November Babys 2010
14.06.2011 12:38
nächste woche mittwoch fangen hier in hessen die sommerferien an weis garnet so recht was ich alles machen soll....meine nerven
14.06.2011 12:40
Zitat von zwergenaufstand:
nächste woche mittwoch fangen hier in hessen die sommerferien an weis garnet so recht was ich alles machen soll....meine nerven
aus welcher ecke kommst du denn?
14.06.2011 12:41
Zitat von zwergenaufstand:ich bin ehrlich gesagt froh, das mich das mit den Ferien noch nicht betrifft. Jean-Luc kommt nächstes Jahr in die Schule und dann muß ich mir ab 2013 auch Gedanken machen
14.06.2011 12:55
Zitat von Mel89:
[size=30] H U N G E R [/size]
wer lädt mich zum Essen ein?
Ich hab heute auf einen leeren Teller geguckt
Bei Lukas gab es Tomatensuppe.
14.06.2011 12:58
Zitat von Mel89:ein Anderes Mal meine Liebe, bei mir bleibt die Küche heute kalt
[size=30] H U N G E R [/size]
wer lädt mich zum Essen ein?
14.06.2011 13:03
@mel du kannst den rest lürbis matsch von meiner tochter haben. die hat nämlich nicht gut gegessen
14.06.2011 13:05
@ kertin herzlichen glückwunsch. dein kleiner ist eh recht schnell mit allem oder soll ich sagen das meine kleine etwas faul ist???? sie steht lieber als mal das krabbeln zu üben
naja aber irgendwann wird das auch mal was.
14.06.2011 13:31
Zitat von Wumpel:
@ kertin herzlichen glückwunsch. dein kleiner ist eh recht schnell mit allem oder soll ich sagen das meine kleine etwas faul ist???? sie steht lieber als mal das krabbeln zu üben
Lukas wird mir unheimlich
hab ihn grad gebadet, solang wie das Wasser einlief hab ich ihn in das Laufgitter gesetzt, ich komm wieder ins Wohnzimmer rein, weil der kleine quieckt.
Ich musste 2x mal gucken bevor ich gerafft habe, dass der sich wirklich alein an den Gitterstäben in den Stand gezogen hatte!
Nele ist nicht faul
Lukas ist nur sehr neugierig
von wem er das wohl hat
14.06.2011 16:25
neuer versuch.
weiß jemand????
wenn ich meine eltergnzeit für ein jahr unterbrechen würde ob ich dann noch anspruch auf elterngeld hätte???
weiß jemand????
wenn ich meine eltergnzeit für ein jahr unterbrechen würde ob ich dann noch anspruch auf elterngeld hätte???
14.06.2011 17:29
@Wumpel: das weiß ich jetzt leider nicht so genau. Kommt wohl auch darauf an, wie Du Dir das Geld ausbezahlen lässt. Wenn Du es Dir nur für ein Jahr ausbezahlen lässt, wird es im zweiten Jahr wenn Du es später nimmst, wohl nix mehr geben. Oder willst Du das erste Jahr aufteilen?
zu EHEC: habt ihr auch schon das von dem zweijährigen Jungen gehört? Ich meine, ist eh schon schlimm genug, dass Menschen daran sterben, aber da war ich doch erstmal platt.
zu EHEC: habt ihr auch schon das von dem zweijährigen Jungen gehört? Ich meine, ist eh schon schlimm genug, dass Menschen daran sterben, aber da war ich doch erstmal platt.
14.06.2011 18:31
ich meinte wenn ich dieses jahr noch arbeiten gehe und damit dieses jahr kein geld bekämme????
14.06.2011 19:05
Zitat von Kertin85:
hessen
14.06.2011 19:59
so meine maus wird nie krabeln
ne bekannte hat ihrem sohn das krabbeln beigebracht indem sie selber gekrabbelt ist.
eben habe ich mir gedacht versuch es auch mal
als ab in den vierfüsslerstand und gekrabbelt.
meine tochter fängt das lachen an und bekommt sich nicht mehr ein
toll!!!!!
ne bekannte hat ihrem sohn das krabbeln beigebracht indem sie selber gekrabbelt ist.
eben habe ich mir gedacht versuch es auch mal
als ab in den vierfüsslerstand und gekrabbelt.
meine tochter fängt das lachen an und bekommt sich nicht mehr ein
toll!!!!!
14.06.2011 20:44
Zitat von Kertin85:
hessen
ja weiß ich aber welche ecke in Hessen?
Frankfurt, Kassel, oder oder oder??
vielleicht kann ich dir was zum unternehmen empfehlen, es gibt viele interessante Sachen die man auch mit Kindern machen kann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt