Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:36
und genervt antworten wir hier garantiert nicht ... aber nun ... ihr könnt ja euren Anti-November-Mami-Thread aufmachen oder so
07.02.2009 21:36
Zitat von Zauberwuermchen:

Äh hallo ?????

Schon mal drüber nachgedacht, dass viele auch so gar nicht mehr online waren, nicht nur hier im Thread nicht mehr geschrieben haben???

Naja und jeder hat auch einfach nicht Lust mit einem kleinen Baby hier im Internet rumzusurfen.

Aber wenn du meinst, dass wir hier alle doof sind, dann brauchst du hier ja auch nicht mehr schreiben, du hast ja schließlich ein reales Leben Mich langweilen solche Sprüche hier in der Community immer nur

hallo zurück. ich habe nichts von doof geschrieben.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:38
Naja aber anscheinend sind wir ja gemein zu euch, weil wir so hochnäsig sind ... und eine eingeschworene Gemeinschaft!
07.02.2009 21:39

Äh hallo ?????

Schon mal drüber nachgedacht, dass viele auch so gar nicht mehr online waren, nicht nur hier im Thread nicht mehr geschrieben haben???

Naja und jeder hat auch einfach nicht Lust mit einem kleinen Baby hier im Internet rumzusurfen.

Aber wenn du meinst, dass wir hier alle doof sind, dann brauchst du hier ja auch nicht mehr schreiben, du hast ja schließlich ein reales Leben Mich langweilen solche Sprüche hier in der Community immer nur

Sag ich doch bla bla bla....das glaub ich nicht, dass es nur am Streß liegt! Wie gesagt! Mich langweilen auch gewisse Sprüche hier. Ihr merkt ja gar nicht, wie manche hier versuchen hier mitzumischen, das grenzt schon fast an Schleimerei, nur um beachtet zu werden. Und das ist traurig!
07.02.2009 21:40

Naja aber anscheinend sind wir ja gemein zu euch, weil wir so hochnäsig sind ... und eine eingeschworene Gemeinschaft!

Das hast du jetzt geschrieben!!! Dann macht doch euren eigenen eingeschworenen Thread auf.
07.02.2009 21:40
ich wollte mich nur öfters einklinken und hatte aber keine chanche, weil ich noch keine 2000 Forenbeiträge auf meinem Konto habe, da ich bis zum Muttischutz gearbeitet habe und jetzt auch wenig Zeit habe. ich wollte mich nur mit anderen Novembermamis austauschen. das ist das was ich damit sagen wollte, ihr lieben.
07.02.2009 21:42
Zitat von Bonnus:

ich wollte mich nur öfters einklinken und hatte aber keine chanche, weil ich noch keine 2000 Forenbeiträge auf meinem Konto habe, da ich bis zum Muttischutz gearbeitet habe und jetzt auch wenig Zeit habe. ich wollte mich nur mit anderen Novembermamis austauschen. das ist das was ich damit sagen wollte, ihr lieben.

ja und darum gehts doch auch! Der Thread heißt November 2008 Babys und es geht nicht darum, wie eingeschworen man ist!
07.02.2009 21:45
Zitat von julie80:

Zitat von Bonnus:

ja und darum gehts doch auch! Der Thread heißt November 2008 Babys und es geht nicht darum, wie eingeschworen man ist!

Chakkaka wir sind auch November-Mamis
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:46
Naja wenn ihr das so empfindet ... also ich finde hier ist jeder mal angefangen zu schreiben und ich bin damals auch als Neuling hier angekommen und ICH habe es nicht so empfunden, als ob mich hier keiner beachtet! Vielleicht mag es sein, dass eure Beiträge untergegangen sind, das ist mir auch schon passiert wenn hier viel los war, ich hab das aber nie persönlich genommen. Es ist in einer Community nun mal so, dass viel geschrieben wird und der ein oder andere mal "vergessen" wird. Sowas meint hier aber keiner böse und dann gleich sowas zu schreiben, als ob wir sowas extra machen find ich nicht nett.

Guck dir doch z. B. Suan an. Die ist auch relativ spät zu uns gestoßen und die hat sich auch total hier eingefunden und ich glaube nicht, dass sie sich unbeachtet oder ausgegrenzt fühlt.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:47
Zitat von julie80:

Das hast du jetzt geschrieben!!! Dann macht doch euren eigenen eingeschworenen Thread auf.

Ich meinte das so, dass es so in deinem Beitrag rüberkommt, als ob du das so empfindest, nicht das ich das so sehe!
07.02.2009 21:48

Naja wenn ihr das so empfindet ... also ich finde hier ist jeder mal angefangen zu schreiben und ich bin damals auch als Neuling hier angekommen und ICH habe es nicht so empfunden, als ob mich hier keiner beachtet! Vielleicht mag es sein, dass eure Beiträge untergegangen sind, das ist mir auch schon passiert wenn hier viel los war, ich hab das aber nie persönlich genommen. Es ist in einer Community nun mal so, dass viel geschrieben wird und der ein oder andere mal "vergessen" wird. Sowas meint hier aber keiner böse und dann gleich sowas zu schreiben, als ob wir sowas extra machen find ich nicht nett.

Guck dir doch z. B. Suan an. Die ist auch relativ spät zu uns gestoßen und die hat sich auch total hier eingefunden und ich glaube nicht, dass sie sich unbeachtet oder ausgegrenzt fühlt.

Danke für das verständnis
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:49
Zitat von Bonnus:

Danke für das verständnis

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich versteh es ja gerade NICHT, dass man sich über sowas aufregt!
07.02.2009 21:51

Vielleicht macht ihr das nicht extra, aber ihr macht es. Sollte nur mal ein Denkanstoß sein, warum hier so gut wie nix mehr los ist. Und obwohl dieser Thread manchmal über einen Tag still steht, überseht ihr Beiträge..?!
Na ja. Bin ja auch nicht die erste, die das sagt und langsam sollte man doch mal der Realität in die Augen schauen und die User mal nachzählen!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
07.02.2009 21:53
Also ich finde es gut wie es ist und ich werde es auch weiterhin so handhaben. Wenn ich was zu sagen haben zu Beiträgen werd ich das machen, ansonsten halt nicht ...

So nun muss ich ins Bettchen, da ich auch noch ein reales Leben habe
07.02.2009 21:58

Also ich finde es gut wie es ist und ich werde es auch weiterhin so handhaben. Wenn ich was zu sagen haben zu Beiträgen werd ich das machen, ansonsten halt nicht ...

So nun muss ich ins Bettchen, da ich auch noch ein reales Leben habe

du bist ein echter Scherzkecks ich lach mich nicht tot manche Leute sind einfach nicht kritikfähig. Schade um den Thread!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt