November Babys 2010
25.12.2010 05:52
Hallo Ihr Süßen,
auch ich möchte Euch noch schnell ein paar wunderbare Feiertage wünschen!
auch ich möchte Euch noch schnell ein paar wunderbare Feiertage wünschen!

25.12.2010 05:55
Morgen ihr Süßen!
ich schließe mich Bella an!
Schöne Feiertage!
ich schließe mich Bella an!
Schöne Feiertage!

25.12.2010 09:27
Einen schönen 1. Feiertag wünsche ich euch!!
Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei euch??? Wir können uns dieses Jahr nicht beklagen
!!!
Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei euch??? Wir können uns dieses Jahr nicht beklagen

25.12.2010 09:34
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei euch??? Wir können uns dieses Jahr nicht beklagen![]()
![]()
![]()
!!!
Guten Morgen zusammen.
Seit Ihr auch endlich mal wach...

25.12.2010 10:31
wünsche euch auch ein schönes weihnachtsfest. meine maus hatte gestern zu ihrem ersten weihnachtsfest bauchschmerzen
cat dann können ja nun die pfunde purzeln

cat dann können ja nun die pfunde purzeln

25.12.2010 10:40
guten morgen...
Mich hats erwischt, kann kaum aus den Augen schauen, hab ne Rotznase und die Nase brennt wie Feuer, hab nen Reizhusten, geschwollene Mandeln, Halsschmerzen und bin so heiser, dass ich kaum noch ein Wort raus bekomme
Ansonsten war der Weihnachtsengel fleißig...
Lukas hat ein Stubenwagen (4 in 1 --> Stubenwiege, Stubenwagen, Beistellbett und (später) Stubenbank) zum umbauen bekommen.
Liebe grüße von Markus, Kerstin und Lukas Gabriel
Mich hats erwischt, kann kaum aus den Augen schauen, hab ne Rotznase und die Nase brennt wie Feuer, hab nen Reizhusten, geschwollene Mandeln, Halsschmerzen und bin so heiser, dass ich kaum noch ein Wort raus bekomme

Lukas hat ein Stubenwagen (4 in 1 --> Stubenwiege, Stubenwagen, Beistellbett und (später) Stubenbank) zum umbauen bekommen.
25.12.2010 10:54
Zitat von Jana8383:Ja, wir haben heute mal bis um 8 Uhr geschlafen. Die Nacht war nicht so tolle, da der Kleine so unruhig war durch gestern!!
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig bei euch??? Wir können uns dieses Jahr nicht beklagen![]()
![]()
![]()
!!!
Guten Morgen zusammen.
Seit Ihr auch endlich mal wach...![]()
25.12.2010 11:33
Einen wunderschönen Guten Morgen. Bei Flori war der Weihnachtsmann ganz fleißig ... der kleinste hat die größten Geschenke bekommen
Bei mir wollte und will allerdings so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen ... feier dieses Jahr das erste mal ohne meine Eltern weil die im Urlaub sind. Das macht mich irgendwie bissl traurig
Ansonsten schneit es bei uns seit gestern nachmittag wie verrückt. Es liegen bestimmt so um die 30 cm Neuschnee ... und es hört und hört nicht auf.
@ Kerstin:
ich wünsch dir gute besserung ... an weihnachten krank ist wirklich gemein.

Bei mir wollte und will allerdings so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen ... feier dieses Jahr das erste mal ohne meine Eltern weil die im Urlaub sind. Das macht mich irgendwie bissl traurig

Ansonsten schneit es bei uns seit gestern nachmittag wie verrückt. Es liegen bestimmt so um die 30 cm Neuschnee ... und es hört und hört nicht auf.
@ Kerstin:
ich wünsch dir gute besserung ... an weihnachten krank ist wirklich gemein.
25.12.2010 13:52
Zitat von Kertin85:Gute Besserung Süße!!
guten morgen...
Mich hats erwischt, kann kaum aus den Augen schauen, hab ne Rotznase und die Nase brennt wie Feuer, hab nen Reizhusten, geschwollene Mandeln, Halsschmerzen und bin so heiser, dass ich kaum noch ein Wort raus bekomme![]()
25.12.2010 16:23
Hallo Ihr Süßen!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich wünsche euch allen und euren Zwergen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ich wünsche euch allen und euren Zwergen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
25.12.2010 16:57
Kerstin: Gute Besserung
Elias hat von der Uroma einen Buggy, von den Großeltern Geld, von der einen Tante eine Hose und Oberteil und von uns dieses Armbändchen bekommen

Elias hat von der Uroma einen Buggy, von den Großeltern Geld, von der einen Tante eine Hose und Oberteil und von uns dieses Armbändchen bekommen

25.12.2010 17:17
Danke ihr lieben...
ich trink den ganzen Tag schon Minze-Honig-Tee mit nem extra Löffel Honig drin
Wenns Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt.
Markus kann am 29. und 30. Probearbeiten und hat aussicht auf die Arbeit
und das beste ist, die Stelle ist hier nur 20km entfernt
Hoffentlich klappt das
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen 1.Feiertag
ich trink den ganzen Tag schon Minze-Honig-Tee mit nem extra Löffel Honig drin

Wenns Montag nicht besser ist geh ich zum Arzt.
Markus kann am 29. und 30. Probearbeiten und hat aussicht auf die Arbeit

und das beste ist, die Stelle ist hier nur 20km entfernt

Hoffentlich klappt das

Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen 1.Feiertag

25.12.2010 20:59
Hallo Zusammen.
Nur noch morgen den Schwiegertiger, dann hab ich es überstanden!
Echt anstrengend alles....
Nur noch morgen den Schwiegertiger, dann hab ich es überstanden!
Echt anstrengend alles....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt