November Babys 2010
08.06.2011 07:47
ich bin ja wieder mit meinem schatz zusammen..(und das sehr glücklich.. )..und wir haben uns ja dafür entschieden es langsam angehen zu lassen..er hat die nacht bei uns geschlafen..und lily dafür sooo unruhig..ich bin über 10 mal aufgestanden..um 4 war sie hell wach..bin dann mit ihr ins wz auf die couch..sie hat stänidg zur tür geschaut..ja ist ja auch klar..sie saugt es ja auf wie ein schwamm wenn ihr papa da ist..er hatte sie ja in den letzten 4 wochen nur ein mal pro woche gesehen..und vor unserer trennung täglich..das hinterlässt spuren bei der kleinen..wir werden es jetzt wohl so machen das mein männe so schnell wie möglich wieder komplett zu uns zieht damit unsere maus wieder besser schläft wenn sie merkt der papa ist jetzt immer da..
08.06.2011 07:49
Zitat von catliciouz:
ich bin ja wieder mit meinem schatz zusammen..(und das sehr glücklich.. )..und wir haben uns ja dafür entschieden es langsam angehen zu lassen..er hat die nacht bei uns geschlafen..und lily dafür sooo unruhig..ich bin über 10 mal aufgestanden.. um 4 war sie hell wach ..bin dann mit ihr ins wz auf die couch..sie hat stänidg zur tür geschaut..ja ist ja auch klar..sie saugt es ja auf wie ein schwamm wenn ihr papa da ist..er hatte sie ja in den letzten 4 wochen nur ein mal pro woche gesehen..und vor unserer trennung täglich..das hinterlässt spuren bei der kleinen..wir werden es jetzt wohl so machen das mein männe so schnell wie möglich wieder komplett zu uns zieht damit unsere maus wieder besser schläft wenn sie merkt der papa ist jetzt immer da..
Sie hat mit Lukas telepatiert, der war auch um 4Uhr hell wach
freut mich dass es diesmal besser läuft bei euch
08.06.2011 07:50
Zitat von Kertin85:Also so schlimm ist es nicht das letzte Mal war am 29.4
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Kertin85:SEX was??? Kenn ich nicht
Zitat von sandra2911:
to us:
Étienne schafft es endlich sich auf den Bauch zu drehen
Super Étienne!
jaaaa endlich
weiter so kleiner Mann.
Meine Nacht war suuuuuuuper
Ich hatte seid 5wochen endlich mal wieder SEX !
So ging es mir bis gestern auch...
Süße, Sex war das, womit man auch die Kinder macht, kannst dich entsinnen?
Bei euch war es im schlimmsten Falle als ihr Ètienne gemacht habt
Dann hab ich Markus gezeigt, wie schick meine neuen BH`s sind und da konnt er sich nicht mehr halten und hat mich vernacht
08.06.2011 07:50
Zitat von Kertin85:oje, was die Kleinen schon so alles merken
Zitat von catliciouz:
ich bin ja wieder mit meinem schatz zusammen..(und das sehr glücklich.. )..und wir haben uns ja dafür entschieden es langsam angehen zu lassen..er hat die nacht bei uns geschlafen..und lily dafür sooo unruhig..ich bin über 10 mal aufgestanden.. um 4 war sie hell wach ..bin dann mit ihr ins wz auf die couch..sie hat stänidg zur tür geschaut..ja ist ja auch klar..sie saugt es ja auf wie ein schwamm wenn ihr papa da ist..er hatte sie ja in den letzten 4 wochen nur ein mal pro woche gesehen..und vor unserer trennung täglich..das hinterlässt spuren bei der kleinen..wir werden es jetzt wohl so machen das mein männe so schnell wie möglich wieder komplett zu uns zieht damit unsere maus wieder besser schläft wenn sie merkt der papa ist jetzt immer da..
08.06.2011 07:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
es ist fast wie damals als wir uns kennenlernten..nur das wir jetzt ein kleines wunder haben und uns schon in-und-auswendig kennen..
p.s. herzlichen glückwunsch zur super nacht..
08.06.2011 07:52
Sex? nein Danke. Kein Bedarf!
Wie gesagt, damit macht man Kinder. Wir haben 4. Der Fernseher war somit oft genug kaputt!
Wie gesagt, damit macht man Kinder. Wir haben 4. Der Fernseher war somit oft genug kaputt!
08.06.2011 07:53
Zucker, selbst wenn er dagegen wäre würde ich es machen lassen!
08.06.2011 07:54
Zitat von Jana8383:Männer sehen solche Dinge sowieso immer anders als wir Frauen!!
Zucker, selbst wenn er dagegen wäre würde ich es machen lassen!
08.06.2011 07:55
Zitat von Jana8383:Bei uns war es immer sehr kalt im Winter
Sex? nein Danke. Kein Bedarf!
08.06.2011 07:55
Zitat von catliciouz:sehe ich auch so
SEX ist doch was tolles..
08.06.2011 07:56
Zitat von Jana8383:was nun???????
Oh neeee.....
Na, Cat sagt Sex ist was tolles....
Ich meine, ja ja... ist ja mal ganz nett wenn man mal die Ruhe dazu hat.
Aber wenn man ständig das Gefühl haben muss es schaut jemand zu, macht das keinen Spass.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt