November Babys 2010
25.02.2011 13:07
Zitat von Trina:
huhu, hab mal ne sau doofe frage , wie rechne ich nun das alter meiner maus
sie kam an einem mittwoch, den 29.12, also dachte ich, sie sei am mittwoch 2 monate alt gewesen, aber meine ticker sagen was anderes
sie wird am 29.2. bzw 1.3. (weil kein schaltjahr) 2 monate alt
immer von monat zu monat mit dem tag rechnen
am 29.3. wird sie dann 3monate alt
25.02.2011 13:08
Zitat von Kertin85:
Zitat von Trina:
sie kam an einem mittwoch, den 29.12, also dachte ich, sie sei am mittwoch 2 monate alt gewesen, aber meine ticker sagen was anderes
danke, mmmhh dachte von woche zu woche, man lernt nie aus
25.02.2011 13:09
Zitat von bella1982:
Zitat von Jana8383:
Zitat von bella1982:
Huhu!
@Jana: Sag mal kanns das schon gewesen sein? Max sah am WE so schrecklich aus und dann wurde am Montag ja die ND festgestellt. Ich hab dann mal Milchprodukte und "Verdächtiges" Obst weggelassen und seit 2 Tagen sieht der Kleine aus als wenn absolut nichts gewesen wäre (Siehe Bilderthread).
Meinst Du es könnte sein, dass es vielleicht gar keine ND ist und er einfach irgendwas nicht vertragen hat
Allerdings...
Oh Mann, das wäre echt zu schön !!!!!!
Wie gehts Mara?
Gerade singt sie! Nachdem sie gerade einen hysterischen Schreianfall wegen der Augentropfen hatte...
Bella, es kann gut sein das Dein Max auf Milch reagiert.
Mein Sohn hatte damals auch fast keine HAut mehr im Gesicht, alles wund.
Nachdem ich die Milchprodukte weglies war alles gut.
Er ist heute KEIN Allergiker!
Alles wird gut.
25.02.2011 13:11
Zitat von Trina:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Trina:
danke, mmmhh dachte von woche zu woche, man lernt nie aus
wenn du später mit gläschen anfängst kannst du in wochen rechnen (musst aber nicht )
nicht jeder monat hat 4 wochen, deswegen
@Jana:
schön dass Mara jetzt gute laune hat
25.02.2011 13:12
Zitat von Trina:
29.01, 29.02,29.03
25.02.2011 13:18
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Trina:
29.01, 29.02,29.03
ich habs schon mal geschrieben, ich habs von der hebi so gelernt, dass es in bezug auf entwicklung und co. nach wochen gerechnet wird
25.02.2011 13:26
Zitat von Jana8383:
Zitat von bella1982:
Zitat von Jana8383:
Zitat von bella1982:
Huhu!
@Jana: Sag mal kanns das schon gewesen sein? Max sah am WE so schrecklich aus und dann wurde am Montag ja die ND festgestellt. Ich hab dann mal Milchprodukte und "Verdächtiges" Obst weggelassen und seit 2 Tagen sieht der Kleine aus als wenn absolut nichts gewesen wäre (Siehe Bilderthread).
Meinst Du es könnte sein, dass es vielleicht gar keine ND ist und er einfach irgendwas nicht vertragen hat
Allerdings...
Oh Mann, das wäre echt zu schön !!!!!!
Wie gehts Mara?
Gerade singt sie! Nachdem sie gerade einen hysterischen Schreianfall wegen der Augentropfen hatte...
Bella, es kann gut sein das Dein Max auf Milch reagiert.
Mein Sohn hatte damals auch fast keine HAut mehr im Gesicht, alles wund.
Nachdem ich die Milchprodukte weglies war alles gut.
Er ist heute KEIN Allergiker!
Alles wird gut.
Das ist echt ein riesiger Hoffnungsschimmer!! Das heisst dann wohl auch am besten so lang wie möglich stillen um das Allergierisiko weiter zu senken
25.02.2011 13:31
Zitat von Kertin85:
Lukas wird Montag zum 2.mal geimpft und wenn ich schon da bin...
Die Augentropfen hatte ich auch, aber wirklich geholfen hatten die nicht.
Aber Lukas hat das auch nur wenn er mal länger als ne halbe stunde durchweg geschlafen hat, also wenn er wach ist hat er es kaum.
Aber ich seh dass da, wo das Auge zur Nase hin "endet", sich immermal etwas von diesem "Schleim" sammelt und das mach ich gleich mit nem Taschentuch weg.
@NoviMama:
Tut kochsalzlösung nicht in den Augen brennen?
ich hab noch etwas NaCl lösung (ist ja kochsalzlösung) da, das soll ich in die Nase tropfen, wenn diese mal zu trocken ist
Also ich nehm die NaCi 0,9. Hab damals eins von meiner Hebi extra für das Auge bekommen. Als des leer war, hab ich neu in der Apotheke geholt. Für die Nase hatte ich damals ne andere Dosierung bekommen, weiß aber nicht mehr welche.
Ronja macht mir jetzt nicht den Eindruck, das es ihr im Auge brennt, wenn ich es reinige. Klar, sie mag es generell nicht, wenn ich im Gesicht IRGENDWAS rumwische, aber Schmerzen würde sie anders äussern. Und es hilft - für ein paar Stunden zumindest mal. Danach ist es wieder verklebt!
25.02.2011 21:13
Zitat von Katharina20:
DANKE
sind hier auch mamis aus berlin???
im oktoberthread war ich etwas enttäuscht, weil da nur eine mami aus berlin kommt und mit der bin ich nie wirklich ins gespräch gekommen!
Ich bin auch eine Novimami aus Berlin
25.02.2011 21:17
Hab gerade gesehen mein kleiner ist heute auch schon 4 Monate alt
25.02.2011 21:23
Achso ganz vergessen, ab Mittwoch bekommt mein kleener seinen Helm, damit kann die Therapie endlich beginnen
Ich habe schon von vielen Müttern wo deren Babys auch so einen Helm haben gehört, dass die Therapie bestens anschlägt und man das wachsen des Schädels in den Lücken richtig verfolgen kann
Hoffe er hat bald auch eine schöne Kopfform
Ich habe schon von vielen Müttern wo deren Babys auch so einen Helm haben gehört, dass die Therapie bestens anschlägt und man das wachsen des Schädels in den Lücken richtig verfolgen kann
Hoffe er hat bald auch eine schöne Kopfform
25.02.2011 21:45
Puppy ich drück euch die Daumen das es alles gut und schnell verläuft
Hab heute eine Schnullerkette für Lenja gemacht *hihi* hat Sie gleich abgelutscht
Den kranken Würmchen...gute gute Besserung und schnelle Genesung
26.02.2011 02:43
Kertin:
Alles Gute...wünsche dir einen wunderschönen Tag zum Feiern
Alles Gute...wünsche dir einen wunderschönen Tag zum Feiern
26.02.2011 07:20
meine liebe Kerstin! Genieße den Tag mit deinen 2 Männern und lass dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken!
26.02.2011 07:24
Ich komme aus Eberswalde, ist ja quasi fast Berlin
@puppy
Drück die Däumchen, das die Therapie ihren baldigen Erfolg zeigt und alles Gute zum 4 monatigen von Flo
Allen kranken Mäusen gute Besserung!
Étienne hat die letzte Rotavirenimpfung nicht so gut vertragen. Er war gestern so weinerlich und mußte laufend pupsen. Ich denke, das er Bauchschmerzen hatte. Soll ja eine Nebenwirkung von dieser Impfung sein!
@puppy
Drück die Däumchen, das die Therapie ihren baldigen Erfolg zeigt und alles Gute zum 4 monatigen von Flo
Allen kranken Mäusen gute Besserung!
Étienne hat die letzte Rotavirenimpfung nicht so gut vertragen. Er war gestern so weinerlich und mußte laufend pupsen. Ich denke, das er Bauchschmerzen hatte. Soll ja eine Nebenwirkung von dieser Impfung sein!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt