November Babys 2010
05.04.2010 20:54
Zitat von Sternenvogel:Ohhh na sowas will man am morgen auch nicht hören ... kein nettes kompliment
brustaua, bauchaua und pickelgesicht... und wie sagte mein mann heute früh.... "oh gott siehst du schei´.e aus!" grummel...
05.04.2010 21:42
schlaft schön meine lieben november10 -mamis......bis morgen ....
05.04.2010 23:04
Hallo,
wir waren heute bei meinen Eltern und haben uns alle zusammen einen faulen Tag gemacht mit Sauna, Pizza holen und so... Aber übel war mir heute auch wieder. Gleich nach dem Aufstehen gibts erst mal 2 Zwieback mit Cola, dann gehts, und dann muss ich immer wieder bisl was essen, sobald ich Hunger kriege, wird mir wieder richtig schlecht. Aber es ist erträglich, zum Glück muss ich nicht ko... Ach ja, und Cola immer wieder mal zwischendrin ein paar Schlucke, ich hab echt das Gefühl das hilft (auch wenns nicht besonders gesund ist ). Aber naja, dafür mag ich meinen geliebten Morgen-Cappucino nicht mehr.
Sternenvogel , hast Du mehrere Pferde? Ich hab auch eine Haflingerstute, allerdings in "Vollpension", muss also nicht misten, sondern darf gleich reiten
Ich wünsche Euch auch Allen eine gute Nacht!!!
wir waren heute bei meinen Eltern und haben uns alle zusammen einen faulen Tag gemacht mit Sauna, Pizza holen und so... Aber übel war mir heute auch wieder. Gleich nach dem Aufstehen gibts erst mal 2 Zwieback mit Cola, dann gehts, und dann muss ich immer wieder bisl was essen, sobald ich Hunger kriege, wird mir wieder richtig schlecht. Aber es ist erträglich, zum Glück muss ich nicht ko... Ach ja, und Cola immer wieder mal zwischendrin ein paar Schlucke, ich hab echt das Gefühl das hilft (auch wenns nicht besonders gesund ist ). Aber naja, dafür mag ich meinen geliebten Morgen-Cappucino nicht mehr.
Sternenvogel , hast Du mehrere Pferde? Ich hab auch eine Haflingerstute, allerdings in "Vollpension", muss also nicht misten, sondern darf gleich reiten
05.04.2010 23:28
Zitat von conny94:
Hallo,
Habe 2 Pferde und biete hier auch vollpension... war eine länger entscheidung, aber ich hatte meine Dicke 11 monate in vollpension stehen 18 Koliken später haben wir sie nach hause geholt und ein zweites pferd gekauft....
06.04.2010 00:08
Oje, das ist wirklich sch... Also ich und mein Pony können uns nicht beschweren, alles bestens, aber ich war auch schon in anderen Ställen... Aber zu Hause, das ist natürlich auch schöööön... Aber auch soooo viel Arbeit.
06.04.2010 08:22
Guten Morgen Novemberlies...
Ich habe heute Abend einen FA Termin und war auch gestern zum US im KH.
Das Krümelchen ist jetzt mit 7+0 1cm....
Passt das?
Einen schönen Tag Euch!
Ich habe heute Abend einen FA Termin und war auch gestern zum US im KH.
Das Krümelchen ist jetzt mit 7+0 1cm....
Passt das?
Einen schönen Tag Euch!
06.04.2010 09:53
Hallo ihr Lieben,
bin wahrscheinlich nicht mehr lang dabei
Habe seit gestern Blutungen und heute sind sie staerker.. war grade bei der urlaubsvertretung meiner Fa, haben mir Blut abgenommen und Do muss ich nochmal hin um die Werte zu vergleichen. Das Kleine ist grade mal 2,5mm gross und waere demebtsprechend nicht 6+1 sondern in der 5SSW.
Liege grade im Bettund will am liebsten nie wieder aufstehen
Sabi
bin wahrscheinlich nicht mehr lang dabei
Habe seit gestern Blutungen und heute sind sie staerker.. war grade bei der urlaubsvertretung meiner Fa, haben mir Blut abgenommen und Do muss ich nochmal hin um die Werte zu vergleichen. Das Kleine ist grade mal 2,5mm gross und waere demebtsprechend nicht 6+1 sondern in der 5SSW.
Liege grade im Bettund will am liebsten nie wieder aufstehen
Sabi
06.04.2010 09:55
Zitat von princesha:
Das Kleine ist grade mal 2,5mm gross und waere demebtsprechend nicht 6+1 sondern in der 5SSW.
Liebe Sabi,
ich wurde auch um 1,5 Wochen zurückgestuft aufgrund der Grösse.
Ich blute seit über 2 Wochen und der Wurm ist immer nioch da.
Ich drück Dir die Daumen! Kopf hoch!
06.04.2010 10:05
schonst du dich jetzt besonders?
muss heute abend eigentlich arbeiten, werde mich aber wahrscheinlich vertreten lassen.
das macht mir ja wieder etwas mut!
muss heute abend eigentlich arbeiten, werde mich aber wahrscheinlich vertreten lassen.
06.04.2010 10:05
Hallo Princescha.
Keine Panik....hatte ich vor ner Woche auch...bin ins KH.Habe Gelbkörperhormone bekommen.Heute ist alles wieder gut. Am Donnerstag habe ich wieder fa tERMIN.
Sei zuversichtlich und ruhe dich aus.
Alles liebe Mel
Keine Panik....hatte ich vor ner Woche auch...bin ins KH.Habe Gelbkörperhormone bekommen.Heute ist alles wieder gut. Am Donnerstag habe ich wieder fa tERMIN.
Sei zuversichtlich und ruhe dich aus.
Alles liebe Mel
06.04.2010 10:11
Zitat von princesha:
schonst du dich jetzt besonders?
mein pupsi war auch zu klein, wurde von 10+0 auf 9+2 zurückgestuft und was meinst wie ich da am verzweifeln war im ersten moment... aber wie du siehst, is mein pupsi auf der welt und spielt grad in ihrer krabbelwiese und brabbelt vor sich hin
ich würde sagen, schon dich so viel wie es nur geht, am besten nur liegen bleiben.... ich drück dir die daumen!
06.04.2010 10:23
Mit Blutungen auf jedenfall schonen, am Besten nix machen. Beim Sternchen hätte ich auch im KH bleiben sollen. Bin aber nach Hause und habe mich da hin gelegt...
06.04.2010 10:34
Bei mir wurde der Zwerg auch aufgrund der Größe von der 7. auf die 5. SSW zurückgestuft. Zum Glück hab ich keine Blutungen. Aber auch ich würde dir raten dich zu schonen. Ansonsten muss man halt abwarten wie und ob sich die Pünktchen weiterentwickeln...
wünsch dir alles Gute
wünsch dir alles Gute
06.04.2010 10:35
der arzt hat mir nur blut abgenommen und auch nicht wirklich gesagt was jetzt ist oder was ich jetzt macben soll. danke fuer eure aufmunternden worte. sollte ich wenn es schlimmer wird besser direkt ins kh?
06.04.2010 10:36
Zitat von princesha:
der arzt hat mir nur blut abgenommen und auch nicht wirklich gesagt was jetzt ist oder was ich jetzt macben soll. danke fuer eure aufmunternden worte. sollte ich wenn es schlimmer wird besser direkt ins kh?
ja auf jedenfall. Lass nochmal us machen. bei den hochauflösenden Geräten können die da auch sehen, ob es einblutungen gab oder nicht und das ist wichtig. helles blut ist nicht gut in der ss.. braunes net sooo schlimm
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt