Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
20.04.2011 19:28
Zitat von Cassiopeia:

Wir müssen morgen um 6.45 im KH sein. Dann starten die Vorbereitungen und so um 8.00 Uhr wollen sie anfangen. Wenn alles planmäßig verläuft sind sie ja auch ganz rasch fertig und wenn sie es gut verkraftet dürfen wir Freitag mittag wieder gehen.

Wir drücken auch ganz dolle mit!
21.04.2011 08:25
Zitat von Cassiopeia:

Wir müssen morgen um 6.45 im KH sein. Dann starten die Vorbereitungen und so um 8.00 Uhr wollen sie anfangen. Wenn alles planmäßig verläuft sind sie ja auch ganz rasch fertig und wenn sie es gut verkraftet dürfen wir Freitag mittag wieder gehen.

Eliot und ich drücken auch fest die Daumen und denken an euch!
21.04.2011 08:51
Zitat:
Zitat von zuckerbuntstift:

lasst die Finger von den Babysäften, da ist überall Zucker drin

es gibt Kinder die lutschen schon an Duplos...
Auch im Saft von Hipp ist Zucker, Fruchtzucker....
Wenn man in maßen genießt statt in Massen, ist das doch alles kein Problem.
Selbst die Gläschen sind voll mit Zucker, ja und?

Wenn man da etwas drauf achtet ist das alles übertrieben.
suse00
2709 Beiträge
21.04.2011 09:18
Mädels, Frage:
Was zieht ihr euren Zwergen an???
Ich bin bissel unsicher, noch ne Strumpfhose drunter? Oder nur noch Hose? Und Jacke? Trainingsjacke oder so? Oder doch schon zu warm???
21.04.2011 09:31
Im Kiwa hat Sarah einen Body, eine Strumpfi, ein Kleid und ein Jäckchen drüber an. Da liegt sie ja eh in der Wanne und ist windgeschützt.

Wenn wir auf Besuch sind und draußen sind, hat sie einen Body, eine Strumpfi, eine leichte Hose, ein Shirt und ein Jäckchen drüber an, dann kann ich nach Bedarf variieren.
Kertin85
5048 Beiträge
21.04.2011 09:44
Zitat von suse00:

Mädels, Frage:
Was zieht ihr euren Zwergen an???
Ich bin bissel unsicher, noch ne Strumpfhose drunter? Oder nur noch Hose? Und Jacke? Trainingsjacke oder so? Oder doch schon zu warm???

ich hab Lukas Body, T-Shirt, strümpfe (Strumpfhose zieh ich an wenn ich denke es wird ihm zu kühl, ich hab die imemr dabei), Hose und ein Strickjäckchen angezogen und er hat sich ne kleine Erkältung geholt...
Er niest seid gestern wie ein Weltmeister und die Nase läuft Maraton...
Oder ob er ne Allergie bekommt
Wumpel
6592 Beiträge
21.04.2011 09:48
@casa ich denke ganz feste an euch
@cat ich habe mit 36 nele bekommen bin ich zu alt dafür??? wir wollten auch nur eins aber nun warte ich mal ab wie es so weiter geht und dann entscheide ich vielleicht kann ich ja nochmehr rosa kaufen
@sandra grade die kleinen reagieren mehr auf den mond als wir, da habe ich immer an dern kindergärten gemerkt wenn es auf vollmond zuging waren die immer anders

mädels ich war gestern im zoo war echt schön aber was mich echt erschreckt hat war das ich ganz viele kinderwagen mit dem maxi cosi drauf gesehen habe
ich benutze das auch aber nur mal eben zum einkaufen.aber wenn man stundenlang im zoo ist???? sehe ich das zu kleinlich???
21.04.2011 10:42
Zitat von Wumpel:

@cat ich habe mit 36 nele bekommen bin ich zu alt dafür??? wir wollten auch nur eins aber nun warte ich mal ab wie es so weiter geht und dann entscheide ich vielleicht kann ich ja nochmehr rosa kaufen
@sandra grade die kleinen reagieren mehr auf den mond als wir, da habe ich immer an dern kindergärten gemerkt wenn es auf vollmond zuging waren die immer anders

mädels ich war gestern im zoo war echt schön aber was mich echt erschreckt hat war das ich ganz viele kinderwagen mit dem maxi cosi drauf gesehen habe
ich benutze das auch aber nur mal eben zum einkaufen.aber wenn man stundenlang im zoo ist???? sehe ich das zu kleinlich???

ich finde unseren Maxi Buggy manchmal sehr praktisch (ikea, ...) aber... ich habe immer meinen Bondolino, oder das Tragetuch dabei und wechsle schön ab, auch weil meine Dame da nicht so gerne drinne ist.

Suse. ich lass die Strumpfhose weg, ausser ich zieh ihr ein Kleid, oder dünne leggings an. Habe immer ne Weste und sie trumpfhose in der Tasche und ne Mütze ist Pflicht, im Bondoline setzte ich ihr eine mit LSF 50 von Sternthaler auf
catliciouz
2036 Beiträge
21.04.2011 10:56
@wumpel..nee natürlich nicht..
Wumpel
6592 Beiträge
21.04.2011 11:06
Zitat von Trina:

Zitat von Wumpel:

ich finde unseren Maxi Buggy manchmal sehr praktisch (ikea, ...) aber... ich habe immer meinen Bondolino, oder das Tragetuch dabei und wechsle schön ab, auch weil meine Dame da nicht so gerne drinne ist.

Suse. ich lass die Strumpfhose weg, ausser ich zieh ihr ein Kleid, oder dünne leggings an. Habe immer ne Weste und sie trumpfhose in der Tasche und ne Mütze ist Pflicht, im Bondoline setzte ich ihr eine mit LSF 50 von Sternthaler auf

ich finde es auch praktisch und benutze es auch aber eben nur für kurze zeit. aber im zoo ist man doch länger oder??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.04.2011 14:29
Zitat:
Zitat von Jana8383:

Kertin85
5048 Beiträge
21.04.2011 14:35
Zitat:

Zitat von Jana8383:

ich verdünne auch viel, auf 50ml Saft mach ich 100-150ml Wasser
21.04.2011 15:47
Huhu ihr Lieben,

wollt euch mal liebe Grüße da lassen.
Ich bin ja ne Novimami09 und bald werd ich wieder Mama. Mensch wie die Zeit vergeht
Schön dass ihr noch so ne tolle Truppe seid. Beibt noch lange so

Lg
Luna
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
21.04.2011 15:58
Zitat von Lunalein:

Huhu ihr Lieben,

wollt euch mal liebe Grüße da lassen.
Ich bin ja ne Novimami09 und bald werd ich wieder Mama. Mensch wie die Zeit vergeht
Schön dass ihr noch so ne tolle Truppe seid. Beibt noch lange so

Lg
Luna
Danke liebe Lunalein!
Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für euch!
sandra2911
973 Beiträge
22.04.2011 07:25
Hallo Mädels!

Gestern hatten wir wieder Pekip und langsam fängt es richtig an, Spaß zu machen. Jonas wird zwar nach ner Stunde meist immer müde, aber bis dahin ist er wirklich brav und mit Spaß bei der Sache. Eine Flirtpartnerin hat er auch schon gefunden. Sie ist zwar ein paar Tage älter, aber was soll´s.

Tja, der liebe Zucker in den Getränken/Lebensmitteln lässt sich wohl nicht vermeiden. Ich finde die Säfte von Hipp z.B. sehr gut, verdünne sie aber immer noch mal. Trinke sie übrigens auch selbst ganz gerne. Kann mich Jana da nur anschließen: alles in Maßen und dann dürfte das wohl auch kein Problem sein. Ich glaube jedenfalls nicht, dass meine Eltern das damals so eng gesehen haben (bzw. war das Gesundheitsbewusstsein da vielleicht auch noch nicht so ausgeprägt) und ich bin jetzt weder fett, noch habe ich schlechte Zähne.

Ach, und bevor ich´s vergesse: wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage und viele Ostereier!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt