Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
10.06.2009 09:45
Dann erhole dich mal gut auf der Couch, nur jede Stunde. Mein Gott ich sähe aus wie der Tot auf Latschen

Ich liebe die 4 Ringe!!!! Hätten wir so viel Geld würden wir sicher auch einen fahren, aber na gut, anschauen ist ja auch nett
10.06.2009 09:50
Caswa auf das bild mit dem autospruch bin ich echt gespannt!!!! und hey ich wollte ja auch nie nen audi aber der chef meines mannes nimmt nur audi oder mercedes und da ich nicht auf mercedes stehe wurde es eben n audi. n bmw wäre mir lieber gewesen hatten wir ja mehrere schon aber na ja kein recht um ansprüche zu stellen wir müssen froh sein dass es so ist wie es ist und sind dem chef echt dankbar. is ne längere geschichte die gehört aber nicht hier her!

Steff das ist toll dass jonah gestern dann so schnell geschlafen hat!
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 10:02

die beiden süßen vor unserem Haus
ja ich bin ja leider der absolute BMW fan.. dementsprechend fahr ich auch einen 5er ABER mein Mann fährt ein SPielzeugAUto für Männer!!!
Da muss man bei Jochen Schweizer ganz gut Geld lassen um den mal für nen Tag fahren zu dürfen!!

Steff, danke für die Werbung, ich glaub die Südler träumen noch im Stillen von einem Treffen!!

10.06.2009 10:06
Fanny okay wir tauschen die autos wir sind ja auch die totalen bmw fans von 318er bis 520er hatten wir bis jetzt und ich würde mir imer wieder nen bmw kaufen!!!
Steff08
5791 Beiträge
10.06.2009 10:07
JA BMW ist auch extrem schick, aber extrem schick finde ich auch euer Haus. Das sieht ja von außen urgemütlich aus!!

Keine Ursache, die kommen bald alle raus aus ihrem Kämmerlein.
CaSwa
22733 Beiträge
10.06.2009 10:14
schicke autos...mensch...dagegen ist ja mein almera ja echt ein süßes spielzeugauto...naja, ich find ihn schick und hey, er gehört mir auch bald endlich ganz
und engelchen, natürlich mach ich bildchen!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 10:17
Naja, den BMW haben wir von meinen Eltern zur Hochzeit bekommen, sonst hätt ich den nie bezahlen können. und das AUto meines Mannes wird noch abbezahlt. find das aber ok, da wir ansonsten keinerlei Verbindlichkeiten haben!
Unser Haus ist halt komplett HOlz innen. Das Erdgeschoss is aber nur so rumpel Zeug. Also Waschküche etc. wir bewohnen somit nur 1sten und 2ten Stock!
Und ja, ich LIEBE BMW: Bin jetzt schon ganz traurig, denn sollten wir October 2010 Deutschland verlassen, kann ich ihn nicht mitnehmen... da werden schon ein paar Tränen fließen
CaSwa
22733 Beiträge
10.06.2009 10:20
silly, fast jedes auto gehört eigentlich der bank...war auch nicht als vorwurf gemeint!!! unser sollte ja eigentlich noch bis 2014 der bank gehören aber nicht mit mir!!!
und wieso kannst du denn dann den bmw nicht mit verschiffen lassen???
Steff08
5791 Beiträge
10.06.2009 10:22
Das stimmt, wer hat schon soooooooooooo viel Geld gespart das man mal ein Auto für 30.000 Euro oder so bar bezahlen kann
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 10:23
Weil er Deutscher ist sprich nicht durch die Amerikanische Inspektion kommt ohne mega umgebaut werden zu müssen. Zudem zahlt die AirForce nur dafür dass wir ein AUto schiffen. also müssten wir das 2te selber zahlen. Bleiben wir natürlich in Europa irgendwo, fahr ich meinen Goldschatz hin
Ich hab das auch garnicht bös aufgefasst mit der Bank. Ich bin da auch kein Fan von. Unserer wird auch vorher abbezhalt. alles was wir über haben und nicht zur Seite legen um wirklch zu sparen, wird sofort ins auto investiert. Im Endeffekt bekommen wir ja bei der Bank für Sparen nicht viel, aber zahlen mega Prozente für das Auto. da lohnt es sich schon den lieber abzubezahlen als zu sparen
SillyPrincess
2434 Beiträge
10.06.2009 10:24
Steffi, Addy hat übrigens heut deinen Lieblings-Strampler an
Steff08
5791 Beiträge
10.06.2009 10:25
So Mädels, mein kleiner Brocken ist mal wieder super launisch!! Denke wir drehen mal ne Runde mit dem Kinderwagen durch die Stadt Mal schauen was es so bei family gibt und dann müssen wir noch ein bisschen einkaufen damit der Papa später Mittag essen kann
Steff08
5791 Beiträge
10.06.2009 10:26
Jaaaaa, der ist so cool. Finde da sieht sie auch immer richtig frech drinne aus
Kein Wunder wer so mit der Banane rumsaut
CaSwa
22733 Beiträge
10.06.2009 10:27
richtig, silly und steffi, die zinsen für den kredit...mensch, da wird mir schlecht...und dann die zinsen aufs sparen *heul*
naja, ich finds ja mal voll doof, dass die amys so andere bedingungen an autos stellen...schade...denn nur verschiffen würde doch wahrscheinlich irgendwie bezahlbar sein...na dann drück ich die daumen für europa...dann kannste wenigstens dein goldstück behalten...so ein hochzeitsgeschenk will man ja auch nicht einfach aufgeben müssen!!!
CaSwa
22733 Beiträge
10.06.2009 10:27
ciao steffi, bis heute abend oder so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt