November Babys 2010
14.03.2011 11:46
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Brabandt1987:
bin auch noch da!!!
Danke suse für deine antwort!!Bin hingewesen und auch der sagte (genau wie meine Hebi) ich solle es erst mit Kieselerde probieren ...
Du stillst noch?
Ich habe Haare beim 2. Kind büschelweise verloren weil die stillerei so zerrt.
Kieselerde dauert ja bis es wirkt...
Hab nen Flaschenkind von anfang an....ich kanns mir auch gar nicht erklären...von heute auf morgen total schlimm!!
Hmmm, die Hormonumstellung evtl...
Hoffe das wird bald besser...
14.03.2011 11:54
Mit Mäx hatte ich letzte woche angefangen, da wollte er nicht so recht, dann hat er das gieren angefangen und nun bekommt er mittags immer so ein bischen karottenbrei - ganz böse von Hipp. Er liebt karottensaft und brei - und zum drauf rumknutscheln bekommt er auch eine ganze geschälte - essen kann er die ja nicht... findet es aber schön
14.03.2011 11:56
Zitat von Sternenvogel:
Mit Mäx hatte ich letzte woche angefangen, da wollte er nicht so recht, dann hat er das gieren angefangen und nun bekommt er mittags immer so ein bischen karottenbrei - ganz böse von Hipp. Er liebt karottensaft und brei - und zum drauf rumknutscheln bekommt er auch eine ganze geschälte - essen kann er die ja nicht... findet es aber schön
eine mami weiß halt was ihr kind braucht
14.03.2011 12:08
Keine Ahnung, aber wir kommen klar.
Wisst ihr welcher spruch mich voll nervt??
"Habt IHR überhaupt so ein braves Kind verdient??" Klar doch - wir geben uns doch die größte Mühe Rabeneltern zu sein
Wisst ihr welcher spruch mich voll nervt??
"Habt IHR überhaupt so ein braves Kind verdient??" Klar doch - wir geben uns doch die größte Mühe Rabeneltern zu sein
14.03.2011 12:08
MAHLZEIT!!!
uiuiui, noch so eine Nacht und ich weiss nicht mal mehr meinen namen...
Max steckt wohl so richtig schön im Schub seit Freitag, normalerweise schläft er fast auf die minute von 22 bis 10 Uhr morgens, mit lediglich 2 kurzen Stillpausen. Heute nacht hat er 7 mal (!!!!!) nachgetankt
Teilweise nur ´ne Stunde Pause zwischendurch, ich steh komplett neben mir, aber irgendwie fühlt sich das so ein bissel an als hätte ich ein paar Promille intus...
Auch gut, bei dem Alkoholentzug seit nun fast einem Jahr....
War der Schub auch so heftig spürbar bei Euren Kleinen und wie lang hat er in etwa gedauert
@Zucker: Gute Besserung an Deine 2 Prinzen
Ansonsten wünsch ich einen guten Wochenstart in die Runde
uiuiui, noch so eine Nacht und ich weiss nicht mal mehr meinen namen...
Max steckt wohl so richtig schön im Schub seit Freitag, normalerweise schläft er fast auf die minute von 22 bis 10 Uhr morgens, mit lediglich 2 kurzen Stillpausen. Heute nacht hat er 7 mal (!!!!!) nachgetankt
Teilweise nur ´ne Stunde Pause zwischendurch, ich steh komplett neben mir, aber irgendwie fühlt sich das so ein bissel an als hätte ich ein paar Promille intus...
Auch gut, bei dem Alkoholentzug seit nun fast einem Jahr....
War der Schub auch so heftig spürbar bei Euren Kleinen und wie lang hat er in etwa gedauert
@Zucker: Gute Besserung an Deine 2 Prinzen
Ansonsten wünsch ich einen guten Wochenstart in die Runde
14.03.2011 12:13
Hallo Bella, Mara hatte auch einen Schub, und sie kam Nachts alle 2 Stunden und hatte Hunger. Hat exterm viel geschlafen!
Nach 6 Tagen war das vorbei!
14.03.2011 12:21
Zitat von Jana8383:
Hallo Bella, Mara hatte auch einen Schub, und sie kam Nachts alle 2 Stunden und hatte Hunger. Hat exterm viel geschlafen!
Na mit 6 Tagen käme ich klar (hoffe ich ) ...aber ich dreh durch wenns ein paar Wochen dauern sollte
Max schläft jetzt plötzlich tagsüber gar nicht mehr und ist extreeeeeeem anstrengend. Kenne ich überhaupt nicht von ihm WO IST MEIN KIND?????
14.03.2011 12:24
Ich lese hier meist nur noch nach....meist hab ich dann keine Lust oder Zeit was zu schreiben...oder ich weiß nicht was ich zu manchen Sachen schreiben soll
Uns gehts soweit gut
Uns gehts soweit gut
14.03.2011 12:27
So Mädels!
Bei uns gabs heute auch Karottenbrei auch von HIPP!
Ich glaub ihm hats geschmeckt!
14.03.2011 12:29
Zitat von suse00:
So Mädels!
Ich glaub auch...einfach herrlich
14.03.2011 12:29
Ich hab mal noch ne Frage!
Könnt ihr mir vielleicht noch in Hustensaft oder sowas empfehlen!
Es wird irgentwie nicht besser!
Von der Kiärztin hab ich Ambroxoltropfen von Ratiopharm verschrieben bekommen, hab aber den Eindruck die hlefen irgentwie garnicht!
Er hustet jedes Mal und dann fängt er an zu weinen! Der arme Kerl!!!
Von der Kiärztin hab ich Ambroxoltropfen von Ratiopharm verschrieben bekommen, hab aber den Eindruck die hlefen irgentwie garnicht!
14.03.2011 12:36
Zitat von suse00:
Ich hab mal noch ne Frage!
sowas wie prospan zb ist ganz gut.
lass dich doch mal in ner apotheke, am besten einer mit homöopathischem hintergrund, beraten!
14.03.2011 12:37
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von suse00:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von suse00:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Mel89:
wieso ist hier eigentlich so wenig los?
weil jetzt irgendwie so ziemlich jede noch einen eigenen tread aufmacht, damit es keinen zoff gibt....
Tja schade, damit verliert man die leute aus den augen, die man gerne liest. So ist das wohl - schade
Hab ich irgentwas verpasst???
Das frage ich mich auch. Aber vermutlich bin ich die Oberzicke.
nein, das bin ich, die stimme aus dem hintergrund....
Naja du sagst einfach deine Meinung und manche haben damit halt ein Problem!
Aber ich find das richtig so, ich will hier auch keinem in den Arsch kriechen!!!
da sind ja die, die ich schon ewig vermisst habe!
Wiefie - habe mich für das ergobaby entschieden und bin glücklich.
also ehrlich... wie konntet ihr nur
wenn du glücklich bist, bin ich es auch!
14.03.2011 12:46
wie gut das ich hier einiges nicht mitbekommen habe
zum thema beikost ich fange da erst mit dem 5 monat an....erstmal die op vorher passt es nicht und das reicht auch denke ich.
zum thema beikost ich fange da erst mit dem 5 monat an....erstmal die op vorher passt es nicht und das reicht auch denke ich.
14.03.2011 12:47
Zitat von Wumpel:
wie gut das ich hier einiges nicht mitbekommen habe
Ja das stimmt!
Besonders in eurem Fall is es vielleicht wirklich besser erstmal die OP zu überstehen!
Und solange sie noch von der Milch satt wird und es ihr gut geht find ich das vollkommen iO!
Gibt sicherlich auch welche, die erst nach dem 6. oder so anfangen!
Das muss jeder selber wissen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt