November Babys 2010
22.07.2011 13:06
Zitat von Mel89:ich kann dich verstehen
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel89:Mel, du brauchst die Zeit auch um neue Kraft zu tanken. Und das du Fynn vermisst, ist ganz normal. Ich weiß noch wo wir den ertsen Hochzeitstag hatten, da haben meine Eltern Jean-Luc genommen übers WE. Am Samstag haben wir ihn so vermisst, das wir zu meinen Eltern gefahren sind
Meiner gibt sich mittlerweile viel mühe und nimmt mir sehr viel ab.
Haushalt bleibt teilweise liegen weil ich keine Kraft mehr dazu habe,
die Kraft die ich habe steck ich in unseren Wirbelwind.
Er macht dann das was ich nicht geschafft habe und kümmert sich um Fynn das ich mich mal hinlegen kann.
Das alles sah vor ein paar Tagen noch ganz anders aus,
mal sehen wie lang es so gut läuft.
Am Wochenende ist Stäubchen bei seiner Omi und wir haben Zeit für uns, Zeit um die neue Wohnung zu streichen, Zeit zum Kraft tanken.
Ich werd Schnucki die 2 Tage sehr vermissen! Aber weiß das es auch mal sein muss.
mal sehen wann ich ihn das erste mal belatschere dorthin zu fahren.
22.07.2011 13:20
Zitat von cada:ich habe Dienstag Mädelsabend
Meiner ist auch ein liebevoller Mann. Abends kuschelt er viel mit den Kiddies. Aber was mich immer nervt ist, das er sagt er geht den ganzen Tag arbeiten und ich bin zu Hause. Aber ich denke, Kindererziehung ist genauso anstrengend und wir haben auch mal etwas Freizeit verdient!!
ich muss sagen,dass mein mann super ist.er kümmert sich immer um die kleine sobald er reinkommt.und morgen abend hab ich babyfrei,juhuuuuuuuuuuu
werd zu ner freundin fahren und er und sein bruder passen auf die kleine auf.muss aber dazu sagen, dass es morgen erst das dritte mal ist das ich ohne baby weggehen kann.
Ich am Montag
Windeln wechseln tut mein Mann auch nur, wenn ich nicht zur Verfügung stehe Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Er nimmt sie mir ab, sobald er nach Hause kommt, damit ich mal ne Stunde oder so für mich hab. Er macht Fläschchen und füttert Sarah. Er geht mit Sarah baden. Er passt auf sie auf während ich mal alleine weggehe oder einkaufen fahre. Was hab ich für ein Glück
22.07.2011 13:22
wisst ihr was gut ist??? ins kino fahren denn da ist man abgelenkt ich vermisse die maus auch unheimlich sobald sie nicht bei mir ist.
ich bin mal gespannt anfang november fahre ich auf einen kongress übers wochenende bewußt fahre ich mit jemanden nicht das ich auf die idee komme abzubrechen
Urlaub es geht nach ägypten tauchen
problem wir müssen alles essen für die kleine mitnehmen die darf da unten nix einheimisches essen, da man erst mit 1 jahr hep a impfen kann
ich bin mal gespannt anfang november fahre ich auf einen kongress übers wochenende bewußt fahre ich mit jemanden nicht das ich auf die idee komme abzubrechen
Urlaub es geht nach ägypten tauchen
problem wir müssen alles essen für die kleine mitnehmen die darf da unten nix einheimisches essen, da man erst mit 1 jahr hep a impfen kann
22.07.2011 15:02
@wumpel
meine Eltern und Großeltern fliegen im Oktober auch nach Ägypten!!
22.07.2011 15:12
@wumpel
dann sehe ich ihn ja vielleicht aber wir kommen am 6 schon wieder wie macht ihr das mit dem kindersitz in ägypten?
22.07.2011 15:15
Zitat von Wumpel:nee, wir fliegen nicht, nur meine Eltern und meine Großeltern
@wumpel
dann sehe ich ihn ja vielleicht aber wir kommen am 6 schon wieder wie macht ihr das mit dem kindersitz in ägypten?
22.07.2011 15:18
Zitat von Wumpel:nee, wir fliegen nicht, nur meine Eltern und meine Großeltern
@wumpel
wer lesen kann ist klar im vorteil
22.07.2011 15:24
bohr mädels!!!nele hat ihren mittagsschlaf sehr unruhig begonnen ich war mehrfach drinnen und habe sie wieder in den schlaf gesungen. dann war schlagartig ruhe und ich lese hier ein wenig.
lese einen thread von einer mami die ihr würmchen nach 5 mon. am plözlichen kindstot verloren hat
wir haben die bewegungsmatte im bett. ich schaue auf das babyphon und der pendel bewegt sich nicht
ich völlig panisch ins kinderzimmer die kleine liegt mit dem kopf am fussende auf dem bauch
dann war ich wohl so laut das sie einmal tief geatmet hat
ich wieder raus. was ist passiert???? ich habe den sender nicht wieder angestellt
aber wie bescheuert man ist!!!! eigentlich hätte das ding alarm gegeben wenn es an und sie nicht geatmet hätte...
grausam sag ich euch!!!!
lese einen thread von einer mami die ihr würmchen nach 5 mon. am plözlichen kindstot verloren hat
wir haben die bewegungsmatte im bett. ich schaue auf das babyphon und der pendel bewegt sich nicht
ich völlig panisch ins kinderzimmer die kleine liegt mit dem kopf am fussende auf dem bauch
dann war ich wohl so laut das sie einmal tief geatmet hat
ich wieder raus. was ist passiert???? ich habe den sender nicht wieder angestellt
aber wie bescheuert man ist!!!! eigentlich hätte das ding alarm gegeben wenn es an und sie nicht geatmet hätte...
grausam sag ich euch!!!!
22.07.2011 15:30
@wumpel
das habe ich auch gerade gelesen gehabt
schrecklich oder???? und seid 2 nächten mache ich nichts anderes als meine maus wieder auf den rücken zu drehen.
also ganz ehrlich mich könnte man einweisen!!!!ich bräuchte devinitiv einen klinikaufenthalt.
22.07.2011 15:33
Zitat von Wumpel:mich auch, deswegen setzt ich mich so wenig wie möglich mit diesem Thema auseinander
@wumpel
schrecklich oder???? und seid 2 nächten mache ich nichts anderes als meine maus wieder auf den rücken zu drehen.
also ganz ehrlich mich könnte man einweisen!!!!ich bräuchte devinitiv einen klinikaufenthalt.
22.07.2011 15:41
Zitat von Wumpel:mich auch, deswegen setzt ich mich so wenig wie möglich mit diesem Thema auseinander
@wumpel
aber mal ganz ehrlich wird das irgendwann besser??? oder schlimmer??? ich frage mich nämlich ob es besser wird wenn sie das erste jahr überwunden hat aber wahrscheinlich fängt man dann sich an sorgen zu machen wenn sie klettern oder turnen oder???
Bobbycar fahren ist der pure horror für mich, da bekomme ich schon die kriesen wenn ich fremde kids damit durch die gegend rasen sehe
ganz schön panne!!!
22.07.2011 15:56
Zitat von Wumpel:besser wirds nicht, dann hat man vor anderen Sachen Angst Jean-Luc liebt sein Bobbycar
@wumpel
aber mal ganz ehrlich wird das irgendwann besser??? oder schlimmer??? ich frage mich nämlich ob es besser wird wenn sie das erste jahr überwunden hat aber wahrscheinlich fängt man dann sich an sorgen zu machen wenn sie klettern oder turnen oder???
Bobbycar fahren ist der pure horror für mich, da bekomme ich schon die kriesen wenn ich fremde kids damit durch die gegend rasen sehe
ganz schön panne!!!
22.07.2011 17:36
Mädels ich hab mal ne Frage...
Eliot ist im Moment TOTAL anstrengend...
Er...
... weint einfach drauf los und zwar herzzerreissend, wenn keiner da ist (kurz ausser Sicht wohlgemerkt) - nicht immer aber es kommt halt vor, vorher gabs das gar nicht
... sabbert wie bescheuert.
... ist teilweise wirklich quenglig und mit nichts zufrieden.
... schläft total viel... Also am Tag könnte er so um die 6 Stunden schlafen und nachts dann auch nochmal so um die 8-9 Stunden,,,
... isst total schlecht.. Also seine Milchflaschen werden nicht mehr wirklich leer (früher immer 230 ml, jetzt meist nur so um die 150-180 ml), den Brei/Getreide-Obst verweigert er fast vollständig... Isst da wirklich wirklich nur mit viiieeelll Geduld und dann vielleicht immer nur so 100-150 ml (vorher so um die 200ml) ... Nur seinen Hirse-Milchbrei am Abend ist er noch gut...
... ist total quengelig wenn wir woanders sind.
Da scheint in jedem Fall unten der zweit Schneidezahn zu kommen... Kann das nur daran liegen? Oder fremdelt er derzeit auch? Was meint ihr?
Verzweifel noch...
Er...
... weint einfach drauf los und zwar herzzerreissend, wenn keiner da ist (kurz ausser Sicht wohlgemerkt) - nicht immer aber es kommt halt vor, vorher gabs das gar nicht
... schläft total viel... Also am Tag könnte er so um die 6 Stunden schlafen und nachts dann auch nochmal so um die 8-9 Stunden,,,
... isst total schlecht.. Also seine Milchflaschen werden nicht mehr wirklich leer (früher immer 230 ml, jetzt meist nur so um die 150-180 ml), den Brei/Getreide-Obst verweigert er fast vollständig... Isst da wirklich wirklich nur mit viiieeelll Geduld und dann vielleicht immer nur so 100-150 ml (vorher so um die 200ml) ... Nur seinen Hirse-Milchbrei am Abend ist er noch gut...
Da scheint in jedem Fall unten der zweit Schneidezahn zu kommen... Kann das nur daran liegen? Oder fremdelt er derzeit auch? Was meint ihr?
Verzweifel noch...
22.07.2011 17:40
Zitat von Melegon:
Mädels ich hab mal ne Frage...
Er...
Verzweifel noch...
ich denke , dass er sich unwohl fühlt(zähne o.ä) und deshalb anhänglicher ist bzw fremdelt. wird in 1 Woche wieder anders sein
PS: die Maus hat von 14.15-16.40 geschlafen ok, ich lag nebendran aber ist ein Erfolg dafür war sie halt heute nacht anstrengend
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt