Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.06.2011 08:34
Morgen Mädels!!

Étienne hat sehr gut geschlafen die Nacht. Und heute morgen bis 7:30 Uhr. Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende! Ich mache jetzt die Kiddies fertig und dann geht es ab in den Garten Denn wir wollen ja irgendwann mal Besuch empfangen können
11.06.2011 08:40
Ja, das tolle Pfingsten....
Mädels, wir haben hier SCHON WIEDER ferien!
Da sagt mein Papa gestern: Ach komm, da kann man wenigstens ausschlafen!
puppymauz
2206 Beiträge
11.06.2011 09:04
Ausschlafen kenne ich auch schon nicht mehr
Mein kleiner Schatz sagt ab 7:30Uhr aufstehen hier ist der Weckdienst
Hab Urlaub und Sturmfrei mal schauen was ich heute noch mache
11.06.2011 09:43
Morgen Mädels...

Also ich kann mich seit etwa 4 Nächten nicht über Schlafmangel beklagen... Eliot schläft von 19-20 Uhr bis ca. 3-4 Uhr, wacht kurz auf, will zu mir, schläft dann innerhalb von ca. 5 Minuten wieder ein und wacht dann so zwichen 5:30-6:30 Uhr wieder auf. Dann sind wir ca. 2 Stunden wach und legen uns noch mal für ca. 1 1/2 Std. Gemeinsam hin....

Im Gegensatz zu früher, ein Traum....

Hoffe euch geht's sonst gut? Mel, was macht die SS? Jana, geht's Mara schon was besser?
11.06.2011 09:43
Mara niest und rotzelt. Aber sonst alles gut.
sandra2911
973 Beiträge
11.06.2011 10:15
Zitat von puppymauz:

Ausschlafen kenne ich auch schon nicht mehr
Mein kleiner Schatz sagt ab 7:30Uhr aufstehen hier ist der Weckdienst
Hab Urlaub und Sturmfrei mal schauen was ich heute noch mache

Na, 7:30 Uhr ist doch wunderbar! Mein Weckdienst kommt immer schon um 6 Uhr.
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2011 10:31
als es so warm war hat nele gut geschlafen. die lezten beide nächte waren schrecklich. sie wacht mehrfach auf und schreit wie am spiess. ich glaube aber das sie wieder probleme mit dem bauch hat, oder die zähne kommen. wer weiss das schon.
sandra2911
973 Beiträge
11.06.2011 10:35
Zitat von Wumpel:

als es so warm war hat nele gut geschlafen. die lezten beide nächte waren schrecklich. sie wacht mehrfach auf und schreit wie am spiess. ich glaube aber das sie wieder probleme mit dem bauch hat, oder die zähne kommen. wer weiss das schon.

Kann man bei ihr denn schon die Zähnchen erkennen? Bei Jonas sind die beiden unteren Schneidezähne schon zu sehen und wenn man mit dem Finger drüber fährt, spürt man sie auch schon. Fühlt sich ziemlich rauh an im Vergleich zum restlichen Zahnfleisch. Aber bis jetzt sieht man nur die Spitze der Eisberge. Bin echt mal gespannt, wie er reagiert, wenn sie richtig durchbrechen. Bis jetzt hat deswegen nämlich noch keinen einzigen Muckser gemacht. Daher hoffe ich, dass es ohne große Schmerzen für ihn passiert.
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2011 10:38
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Kann man bei ihr denn schon die Zähnchen erkennen? Bei Jonas sind die beiden unteren Schneidezähne schon zu sehen und wenn man mit dem Finger drüber fährt, spürt man sie auch schon. Fühlt sich ziemlich rauh an im Vergleich zum restlichen Zahnfleisch. Aber bis jetzt sieht man nur die Spitze der Eisberge. Bin echt mal gespannt, wie er reagiert, wenn sie richtig durchbrechen. Bis jetzt hat deswegen nämlich noch keinen einzigen Muckser gemacht. Daher hoffe ich, dass es ohne große Schmerzen für ihn passiert.

ja man sieht schon etwas aber das ist schon seid wochen so.
das komische ist sie ist nur nachts am weinen
vielleicht liegt es auch am essen habe destern einen anderen abendbrei gegeben. naja ich denke das auch wieder bessere nächte kommen
sandra2911
973 Beiträge
11.06.2011 10:40
Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

vielleicht liegt es auch am essen habe destern einen anderen abendbrei gegeben. naja ich denke das auch wieder bessere nächte kommen

Hm, da kann es natürlich auch sein, dass sie den neuen Brei nicht so gut verträgt evtl.. Aber wie Du schon schreibst: es kann ja nur besser werden.
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2011 10:48
Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Zitat von sandra2911:

Zitat von Wumpel:

Hm, da kann es natürlich auch sein, dass sie den neuen Brei nicht so gut verträgt evtl.. Aber wie Du schon schreibst: es kann ja nur besser werden.

wir geniesen einfach die tage. da ist sie nämlich immer soooooo süüüüüüsssss
11.06.2011 11:20
Zähnchen, bei Mara war es erst dick, dann ist diese komische Hautfalz verschwunden und dann kam ein Löchlein im Zahnfleisch.
puppymauz
2206 Beiträge
11.06.2011 11:21
Meiner hat momentan auch arg mit den zahnen zu tun
Wumpel
6592 Beiträge
11.06.2011 11:24
@kertin du mußt deine fahrt nach düsseldorf vorverlegen
eine bekannte wollte nicht mit dicken bauch heiraten.... das wird nix
meine freundin ist steriliesiert und war gestern beim fa da sie seid 3 mon keine .... hatte.
ss test positiv......
o.k. bei meiner freundin war es ein fehlalrm da im blut nix nachweisbar ist. aber das war ein schreck gestern. weil man auch nix fand
also komm schnell vielleicht wirst du auch unplanmässig früher schwanger
11.06.2011 11:24
Ich renoviere jetzt mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt