Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 15:13
hallöchen...bevor ich mich jetzt auf der couch lang mache wollte ich nur noch mich kurz melden...ich seh zwar grad nur sehr verschwommen und nur auf dem einen auge, wegen den tropfen, aber naja...
@thema angelcare...ich finde, dass is wirklich jedem selbst überlassen...wir haben sowas nciht, weil es uns nur noch mehr verrückt machen würde...aber wer sich damit sicherer fühlt, gerne
so, nun zu meinem termin eben...man sind die alle doof da, aber gut...auf jeden fall is die sehstärke wieder ein wenig schwächer geworden...mist...nun muss ich am 24.2 nochmal hin zur brillenbestimmung, habe links wohl -0,75 dioptrin...aber egal, ne brille is auch ok...hab ich ja schon mit gerechnet irgendwie...nunja..so, ich leg mich jetzt hin...nach der nacht und sooo anstrengend wie das is, mit den tropfen zu gucken...fabian schläft schon, ich jetzt auch
05.02.2009 16:29
Aengelschen ich kann in meinem Rübi Kurs auch den kleinen mit nehmen meistens werden die kleinen zwerge sogar in ne übung mit einbezogen wenn sie nicht grad schlafen und meinem machts sogar spaß, schade dass du das nicht mit elodie machen konntest

Caswa ich hab gehört dass sich die sehstärke in der SS sowiso verändert (nicht bei jedem!) und dass man bis 1 jahr nach geburt warten soll und dann nochmal nen sehtest machen da dies so lange brauchen würde um zu regenerieren frag mal deinen arzt
ich hab auch ne brille und merke dass ich etwas schlechter sehe aber ich warte noch bis ende des jahres ab.
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 19:14
Zitat von EngelchenR74:

Caswa ich hab gehört dass sich die sehstärke in der SS sowiso verändert (nicht bei jedem!) und dass man bis 1 jahr nach geburt warten soll und dann nochmal nen sehtest machen da dies so lange brauchen würde um zu regenerieren frag mal deinen arzt
ich hab auch ne brille und merke dass ich etwas schlechter sehe aber ich warte noch bis ende des jahres ab.

ja, ich hab ihn auch heute drauf angesprochen, aber mal sehen...den brillentest, wie die werte mit verschiedenen gläsern sind, mach ich ja dann in zwei wochen...und bei mir is das mit der schlechter werdenden sehkraft leider erblich bedingt...ich bin die einzige ohne brille und in den letzten drei jahren is der wert soooo schlecht geworden...vorher war ich bei 0...aber egal, ich werd sehen zumindest kann ich jetzt langsam wieder sehen...zumindest wenn ich das böse auge zumach, das will noch nicht wieder so ganz, aber morgen is die sicht wieder frei
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2009 19:44
So viel ist das aber noch nicht, oder? Ich kenne mich mit den Brillenwerten absolut nicht aus!! Ich mag Brillen unwahrscheinlich gerne, nur nicht an mir, wenn ich ehrlich bin

Fanny, ich stimme Dir zu. Mit dem Angel Care bin ich auf jeden Fall beruhigter, aber ihr wisst ja, Jonah schläft noch bei uns. Das ist mir sicherer!
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 19:55
@steffi, nein, viel is das glaub ich nicht, aber man muss halt was tun, weil sonst die sehkraft noch schneller schlechter wird...reicht ja, dass die halt so schon schlechter wird
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2009 19:59
Ja, da hast Du auch Recht. Kenne mich so mit Brillen absolut nicht aus!

Ach ja, ich hab wieder ein Kilo abgenommen. Juhu, jetzt sind es schon vier, fiel mir gerade ein
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 20:03
na dann herzlichen glückwunsch zum weiteren kilo du bist ja echt voller tatendrang, was das abnehmen angeht...schön...
und mit brillen kenn ich mich noch auch nicht aus...mal sehen, am 24ten weiß ich mehr, dann wird ja eventuell dann ne brille ausgesucht...meine mama hat frei, dann muss die mit außerdem hat die da geburtstag, da freut die sich über einen ganzen tag mit fabian
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2009 20:04
Das ist eine gute Idee! Wenn ich dieses Jahr nicht weiß schenke ich meiner Mama auch einen Tag mit Jonah. Aber ohne mich Da hab ich auch gleich was von

Jaaaaaaaaaaaaaa, will doch gut aussehen bei der kirchlichen Hochzeit!!!! Aber gerade gönne ich mir mal ein kleines Eis, damit ich nicht total durchdrehe
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 20:06
na dann lass es dir schmecken...ich werd mir jetzt auch mal was zu essen brutzeln...männe kommt gleich und ich krieg grad hungäääääääääärrrrrrrrrrrrrrr
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2009 20:10
Und ich werde mich mal auf die Couch legen. Jonah hat heute soooooooooooooooooo gebrüllt als ich los bin um sechs. Zum Glück hat mein Mann es geschafft und er schläft jetzt. Wer weiß wie lange, daher werde ich mal los!

Gute Nacht ihr Lieben!!
CaSwa
22733 Beiträge
05.02.2009 20:11
schlaf gut und entspann dich
Sue79
18175 Beiträge
05.02.2009 20:13
oh ja das leidige Thema Brille kenne ich nur zu gut. Nach meinen 3 Lehrjahren als Industriekauffrau ist es jährlich mit meinen Augen bergab gegangen. Bin momentan bei -2,0 und -2,25.
Hab aber Gott sei Dank 4 Brillen zur Auswahl, dann fällt mir das schon leichter eine Brille zu tragen. Mit einer käme ich nicht aus. Immer das gleiche Nasenfahrrad im Gesicht
05.02.2009 22:31
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.02.2009 09:29
Guten morgen Mädels ...

Oh man ich sag euch ich bin völlig fertig. Philipp meint seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen zu müssen. Wir legen ihn nach wie vor zwischen sieben und acht Uhr hin und alles ist super. Aber nun kommt er schon um zwölf, will aber nichts trinken sondern ist einfach nur nölig. Irgendwann nach ner Stunde schläft er dann vielleicht nochmal. Dann ist eigentlich stündlich Alarm angesagt. Um vier oder fünf ist die Nacht dann endgültig vorbei ... tagsüber ist er das friedlichste und liebste Baby auf der Welt nur schlafen findet er super doof im Moment. Ich bin sooooooooo müde

Trotzdem bin ich sooo stolz auf meine Mullimaus ... Er lag gestern unter seinem Spielebogen und mittlerweile schlägt er ganz gezielt gegen einzelne Sachen, damit sie sich bewegen .... hach ... unser Baby wird groß Naja dafür lässt er sich mit greifen noch Zeit. Er hält es zwar in der Hand, aber Bock sich das anzugucken hat er nicht Kleiner Faulepup

Sorry dass ich nicht nachgelesen habe, aber ihr ward ja wirklich nicht gnädig mit mir. Aber nun steig ich wieder ein.

LG Katrin
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.02.2009 09:32
Oh ich hab vergessen ....

Frühstück für alle hab ich auch fertig gemacht ... hatte ja ordentlich Zeit

Also Kaffee, Tee, Cappucino, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Rührei mit Speck und was das Herz sonst noch so begehrt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt