Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 19:24
Zitat von puppymauz:

Zitat von Wumpel:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Wumpel:

Zitat von puppymauz:

Zitat von Wumpel:

Zitat von puppymauz:

Naja bei mir hat sich noch nicht viel getan, ausser das ich den ganzen Tag nen ziehen im Bauch habe und totale Rückenschmerzen plagen mich heut auch schon den ganzen Tag, bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht

ich will das sie sich noch etwas zeit läßt aber mein bauchi ist heute auch vermehrt hart und wenn ich stehe dann drückt es nach unten

Hoffe es ist bald soweit, den irgendwann hat man nur noch den wünsch seinen kleinen in den Armen zu halten und die Schmerzen werden auch langsam echt unerträglich

schmerzen o.k. den rest kann ich nicht so behaupten denn ich will ja noch zu hp
http://www.mamacommunity.de/forum/wann-platzt-wump els-fruchtblase
kannst ja mal für mich abstimmen

Hab abgestimmt und hab während angegeben

aber hauptsache gesund
puppymauz
2206 Beiträge
24.10.2010 19:27
GENAU
Yve81
2070 Beiträge
24.10.2010 19:30
mensch puppymauz ... ich hab echt gedacht, dass es bei dir am wochenende losgeht ... der kleine lässt sich aber zeit ...

meiner macht aber auch noch keine anstalten rauszukommen
puppymauz
2206 Beiträge
24.10.2010 19:32
Zitat von Yve81:

mensch puppymauz ... ich hab echt gedacht, dass es bei dir am wochenende losgeht ... der kleine lässt sich aber zeit ...

Das wird die Tage erst losgehen, muss ja morgen wieder zum KH werd mal sprechen wegen einer einleitung, weil halt es langsam mit den Wehen und den Schmerzen nicht mehr aus
Probier ja schon einiges damit es von alleine los geht, aber irgendwie hilft das nicht
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 19:34
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Das wird die Tage erst losgehen, muss ja morgen wieder zum KH werd mal sprechen wegen einer einleitung, weil halt es langsam mit den Wehen und den Schmerzen nicht mehr aus
Probier ja schon einiges damit es von alleine los geht, aber irgendwie hilft das nicht

wann gehst du ins kh? nur damit wir an dich denken können
Dreamgate
35234 Beiträge
24.10.2010 19:35
Puppy: Drück dir die Daumen das der Termin morgen dich weiter bringt
Jana: Gute Besserung!

puppymauz
2206 Beiträge
24.10.2010 19:36
Um 9:30 Uhr muss ich da sein, eigentlich wegen Zucker kontrolle und Untersuchung, aber dann kann ich das ja gleich mal ansprechen
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 19:37
Zitat von puppymauz:

Um 9:30 Uhr muss ich da sein, eigentlich wegen Zucker kontrolle und Untersuchung, aber dann kann ich das ja gleich mal ansprechen

genau ich drücke dir die daumen
Yve81
2070 Beiträge
24.10.2010 19:37
Zitat von puppymauz:

na da bin ich ja mal gespannt, ob die dich gleich da behalten und einleiten. in welchen abständen kommen denn jetzt die wehen?
puppymauz
2206 Beiträge
24.10.2010 19:38
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

na da bin ich ja mal gespannt, ob die dich gleich da behalten und einleiten. in welchen abständen kommen denn jetzt die wehen?

Hab sie jetzt alle 10 min.
puppymauz
2206 Beiträge
24.10.2010 19:39
Zitat von Wumpel:

Zitat von puppymauz:

genau ich drücke dir die daumen

Danke ihr seit echt lieb
24.10.2010 19:44
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Aber veratmen musst du sie noch nicht, oder?
Yve81
2070 Beiträge
24.10.2010 19:46
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

na da wird der kleine sicher kein november-baby sondern noch ein oktober-baby. aber ab morgen ist es ja kein frühchen mehr

mein kleiner ist heut total aktiv ... der turnt in meinem bauch rum das ist echt übel ... ich hoffe mal, dass er dann nachts ruhig ist
suse00
2709 Beiträge
24.10.2010 19:47
SO, bin auch wieder da!
Die Wanne war echt ein Traum!!!!
@puppy na das klingt aber schon ganz danach als wenn sich dein Kleiner nicht mehr lang zurück hält!
Wumpel
6592 Beiträge
24.10.2010 19:47
oder fährst du heute noch ins kh?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt