November Babys 2010
23.07.2011 23:22
Zitat von NoviMama2010:Das wird auch leider immerso bleiben denke ich, da sie ein "Star" war und die Menschen in Norwegen oder wo sonst auch immer sowas passiert nicht. (Ich hoffe du verstehst was ich sagen will) Klar hat sie ihren Tod selber zu verantworten!! Ihre Musik habe ich gerne gehört, aber die Frau ansich durfte man sich nicht anschauen!!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von NoviMama2010:Die Frage brauchst du nicht stellen, was schlimmer ist!!! Ich finde die Menschen, die sowas machen einfach nur krank, sollen die sich das Leben nehmen und nicht noch andere mitreinziehen!
Amy Winehouse ist tot!!!
Ja und in Norwegen über 80 Kinder. Erschossen von einem Irren. Was ist jetzt schlimmer? Eine dauervollgesoffene und mit Drogen vollgepumpte Lachnummer oder das Massacker?!?
Verstehs nicht falsch. Mich ärgert das ein bisschen. Wo man liest, auch bei FB, alles trauert über dieses vollgesoffene Stück, das ihren Tod selber verantwortet hat. Aber über Norwegen verliert niemand ein Wort.
Nur: Amy Winehouse ist tot. Ja! Na und? Meine Gedanken sind in Norwegen!
23.07.2011 23:29
Sie hatte Talent, das ist unumstritten! Sicher!
Trotzdem ist sie "selber Schuld" - Die Kinder in Norwegen konnten nichts dafür. Aber gut ... egal! Ich werd die Welt nicht verbessern, in dem ich hier rumstänker
Trotzdem ist sie "selber Schuld" - Die Kinder in Norwegen konnten nichts dafür. Aber gut ... egal! Ich werd die Welt nicht verbessern, in dem ich hier rumstänker
24.07.2011 06:19
Zitat von NoviMama2010:das sehe ich genauso wie du, und du hast nicht gestänkert
Sie hatte Talent, das ist unumstritten! Sicher!
24.07.2011 08:25
so morgen wird geshoppt!!! meine arme tochter hat nix zu spielen
sie spielt zwar immer lieb aber die dinge sind etwas für babys!!!!
sie spielt zwar immer lieb aber die dinge sind etwas für babys!!!!
24.07.2011 09:27
Zitat von NoviMama2010:
Amy Winehouse ist tot!!!
Ja und in Norwegen über 80 Kinder. Erschossen von einem Irren. Was ist jetzt schlimmer? Eine dauervollgesoffene und mit Drogen vollgepumpte Lachnummer oder das Massacker?!?
DiE ist selber Schuld.
Sorry, aBER FÜR aLKOHOLIKER HAB ICH KEIN VERSTÄNDNIS.
24.07.2011 09:35
Guten Morgen Mädels!
Bin heute irgendwie total im Eimer und fühle mich irgendwie völlig zermatscht. Weiß der Geier, woran das liegt.
Jonas geht seit gestern in den Vierfüßlerstand und wippt vor und zurück. Das sieht absolut goldig aus und dabei schnauft er immer, als würde er gerade den Mount Everest besteigen. Soll ja auch jeder mitkriegen, wie anstrengend das ist.
Hm, Amy Winehouse weine ich keine Träne nach. Ihre Musik war nicht mein Ding und ihr Leben auch nicht.
Aber die Sache in Norwegen hat mich echt geschockt. Hatte das am Freitag überhaupt gar nicht mitbekommen, da ich ja auf dem Ausflug war. Gestern war ich dann erstmal völlig perplex. Was erreicht man denn durch sowas?
Bin heute irgendwie total im Eimer und fühle mich irgendwie völlig zermatscht. Weiß der Geier, woran das liegt.
Jonas geht seit gestern in den Vierfüßlerstand und wippt vor und zurück. Das sieht absolut goldig aus und dabei schnauft er immer, als würde er gerade den Mount Everest besteigen. Soll ja auch jeder mitkriegen, wie anstrengend das ist.
Hm, Amy Winehouse weine ich keine Träne nach. Ihre Musik war nicht mein Ding und ihr Leben auch nicht.
Aber die Sache in Norwegen hat mich echt geschockt. Hatte das am Freitag überhaupt gar nicht mitbekommen, da ich ja auf dem Ausflug war. Gestern war ich dann erstmal völlig perplex. Was erreicht man denn durch sowas?
24.07.2011 11:17
@Wiefie:
es geht um meinen damaligen Russischen Nachbarn, den ich vor 2Jahren und 4Monaten wegen sexueller Nötigung angezeigt habe...
@Jana:
was ist an meinem Ticker so falsch?
es ist ne tatsache und ich bin froh, wenn ich das Thema komlett abhaken kann...
Nach diesem Tag wird mein Ticker wieder der andere sein...
es geht um meinen damaligen Russischen Nachbarn, den ich vor 2Jahren und 4Monaten wegen sexueller Nötigung angezeigt habe...
@Jana:
was ist an meinem Ticker so falsch?
es ist ne tatsache und ich bin froh, wenn ich das Thema komlett abhaken kann...
Nach diesem Tag wird mein Ticker wieder der andere sein...
24.07.2011 11:37
Ich sag ja, muss jeder selber wissen....
es war nur meine Meinung...
es war nur meine Meinung...
24.07.2011 12:58
suchterkrankungen sind psychische erkrankungen wie depressionen oder angsterkrankungen, von daher tut es mir für die frau leid, dass sie keine selbstfürsorglicheren wege gefunden hat, um mit ihren problemen umzugehen. immer wieder erschreckend, welches elend sich dadurch ergeben kann....
viel erschreckender ist jedoch diese anschlagsgeschichte aus norwegen....krass, wie viele tote junge menschen...seit ich mutter bin, kann ich es noch schlechter hören, wenn irgendwo kinder sterben
viel erschreckender ist jedoch diese anschlagsgeschichte aus norwegen....krass, wie viele tote junge menschen...seit ich mutter bin, kann ich es noch schlechter hören, wenn irgendwo kinder sterben
24.07.2011 15:06
Zitat von venezia123:
suchterkrankungen sind psychische erkrankungen wie depressionen oder angsterkrankungen, von daher tut es mir für die frau leid, dass sie keine selbstfürsorglicheren wege gefunden hat, um mit ihren problemen umzugehen. immer wieder erschreckend, welches elend sich dadurch ergeben kann....
Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele. Denke ganz genau so.
24.07.2011 15:16
Huhu ihr süssen
Bin auch mal wieder da, hab momentan echt viel um die Ohren mit der arbeit usw...
Cat: Schön was die kleine Lily schon alles kann
Jana: Hoffentlich geht es deiner kleinen Püppi jetzt wieder besser
Sandra: Hoffe du hattest einen schönen Betriebsausflug und hast ihn genossen
Mel: Wie geht es dir und deinen Bauchbewohner
Flori geht es bestens, er kann sich jetzt alleine hochziehen und die weiteren Zähnchen lassen nicht mehr lange auf sich warten
Er ist momentan auch ein bisschen quängelig, aber irgendwie legt sich das immer wieder schnell
Hoffe haben nicht all zu viele hier vergessen und wenn doch tut es mir leid
Bin auch mal wieder da, hab momentan echt viel um die Ohren mit der arbeit usw...
Cat: Schön was die kleine Lily schon alles kann
Jana: Hoffentlich geht es deiner kleinen Püppi jetzt wieder besser
Sandra: Hoffe du hattest einen schönen Betriebsausflug und hast ihn genossen
Mel: Wie geht es dir und deinen Bauchbewohner
Flori geht es bestens, er kann sich jetzt alleine hochziehen und die weiteren Zähnchen lassen nicht mehr lange auf sich warten
Er ist momentan auch ein bisschen quängelig, aber irgendwie legt sich das immer wieder schnell
Hoffe haben nicht all zu viele hier vergessen und wenn doch tut es mir leid
24.07.2011 20:44
halli hallo ... bin seit gestern wieder zurück aus hamburg ... es war total schöööööön aber auch echt anstrengend. wir waren den ganzen tag nur unterwegs ... shopping, sightseeing und dann natürlich noch das konzert. wetter hat bis zum freitagabend super durchgehalten ... aber pünktlich zu konzertbeginn hat es angefangen zu regnen ... zum glück hatten wir solche regenponchos mit.
flo hat sich drei tolle tage mit papa gemacht ... da braucht ich mir gar keine sorgen zu machen. früh haben wir immer geskypt, da konnt ich meine beiden schätze also auch aus der ferne sehen
heut war bei uns super sonnenschein wetter und das haben wir gleich genutzt um mit flo in den zoo zu gehen.
zum thema norwegen:
meine freundin und ich haben davon erst am samstag was mitbekommen, als wir und für die zugfahrt noch ne zeitung kaufen wollten. wir waren total geschockt was da passiert ist. wenn man sich überlegt, wieviel menschen da ums leben gekommen sind ... einfach schrecklich.
tja ... und amy winehouse ... ihr tot war ja nur noch eine frage der zeit. wirklich überrascht hat mich das nicht. schade, dass eine so talentierte junge frau ihr leben für drogen und alkohol gegeben hat.
flo hat sich drei tolle tage mit papa gemacht ... da braucht ich mir gar keine sorgen zu machen. früh haben wir immer geskypt, da konnt ich meine beiden schätze also auch aus der ferne sehen
heut war bei uns super sonnenschein wetter und das haben wir gleich genutzt um mit flo in den zoo zu gehen.
zum thema norwegen:
meine freundin und ich haben davon erst am samstag was mitbekommen, als wir und für die zugfahrt noch ne zeitung kaufen wollten. wir waren total geschockt was da passiert ist. wenn man sich überlegt, wieviel menschen da ums leben gekommen sind ... einfach schrecklich.
tja ... und amy winehouse ... ihr tot war ja nur noch eine frage der zeit. wirklich überrascht hat mich das nicht. schade, dass eine so talentierte junge frau ihr leben für drogen und alkohol gegeben hat.
24.07.2011 20:49
Zitat von Yve81:
halli hallo ... bin seit gestern wieder zurück aus hamburg ... es war total schöööööön aber auch echt anstrengend. wir waren den ganzen tag nur unterwegs ... shopping, sightseeing und dann natürlich noch das konzert. wetter hat bis zum freitagabend super durchgehalten ... aber pünktlich zu konzertbeginn hat es angefangen zu regnen ... zum glück hatten wir solche regenponchos mit.
zum thema norwegen:
Super, dass Du so eine tolle Zeit hattest und zu Haus alles gut geklappt hat. Bin ja fast schon etwas neidisch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt