November 2008 Babys...
10.06.2009 10:28
Eigentlich wollte ich ja groß sauber machen, aber hab es nur bis zur Küche und saugen geschafft. Jonah macht beim saugen immer so ein Theater, der kriegt sich nicht mehr ein!!
Bis später
Bis später
10.06.2009 10:43
Tschüss Steffi, hoff er macht gleich im KiWa die Augen zu!
Caswa, ja schade wäre es auf jeden Fall... aber dann bekomm ich halt nen neuen BMW
nein nur Spass!
Petra, also wenn du willst kannst du dann meinen haben. Ich fahr wie ne Oma... liebe ihn abgöttisch und er verbraucht so ca. 7-8 L auf 100 Km. also doch sehr sparsam!
So Mädels, meine Prinzessin wird gleich müde werden. Sie spielt sich hier total kaputt! Die Bäckchen sind auch schon ganz rot.Entweder leg ich mich mit hin oder ich räum auf und spiel mit meiner Wii. mal schauen. Bis heut abend, hoffetnlich mit einem Tattoo mehr
Caswa, ja schade wäre es auf jeden Fall... aber dann bekomm ich halt nen neuen BMW

Petra, also wenn du willst kannst du dann meinen haben. Ich fahr wie ne Oma... liebe ihn abgöttisch und er verbraucht so ca. 7-8 L auf 100 Km. also doch sehr sparsam!
So Mädels, meine Prinzessin wird gleich müde werden. Sie spielt sich hier total kaputt! Die Bäckchen sind auch schon ganz rot.Entweder leg ich mich mit hin oder ich räum auf und spiel mit meiner Wii. mal schauen. Bis heut abend, hoffetnlich mit einem Tattoo mehr

10.06.2009 15:04
Hallo,
ich habe heute babyfrei. Hab Finn zu meiner Mama gebracht, damit ich in Ruhe seine Sachen für den Urlaub packen kann. Wir fahren zwar erst von Samstag auf Sonntag Nacht, aber bei uns artet das dann immer in Hektik aus, und so ist Finn schonmal kpl. fertig.
Seltsames Gefühl wenn man zu Hause ist, aber kein Finn da ist. Ich warte auch ständig drauf, das das Babyphone angeht......
Casi: wie gesagt, den Hochstuhl hätte ich ohne das Geld von meinen Kollegen auch nicht gekauft. Den Hochstuhl kann man später umbauen zum Kinderstuhl und bis zum 7.-8.(oder länger-je nach Gewicht) Lebensjahr verwenden.
Steff: der Kuchen ging so. Hätte ich aber gewußt, dass die Uri Geback vom Bäcker kauft, hätte ich nicht gebacken.
Finn hat keine Angst vor dem Staubsauger. Er guckt immer ganz interessiert zu was ich da mach. Aber ich denke, er ist es gewohnt, da ich ja jeden Tag Staubsauge.
Zaubi: Happy Birthday. !!!
Engelchen: schönes Auto. Wir haben uns überlegt ob wir uns nen A6 Avant kaufen. Aber es wurde ein BMW...leider.
Unsere Beiden (hab nur die vorderen Buchstaben vom Kennzeichen entfernt...):
wir haben sogar die darauf folgenden Kennzeichen zufällig bekommen. Der BMW hat. .. MD 38 und der Cabrio .. MD 37
ich habe heute babyfrei. Hab Finn zu meiner Mama gebracht, damit ich in Ruhe seine Sachen für den Urlaub packen kann. Wir fahren zwar erst von Samstag auf Sonntag Nacht, aber bei uns artet das dann immer in Hektik aus, und so ist Finn schonmal kpl. fertig.
Seltsames Gefühl wenn man zu Hause ist, aber kein Finn da ist. Ich warte auch ständig drauf, das das Babyphone angeht......

Casi: wie gesagt, den Hochstuhl hätte ich ohne das Geld von meinen Kollegen auch nicht gekauft. Den Hochstuhl kann man später umbauen zum Kinderstuhl und bis zum 7.-8.(oder länger-je nach Gewicht) Lebensjahr verwenden.
Steff: der Kuchen ging so. Hätte ich aber gewußt, dass die Uri Geback vom Bäcker kauft, hätte ich nicht gebacken.
Finn hat keine Angst vor dem Staubsauger. Er guckt immer ganz interessiert zu was ich da mach. Aber ich denke, er ist es gewohnt, da ich ja jeden Tag Staubsauge.
Zaubi: Happy Birthday. !!!
Engelchen: schönes Auto. Wir haben uns überlegt ob wir uns nen A6 Avant kaufen. Aber es wurde ein BMW...leider.
Unsere Beiden (hab nur die vorderen Buchstaben vom Kennzeichen entfernt...):
wir haben sogar die darauf folgenden Kennzeichen zufällig bekommen. Der BMW hat. .. MD 38 und der Cabrio .. MD 37
10.06.2009 15:09
Thema Südler-Treffen: ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr gemeldet, weil wir ziemlich ausgebucht sind. Dann kommt noch dazu, dass mein Freund jetzt jeden Samstag (bei seinem Nebenjob) arbeiten muss und so haben wir nur den Sonntag für uns. Unter der Woche kommt er auch ziemlich spät Heim. Dazu kommt noch, dass fast jedes 2. Wochenende jemand von uns Geburtstag hat bzw. feiert....Und so kann ich Euch Südlern eben keine Zusage geben. Tut mir echt SORRY!
Aber nehmt mal keine Rücksicht auf uns und plant mal los, viell. klappts ja doch irgendwie, dass wir mitkommen können.
Aber nehmt mal keine Rücksicht auf uns und plant mal los, viell. klappts ja doch irgendwie, dass wir mitkommen können.
10.06.2009 15:45
ach, ganz vergessen zu erzählen. ich hab heute Finn das hier gekauft:
Aquababy für 19,99 EUR
bin mal gespannt ob Finn ihn mag.
Aquababy für 19,99 EUR
10.06.2009 16:01
Zitat von Sue79:
Aquababy für 19,99 EUR
damit habe ich was erlebt - völlig vergessen euch das zu schreiben.
ich habe yannis auch so einen sitz gekauft (ist nun 3 wochen her).
Ich setze ihn darein beim baden. Er fand das richtig toll und hat nebenbei mit seiner Quitscheente geplanscht. Ich bin dann aus der wanne raus und wollte yannis da raus holen.
er blieb stecken - habe ihn nicht mehr heraus bekommen. Habe es eine halbe stunde versucht - er weinte immer, sobald ich ihn hochnahm. Habe dann verzweifelt meine mama angerufen (die wohnt in der nähe) - sie kam dann vorbei, hob ihn hoch - ich ölte ihn komplett ein und er flutschte endlich heraus.
ich werde diesen sitz nie nie nie wieder benutzen

10.06.2009 16:06
Zitat von Emma81:
Zitat von Sue79:
Aquababy für 19,99 EUR
Ich setze ihn darein beim baden. Er fand das richtig toll und hat nebenbei mit seiner Quitscheente geplanscht. Ich bin dann aus der wanne raus und wollte yannis da raus holen.
er blieb stecken - habe ihn nicht mehr heraus bekommen. Habe es eine halbe stunde versucht - er weinte immer, sobald ich ihn hochnahm. Habe dann verzweifelt meine mama angerufen (die wohnt in der nähe) - sie kam dann vorbei, hob ihn hoch - ich ölte ihn komplett ein und er flutschte endlich heraus.
ich werde diesen sitz nie nie nie wieder benutzen![]()
uiiii na prima......

hättest des net eher sagen können??

10.06.2009 16:07
Fanny oh ja ich nehm deinen na ja zumindest beim sprit nimmt sich da nicht viel unsrer jetzt braucht zwischen 6 und 8 Liter je nachdem wie man fährt grins ob ich brauch 7 - 8 da ich nicht wie ne oma fahre hihi ich fahr schon mal gern mit Gaspedal bis anschlag.
Sue das glaub ich dir gerne dass es ein komisches gefühl ist daheim zu sein und kein kind da. Aber so kannst ja in ruhe packen usw. ach ja wir hatten auch noch nen A6 zur Auswahl aber der war Automatik und das will ich nicht. Und hey Bmw ist doch super! Okay des cabrio müßt ich auch ned unbedingt haben wenn dann von ner andren marke
und diesen badesitz hab ich mir auch erst überlegt aber ich denke einer von uns ist eh immer mit in der wanne und später dann zumindest vor der wanne
Sue das glaub ich dir gerne dass es ein komisches gefühl ist daheim zu sein und kein kind da. Aber so kannst ja in ruhe packen usw. ach ja wir hatten auch noch nen A6 zur Auswahl aber der war Automatik und das will ich nicht. Und hey Bmw ist doch super! Okay des cabrio müßt ich auch ned unbedingt haben wenn dann von ner andren marke

10.06.2009 16:09
ui armer yannis na da bin ich wirklich froh diesen doch nicht gekauft zu haben
10.06.2009 16:16
Zitat von Sue79:
Zitat von Emma81:
Zitat von Sue79:
Aquababy für 19,99 EUR
ich werde diesen sitz nie nie nie wieder benutzen![]()
uiiii na prima......![]()
hättest des net eher sagen können??![]()
![]()
muss ja nicht bedeuten, dass dein kleiner auch stecken bleibt

Ich hatte aber so panik, als ich ihn nicht heraus bekommen habe. Habe sogar versucht, dass teil auseinander zu brechen. Vergebens!
Aber gott sein dank kam ja die Oma - seine Retterin

diese sitze müssten irgendwie anders gebaut werden, dass man das baby nicht so von oben hineinsetzen muss - sondern dass man den sitz vorne aufklappen kann, dass das baby gut herausgenommen werden kann.
10.06.2009 16:36
hat von Euch jamend nen ALVI-Mäxchen-Schlafsack (Gr. 80/86) zu vergeben?
(Ich hab mir vor 3 Monaten so billig Dinger gekauft und find die nur rotzig. Sorry für den Ausdruck, aber die nerven mich echt gewaltig. )
(Ich hab mir vor 3 Monaten so billig Dinger gekauft und find die nur rotzig. Sorry für den Ausdruck, aber die nerven mich echt gewaltig. )
10.06.2009 17:08
ach wie genial - Engelchen und ich haben das auch.....
noch jemand ??????
http://www.mamacommunity.de/forum/sp%C3%BCr-tritte -bin-aber-nicht-schwanger.html?page=1

http://www.mamacommunity.de/forum/sp%C3%BCr-tritte -bin-aber-nicht-schwanger.html?page=1

10.06.2009 17:33
so mädels es ist vollbracht. fotos vom tattoo gibts später. tat überhaupt nicht weh und jetzt fahr ich zum baseball!!! meeeegggaaa geil
zu diesem Badewannensitz wir haben den von ner Freundin geschenkt bekommen und ihr mann hat gesagt wir sollen das teil wie es ist wegschmeißen. er sagt er vertraut dem teil keinen meter... hatten damit woh lauch schlechte erfahrungen gemacht
zu diesem Badewannensitz wir haben den von ner Freundin geschenkt bekommen und ihr mann hat gesagt wir sollen das teil wie es ist wegschmeißen. er sagt er vertraut dem teil keinen meter... hatten damit woh lauch schlechte erfahrungen gemacht
10.06.2009 18:23
Sue, wir haben auch so einen ähnlichen Sitz aber wenn ich das jetzt hier alles so höre nehmen wir den vielleicht doch nicht. Unsere Kinder sind ja noch recht schlank, vielleicht probier ich es einfach mal aus, meiner war aber auf 8 Euro runtergesetzt, das wäre nicht soooooooo schlimm.
Das glaube ich Dir, Finn freier Tag war sicher komisch. Wäre bei mir sicher auch so. Gehe am 20.06 allein zum Erste Hilfe Kurs. Da lasse ich Jonah 8 Stunden bei meinem Mann, das wird sicher schon komisch aber schön war es doch sicher auch mal, oder???
Sue und Engelchen ich muss gestehen, ich merke keine Tritte
Fanny, oh ja, das muss ich unbedingt sehen. Ich hätte da soooooo doll Schiss vor. Aber wenn es ok war ist ja gut. Und nein, Jonah hat leider nicht geschlafen. Hab auch nix dolles gefunden, nur ein paar Pantys für mich
Das glaube ich Dir, Finn freier Tag war sicher komisch. Wäre bei mir sicher auch so. Gehe am 20.06 allein zum Erste Hilfe Kurs. Da lasse ich Jonah 8 Stunden bei meinem Mann, das wird sicher schon komisch aber schön war es doch sicher auch mal, oder???
Sue und Engelchen ich muss gestehen, ich merke keine Tritte

Fanny, oh ja, das muss ich unbedingt sehen. Ich hätte da soooooo doll Schiss vor. Aber wenn es ok war ist ja gut. Und nein, Jonah hat leider nicht geschlafen. Hab auch nix dolles gefunden, nur ein paar Pantys für mich

10.06.2009 18:24
Sue, ich habe leider keinen. Nehme den Odenwälder prima Klima und suche gerade noch einen zweiten. 62 Euro will ich nicht unbedingt ausgeben. Allerdings würde ich gleich einen 110 nehmen, ist ja nur zum Ersatz und später dann eben als Hauptschlafsack.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt