. Vielleicht könnt ihr Supermamas mir helfen
meiner ist auch so.............................. viel bewegen lassen... nach dem reiten ist er ruhiger
26.07.2011 20:20
@ FrauH.
mein Flo ist auch so ein zappelphilipp.wenn ich ihn auf der wickelkommode liegen hab geb ich ihm immer irgendwas spannendes in die hand, was er sonst nicht anfassen darf (cremedose - natürlich fest verschlossen, taschentücherbox, eine windel, eine feuchttücherverpackung). auf das zeug ist er immer total scharf und ich kann ihm fix ne neue windel verpassen.
mein Flo ist auch so ein zappelphilipp.wenn ich ihn auf der wickelkommode liegen hab geb ich ihm immer irgendwas spannendes in die hand, was er sonst nicht anfassen darf (cremedose - natürlich fest verschlossen, taschentücherbox, eine windel, eine feuchttücherverpackung). auf das zeug ist er immer total scharf und ich kann ihm fix ne neue windel verpassen.
26.07.2011 20:24
@ jana:
was ist denn bei dir los?
ich hab zwar keine ahnung, an wenn du das geschrieben hast und was da genau vorgefallen ist, aber es klingt sehr direkt und ehrlich. und wenn ich lese, dass jemand ohne kinder kein verständnis dafür hat, dass du keine zeit hast, weil dein kind krank ist, dann sind solche worte genau die richtigen.
was ist denn bei dir los?
ich hab zwar keine ahnung, an wenn du das geschrieben hast und was da genau vorgefallen ist, aber es klingt sehr direkt und ehrlich. und wenn ich lese, dass jemand ohne kinder kein verständnis dafür hat, dass du keine zeit hast, weil dein kind krank ist, dann sind solche worte genau die richtigen.
26.07.2011 20:29
Zitat von Yve81:
@ FrauH.
Auf die Wickelkommode trau ich mich nicht mehr ihn hinzulegen. Wickel ihn nur noch auf dem Boden. Hab sein Spieltrapez da stehen und die Cremdosen darf er dann auch haben. aber die Wickelzeit schafft er es nicht auf dem Rücken liegen zu bleiben. Und ich bin mitlerweile echt schnell geworden im Wickeln
Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht
26.07.2011 20:46
@jana
oje, was ist denn bei dir los??? deine worte werden diese person zwar treffen, aber lieber so ehrlich und direkt, damit sie es auch merkt, das sie zu weit gegangen ist!!! mir hat es damals auch gut getan, wo ich meiner schwägerin solch eine mail geschrieben hatte und nun lebe ich so viel besser!!!
oje, was ist denn bei dir los??? deine worte werden diese person zwar treffen, aber lieber so ehrlich und direkt, damit sie es auch merkt, das sie zu weit gegangen ist!!! mir hat es damals auch gut getan, wo ich meiner schwägerin solch eine mail geschrieben hatte und nun lebe ich so viel besser!!!
26.07.2011 20:59
Zitat von Jana8383:
Würde Euch gerne was zeigen...
Was sagt Ihr dazu?
Weisst,
Ich kann nicht mehr!
Alles Gute.
Ich glaub, das war nötig ...
Ich habe Dir ja gesagt, das solche Freundschaften, wo allein die familiären Interessen ganz andere sind, eher kaputt gehen.
Atme auf ... ist besser so!
26.07.2011 21:03
Zitat von FrauH.:
Meine ist auch so. Manchmal ganz schöner Horror
Einfach viel Impressionen liefern - viel raus, viel spielen etc.
26.07.2011 21:10
wickel auch meistens auf dem boden... und das ist schon interessant. mit den viechereien hier wird er aber ruhiger. pferd ist der hammer... warum auch immer.............
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt