Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 22:39
Zitat von Erbsekind:

zum zehnten mal die liste und immer noch nix dabei

schick mir doch mal deine Daten, dann kann ich dich dazu schreiben,
kann mir ja deine Daten nicht aus den rippen schneiden
23.10.2010 22:39
Kertin, bitte, schreib den Namen meiner Süßen auch wieder richtig. Habs zwar vorhin geändert, aber jetzt stehts wieder falsch da
Die Kleine heißt SARAH LENA, nicht Sahra Lena
Erbsekind
42 Beiträge
23.10.2010 22:41
sah aus als würde sich die liste aus bden profilen erstellen lassen, sorry .-(

Püppie soll am 25.11. kommen
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 22:42
Zitat von josy_at:

Kertin, bitte, schreib den Namen meiner Süßen auch wieder richtig. Habs zwar vorhin geändert, aber jetzt stehts wieder falsch da

ui sorry, und ich hab die ganze zeit meinen Fehler gesucht
Aber ihr macht einen manchmal total wuschig wenn ihr mir die liste kopiert und irgendetwas ändert, hab sie mir abgespeichert und wenn es nicht da änder kommt der Fehler dann immer wieder
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 22:45
Zitat von Erbsekind:

sah aus als würde sich die liste aus bden profilen erstellen lassen, sorry .-(

Püppie soll am 25.11. kommen

is schon o.k.
habt ihr schon einen namen oder is der geheim??
23.10.2010 22:46
Zitat von Kertin85:

Zitat von josy_at:

Aber ihr macht einen manchmal total wuschig wenn ihr mir die liste kopiert und irgendetwas ändert, hab sie mir abgespeichert und wenn es nicht da änder kommt der Fehler dann immer wieder

Achsooooo sorry!!! Also änder ich das nächste Mal nix selber, sondern sag dir Bescheid, ja?
Erbsekind
42 Beiträge
23.10.2010 22:47
"ihr" is so ne sache....

hab heut mittag mal einen kleinen aufruf gestartet - ich weiß nämlich keinen namen weil ichs mir so kompliziert mache
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 22:50
Zitat von josy_at:

Zitat von Kertin85:

Zitat von josy_at:

Achsooooo sorry!!! Also änder ich das nächste Mal nix selber, sondern sag dir Bescheid, ja?

au ja, so machen wir es
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 22:51
Zitat von Erbsekind:

"ihr" is so ne sache....

hab heut mittag mal einen kleinen aufruf gestartet - ich weiß nämlich keinen namen weil ichs mir so kompliziert mache

dann lass ich es nochmal offen und schreib einfach "Mädchen" hin
dir fällt bestimmt bald einer ein
Yve81
2070 Beiträge
23.10.2010 23:07
@ puppymauz:
und ich dachte schon, dass es bei dir auch richtig losgegangen ist, weil du den ganzen tag noch nicht online warst. wie geht´s dir denn und was machen die wehen?
puppymauz
2206 Beiträge
23.10.2010 23:11
Zitat von Yve81:

@ puppymauz:
und ich dachte schon, dass es bei dir auch richtig losgegangen ist, weil du den ganzen tag noch nicht online warst. wie geht´s dir denn und was machen die wehen?

Naja hat sich noch nichts verändert, ausser das sie jetzt alle 10 min. kommen!!!!
Musste mich erstmal nen bisschen schonen, weil ich meiner Ma beim Wohnungsputz geholfen habe, da sie gerade Sanierung hatten und das war nen bisschen anstrengend
Na mal sehen, was die Nacht und der Sonntag noch so bringen, weil bis Montag würde er als Frühchen gilden
Kertin85
5048 Beiträge
23.10.2010 23:15
Mädels ich verkrümel mich in mein Bett, bin seid 5Uhr wach, also ich hab mir meinen Schlaf verdient

Nachti ihr lieben
puppymauz
2206 Beiträge
23.10.2010 23:17
Zitat von Kertin85:

Mädels ich verkrümel mich in mein Bett, bin seid 5Uhr wach, also ich hab mir meinen Schlaf verdient

Nachti ihr lieben

Eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich dir liebe Kertin
Yve81
2070 Beiträge
23.10.2010 23:45
Zitat von puppymauz:

Zitat von Yve81:

@ puppymauz:

Naja hat sich noch nichts verändert, ausser das sie jetzt alle 10 min. kommen!!!!
Musste mich erstmal nen bisschen schonen, weil ich meiner Ma beim Wohnungsputz geholfen habe, da sie gerade Sanierung hatten und das war nen bisschen anstrengend
Na mal sehen, was die Nacht und der Sonntag noch so bringen, weil bis Montag würde er als Frühchen gilden

Na da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir weitergeht. Fieber schon total mit dir mit ... ich hab meinem Flo im Bauch schon gesagt, dass er von mir aus gern ab Montag kommen kann . Aber wenn du jetzt schon aller zehn Minuten Wehen hast, dann wird es sicher nicht mehr allzu lange bei dir dauern ... ach gott ... ich bin so aufgeregt
Tun die Wehen eigentlich schon richtig weh oder geht´s noch?
Yve81
2070 Beiträge
23.10.2010 23:49
Gute Nacht Kerstin und süße Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt