November Babys 2010
15.11.2010 07:41
Zitat von catliciouz:
@puppy..
das hab ich heute nacht auch mit meiner püppi durch..sie ist btotal unruhig..hab bis jetzt kaum geschlafen..gebe ihr gerade das fläschen und hoffe sie schläft dann ein bisschen..sie ist ja total müde..
Ja das war meiner auch und ich wusste nicht warum, wieso, weshalb
Wenn sie schon so müde ist wird sie bestimmt bald einschlafen
15.11.2010 07:41
auf meinem arm ist sie erstaunlicher weise ganz entspannt..was ist pucken..
15.11.2010 07:42
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
er hat 6 Std. geschlafen
WOW!
Naja bei 4 Std. nur geschreie und gemotze muss man ja müde werden und mehr schlafen als sonst
15.11.2010 07:46
Zitat von catliciouz:
Babys mögen pucken
Gerade Neugeborene haben keinen Drang zum ungehinderten Strampeln, sondern bevorzugen eine begrenzte Umgebung, wie sie es aus dem Mutterleib gewohnt sind. Pucken vermittelt dem Baby genau dieses Gefühl. Es spürt sich selbst, es kann sich bewegen, befindet sich aber dennoch in einer warmen und begrenzenden Hülle, die ihm Sicherheit und Ruhe gibt. Wegen der angenehmen Wärme schlafen gepuckte Babys meist besser ein und haben weniger Blähungen. Pucken verhindert auch unkontrollierte Bewegungen der Arme, mit denen sich Babys häufig selbst erschrecken und aufwecken.
15.11.2010 07:58
Zitat von puppymauz:
Zitat von catliciouz:
Babys mögen pucken
Gerade Neugeborene haben keinen Drang zum ungehinderten Strampeln, sondern bevorzugen eine begrenzte Umgebung, wie sie es aus dem Mutterleib gewohnt sind. Pucken vermittelt dem Baby genau dieses Gefühl. Es spürt sich selbst, es kann sich bewegen, befindet sich aber dennoch in einer warmen und begrenzenden Hülle, die ihm Sicherheit und Ruhe gibt. Wegen der angenehmen Wärme schlafen gepuckte Babys meist besser ein und haben weniger Blähungen. Pucken verhindert auch unkontrollierte Bewegungen der Arme, mit denen sich Babys häufig selbst erschrecken und aufwecken.
ach das heißt pucken..wenn ich sie in eine decke eonwickel..hab sie jetzt auf meinen bauch gelegt und sie ist ganz ruhig und genießt..
15.11.2010 08:05
Zitat von catliciouz:
Zitat von puppymauz:
Zitat von catliciouz:
Babys mögen pucken
ach das heißt pucken..wenn ich sie in eine decke eonwickel..hab sie jetzt auf meinen bauch gelegt und sie ist ganz ruhig und genießt..
So war er bei mir dann auch entspannt, aber sobald ich ihn in sein Bettchen gelegt habe ging das gebocke los
15.11.2010 08:16
Morgen Mädels!!
Wie ich sehe geht es euch genauso, mit diesen Wachstumsschüben da wird man echt an den Rand des Wagnsinns getrieben, wenn man nicht weiß, was man noch machen soll!!!
Bei uns ist es so, das Étienne dann laufend an meine Brust will!!! Komme mir schon total komisch vor. Und zu Hause schaffe ich dadurch nix!!
Mein Mann kuschelt dann abends mit ihm, aber sobald er ihn hinlegt, fängt er auch wieder an zu weinen!!
Wie ich sehe geht es euch genauso, mit diesen Wachstumsschüben da wird man echt an den Rand des Wagnsinns getrieben, wenn man nicht weiß, was man noch machen soll!!!
Bei uns ist es so, das Étienne dann laufend an meine Brust will!!! Komme mir schon total komisch vor. Und zu Hause schaffe ich dadurch nix!!
Mein Mann kuschelt dann abends mit ihm, aber sobald er ihn hinlegt, fängt er auch wieder an zu weinen!!
15.11.2010 08:26
sunset,
herzlichen glückwunsch
*
jacky,
ich drück dir die daumen für heute
herzlichen glückwunsch
*
jacky,
ich drück dir die daumen für heute
15.11.2010 08:54
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!
Den haben wir noch nicht!
15.11.2010 09:07
Zitat von zuckerbuntstift:
@puppymauz
Hat wumpel es geschafft????????
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Die kleine Nele wurde Heute Morgen um 02:42 Uhr mit 3050 g und 50 cm geboren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt