Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
09.06.2011 11:54
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Wumpel:

Zitat von traumpapa2010:

mmhh unsere puzzelmatte hat nur 8 teile aus kaufland für 7.99 geholt und denkste das er noch in der wohnung krabbel wird oder denkste er wir beim robben bleiben vierfüsslerstand macht er ja und wibbt immer hin und her

was ist mit einer einfachen decke?

hatten wir auch aber der zerknirscht sie ganz schnell sozusagen das se ganz schnell ne mehr so liegt wie sie liegen soll

sag mal zeiht er sich denn durch die gegend? ich war grede bei einer freundin die kleine ist 9 mon und die zieht sich durch dir whg weil es einfacher und schneller geht als zu krabbeln.
und wenn er das doch bei der physio macht ist es doch takko oder?
traumpapa2010
508 Beiträge
09.06.2011 12:00
mmh ja ma ist es ziehen dann rollen und robben
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 12:08
Zitat von traumpapa2010:

Lasst ihm Zeit und wenn er es bei der Physio gemacht hat, wird er es sicherlich auch zu Hause bald machen!
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.06.2011 12:28
jana, wünsche euch eine schnelle gute besserung!
traumpapa2010
508 Beiträge
09.06.2011 12:35
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von traumpapa2010:

Lasst ihm Zeit und wenn er es bei der Physio gemacht hat, wird er es sicherlich auch zu Hause bald machen!

oky danke euch
09.06.2011 13:22
Wieder da!
ich hab ja nix besseres zu tun als tägl. 120 km zu fahren.
leider beide Lungenhälften total verschleimt.
Der Anesthesist meint, das kommt öfter vor als man denkt.
Wir warten nun einfach bis sie gesund ist und dann starten wir neu.
09.06.2011 13:22
Ach ja...
Ihr seit so süss....
mara hatte in der Schleuse einen Schluckauf der nicht aufhörte!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 14:40
Zitat von Jana8383:

Ach ja...
Ihr seit so süss....
mara hatte in der Schleuse einen Schluckauf der nicht aufhörte!
so sind wir meine Liebe
09.06.2011 14:43
Wahnsinn... Eliot hat in 2 1/2 Wochen voll de Schuss gemacht.

U5 Daten:
KU: 43 cm
Gewicht: 8130 gr.
Größe: 69 cm (vor 2 Wochen im Krankenhaus nach zweimaligem nachmessen nur 64 cm)

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 14:46
Zitat von Melegon:

Wahnsinn... Eliot hat in 2 1/2 Wochen voll de Schuss gemacht.

U5 Daten:
KU: 43 cm
Gewicht: 8130 gr.
Größe: 69 cm (vor 2 Wochen im Krankenhaus nach zweimaligem nachmessen nur 64 cm)

Auch so ein kleiner zierlicher Mann wir sind morgen wieder zur Kontrolle bei der Kinderärztin. Werde ihn dann auch mal wieder wiegen und messen lassen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 15:00
Sagt mal Mädels hat jemand von Euch diesen Windeltwister-Eimer ??? Wenn ja, sind die zu empfehlen und wie ist es mit dieser Kassette und dem Verbrauch??? Ich habe einen einfachen Eimer mit Schwingdeckel als Windeleimer, aber wenn ich eine neue Tüte rein mache, fängt es meistens schon am nächsten Tag an zu dermaßen zu stinken an, das es einfach ekelhaft ist
catliciouz
2036 Beiträge
09.06.2011 15:06

Sagt mal Mädels hat jemand von Euch diesen Windeltwister-Eimer ??? Wenn ja, sind die zu empfehlen und wie ist es mit dieser Kassette und dem Verbrauch??? Ich habe einen einfachen Eimer mit Schwingdeckel als Windeleimer, aber wenn ich eine neue Tüte rein mache, fängt es meistens schon am nächsten Tag an zu dermaßen zu stinken an, das es einfach ekelhaft ist

kann ich nicht empfehlen..da es totaler geldrausschmiss ist..habe den eimer als wäschekorb umfunktioniert..der hat auch gestunken und die kassetten sind zu teuer..ich habe einen eimer mit deckel und man riecht nix.. hier ist meiner..

NoviMama2010
1067 Beiträge
09.06.2011 15:08

Ich habe so einen.
Also ich kann das nur empfehlen. Der Eimer steht im Kinderzimmer und da riecht es überhaupt nicht. Die Tüten sind parfümiert, und wenn die Windel reinkommt, wird sie sofort eingedreht. Das verhindet Windelgeruch. Vom Verbrauch her, hab ich vor 2 Wochen die bisher zweite Palette mit 6 Kassetten gekauft. Die Kassetten sind via Amazon recht günstig zu haben. 44€ für eine Palette.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.06.2011 15:09
Danke ihr 2!! Na ich werde es mir noch überlegen, denn die Temperaturen tun ja auch einiges dazu bei mal sehen, was mein Mann dazu meint!
NoviMama2010
1067 Beiträge
09.06.2011 15:09
Zitat von catliciouz:

kann ich nicht empfehlen..da es totaler geldrausschmiss ist..habe den eimer als wäschekorb umfunktioniert..der hat auch gestunken und die kassetten sind zu teuer..ich habe einen eimer mit deckel und man riecht nix.. hier ist meiner..

Mhhh, also das kann ich wirklich nicht bestätigen! Wir sind echt super zufrieden. Und alle 4 Monate 44€ auszugeben, empfinde ich jetzt nicht als Geldrausschmiss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt