November 2008 Babys...
20.10.2008 10:10
guten morgen mädels
mensch das war eine horro nacht
habe mich gestern abend schlafen gelegt, um 1:30 uhr wurde ich von ein richtig fiesen wadenkrampf geweckt
habe mich dann noch auf die couch gelegt, aber nach ner halben std habe ich gemerkt das ich voll die rückenschmerzen bekommen habe, also bin ich wieder ins bettchen.
dann bin ich gerade so gut wie eingeschlafen und zackt hatte ich eine total schmerzhafte wehe.
ich wieder aufgestanden durch die hütte rum gerannt, auf die uhr geschaut, alle 8min. gemiene wehen.
dachte mir ok, um 3 uhr hat dann mein schatzi ein taxi gerufen, der freundlicher weise direkt karm.
um 3 :15uhr ankunft im kh.
mumu wurde zuerst überprüft, war ziemlich weit hinten und fingerduchläßig, wie freitag. also wehen nix gebracht. mhh dachte mir das ich vielleicht auch nur was falsches gegessen habe.
dann wurde ich ans ctg angeschlossen. nach einer halben stunden karm die hebi wieder und sagte das ich alle 2 min. wehen habe
nochmals mumu überprüft gleicher befund wie zuvor.
dann sagte sie ich gebe ihn ein zäpfchen und dann können sie versuchen zu schlafen, das zieht sich noch.
konnte dann auch von 4:15 bis 6:00 uhr schlafen. wehen immer noch da.
wieder ctg angeschlossen. (neue hebi, die voll dumm war, hat das ding garnicht richtig angelegt.
)
nach ner std hat sie es entlich geschekct und umgesetzt.
dort das gleiche spiel alle 2 min. wehen, der ausschlag ging schon über die 100
dazwishen aber auch kleine wehen dabei.
dann wieder mumu kontrolle, imer noch das gleiche
dann sagte sie dann können sie wieder nach hause gehen!
jetzt sitzt ich hier zuhause, hab alle 2 min. wehen und nichts tut sich
bin unheimlich müde und kann nicht schlafen, echt mist.
wenn die wehen stärke oder doch nciht aufhören soll ich wieder kommen.
in dem bericht für die ärtzin schrieb sie, unregelmäßige wehen. geburtbeginn unklar.
man wie lange soll ich das denn aushalten???
eins weiß ich, bleiben die wehen bis heute abend, geh ich ins kh.
wie soll ich das denn sonst körperlich packen, ohne schlafe ?!?
mein männe ist auch schon voll sauer, das die mich überhaupt nach hause geschickt haben, trotz wehen alle 2 min.
ich bin echt gespannt wo das endet.
also ich habe zwar schon 2 geburten hinter mir, aber sowas hab ich noch ncie erlebt.
lg loana
mensch das war eine horro nacht
habe mich gestern abend schlafen gelegt, um 1:30 uhr wurde ich von ein richtig fiesen wadenkrampf geweckt
habe mich dann noch auf die couch gelegt, aber nach ner halben std habe ich gemerkt das ich voll die rückenschmerzen bekommen habe, also bin ich wieder ins bettchen.
dann bin ich gerade so gut wie eingeschlafen und zackt hatte ich eine total schmerzhafte wehe.
ich wieder aufgestanden durch die hütte rum gerannt, auf die uhr geschaut, alle 8min. gemiene wehen.
dachte mir ok, um 3 uhr hat dann mein schatzi ein taxi gerufen, der freundlicher weise direkt karm.
um 3 :15uhr ankunft im kh.
mumu wurde zuerst überprüft, war ziemlich weit hinten und fingerduchläßig, wie freitag. also wehen nix gebracht. mhh dachte mir das ich vielleicht auch nur was falsches gegessen habe.
dann wurde ich ans ctg angeschlossen. nach einer halben stunden karm die hebi wieder und sagte das ich alle 2 min. wehen habe
nochmals mumu überprüft gleicher befund wie zuvor.
dann sagte sie ich gebe ihn ein zäpfchen und dann können sie versuchen zu schlafen, das zieht sich noch.
konnte dann auch von 4:15 bis 6:00 uhr schlafen. wehen immer noch da.
wieder ctg angeschlossen. (neue hebi, die voll dumm war, hat das ding garnicht richtig angelegt.
) nach ner std hat sie es entlich geschekct und umgesetzt.
dort das gleiche spiel alle 2 min. wehen, der ausschlag ging schon über die 100
dazwishen aber auch kleine wehen dabei.
dann wieder mumu kontrolle, imer noch das gleiche
dann sagte sie dann können sie wieder nach hause gehen!
jetzt sitzt ich hier zuhause, hab alle 2 min. wehen und nichts tut sich
bin unheimlich müde und kann nicht schlafen, echt mist.
wenn die wehen stärke oder doch nciht aufhören soll ich wieder kommen.
in dem bericht für die ärtzin schrieb sie, unregelmäßige wehen. geburtbeginn unklar.
man wie lange soll ich das denn aushalten???
eins weiß ich, bleiben die wehen bis heute abend, geh ich ins kh.
wie soll ich das denn sonst körperlich packen, ohne schlafe ?!?
mein männe ist auch schon voll sauer, das die mich überhaupt nach hause geschickt haben, trotz wehen alle 2 min.
ich bin echt gespannt wo das endet.
also ich habe zwar schon 2 geburten hinter mir, aber sowas hab ich noch ncie erlebt.
lg loana
20.10.2008 10:11
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Was les ich da – bei Philly wird heute wohl eingeleitet ???
Wünsch Dir ganz viel Glück und dass Du vielleicht bzw. hoffentlich heut noch den kleinen Mann in den Armen halten darfst !!!!
Daumen sind fest gedrückt !!!
@Steff
Das hört sich echt toll an mit dem Gipsabdruck – bin schon voll auf die Bilder gespannt – auch von Eurem Stubenwagen !!!
Naja, eigentlich bin ich nach wie vor mehr alleine schwanger – aber man gewöhnt sich in 10 Monaten ja auch daran, nicht wahr ???
Ich sehs heut eigentlich viel gelassener als gestern – ändern kann ich’s sowieso nicht und jetzt war ich’s schon soooo lange, da wird ich die letzten Wochen auch noch rumbekommen
Wir müssen diese Woche noch unbedingt den Hängekorb befestigen und das Laufställchen schon mal aufbauen damit unser Hundi sich schon mal dran gewöhnen kann und dann nicht gleich alles auf einmal neu und anders ist wenn das Baby da ist...
@Engelchen
Super, dass es Dir gestern schon wieder besser ging – hoffe das Sodbrennen hat Dich gestern nicht mehr allzu sehr gequält, genauso wie die Kreuzschmerzen ??
Und – war Deine letzte Nacht besser ??
@Loana
Das hört sich ja auch spannend an ... ist sie wieder im KH – hat jemand was gehört ?
@Zaubi
Das sind ja keine guten Neuhigkeiten aus dem KH – hoffe es nutzt was wenn Dein Männe heut hinfährt und mal ordentlich Krach macht und wünsche weiterhin alles Gute und vor allem Gute Besserung !!
@Ickle
Oh je – böse Erkälrung L Wünsch Dir gute Besserung !!
@Flo
Total schöne Fotos vom Kinderzimmer – da wird sich der Kleine Mann aber wohl fühlen denke ich mal !!!
Schön, dass es Dir ansonsten eigentlich ganz gut geht !!
Naja, das mit den Wehen ist schon blöd – da solltest Du schon einen Gang zurück schalten – obwohl das mittlerweile ja echt viele hier haben..
@Adi
Wie geht’s Dir denn – alles klar soweit – was macht die Blasenentzündung ?
Och – den Jahrmarkt gestern haben wir ganz gut hinter uns gebracht – die Kleine konnte Kinderkarussel fahren und dann noch mit meinem Männe so was ähnliches wie ein Riesenrad – hat 2 Waffeln verdrückt, Popcorn bekommen und ab gings wieder nachhause
Naja, mit dem Stubenwagen – warten wirs ab ob sich der Kleine darin wohl fühlt und wie lange – mir wärs etwas länger natürlich lieber weil ich mir dann nicht das Kinderbettchen ins Schlafzimmer irgendwie reinquetschen muss...
@Me
Also ich hab das Magnesium auch abgesetzt – habs ja neben den Vitamintabletten und den Eisentabletten nicht sooo gut vertragen und oft Durchfall von bekommen – finde auch es geht ganz gut und beim CTG letzte Woche hatte ich ja auch nur 1 Wehe – obwohl ich schon glaub, dass es mittlerweile etwas mehr geworden ist – aber egal – bin außerdem der Meinung, dass der Kleine ruhig kommen könnte wenn er will – auch deswegen nehm ich’s nicht mehr !!
Bin mal gespannt was beim nächsten FA-Termin rauskommt – hoffentlich ist er dann mal fest ins Becken gerutscht !!
Naja, ansonsten ist ja in ewigen 2 Wochen endlich mein nächster Termin im KH – da hibbel ich auch schon entgegen...
Habt Ihr mittlerweile alle meinen Thread mit den Mädelssachen gesehen die ich anbiete ?
Irgendwie will die so gar niemand haben – wird mich heut also ransetzen und doch bei ebay einstellen –da bin ich übrigens jetzt auch den Stubenwagen los geworden – zwar etwas billiger – aber egal J
Wünsch Euch allen einen möglichst beschwerdefreien, sonnigen Wochenstart !!
20.10.2008 10:12
@Flo
Das Kinderzimmer finde ich wahnsinnig schön aber es ist auch ein super riesen Raum, oder wirkt das nur so?
@Philly
Viel Glück bei der Einleitung und dass es gut und schnell klappt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Wehen und wenn nur, erfolgreichen Wehen.
Das Kinderzimmer finde ich wahnsinnig schön aber es ist auch ein super riesen Raum, oder wirkt das nur so?
@Philly
Viel Glück bei der Einleitung und dass es gut und schnell klappt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit wenig Wehen und wenn nur, erfolgreichen Wehen.
20.10.2008 10:17
Zitat von sternenfänger:
@Loana
Das hört sich ja auch spannend an ... ist sie wieder im KH – hat jemand was gehört ?
schon gepostet
20.10.2008 10:23
naja, mir wurde gesagt, dass die 37. ssw vollendet sein sollte, bevor man irgendwas absetzt, wg frühgeburtsrisiko.. auch, wenns jetzt nicht mehr schlimm wäre, wenn sie kommen ... trotzdem versuch ich meine 37.ssw voll zu kriegen (mein ticker stimmt ja nicht mehr, bin nach dem KS termin gegangen
)
)
20.10.2008 10:28
Zitat von Adi1304:
naja, mir wurde gesagt, dass die 37. ssw vollendet sein sollte, bevor man irgendwas absetzt, wg frühgeburtsrisiko.. auch, wenns jetzt nicht mehr schlimm wäre, wenn sie kommen ... trotzdem versuch ich meine 37.ssw voll zu kriegen (mein ticker stimmt ja nicht mehr, bin nach dem KS termin gegangen)
ja das mit der 37 ssw vollendet sein sollte weiß ich, würde ich auch gerne schaffen.
aber was soll ich machen wenn die wehen nicht aufhören??
am freitag habe ich die 37 ssw vollendet, aber ich glaube nicht das ich das dann solange durch halte
20.10.2008 10:29
@Loana
Hat sich überschnitten mit meinem Beitrag - sorry !
DAs hört sich ja echt nach HORROR AN - hast Du keine Hebi - die Du anrufen kannst zum nachschauen damit Du nicht immer doch mehr oder weniger "umsonst" ins KH fahren musst ???
Das zerrt doch echt an den Nerven - glaub ich Dir !!
Ich glaub wenn Du keine Hebi hättest würd ich mir jetzt noch schnell eine suchen anstatt mich immer dort im KH vera.. zu lassen bzw. wieder wegschicken zu lassen oder in ein anderes KH gehen - vielleicht unternehmen die dort dann mal was !!
@Adi
Naja, meine Hebi meinte schon als die FA mir das Magnesium verschrieben hat ich soll schaun ob ichs vertrage, wenn nicht es nicht nehmen - von daher ... und da unser BAby ja wohl sowieso ein eher dickes, großes Baby werden soll/wird mach ich mich jetzt schon nicht mehr verrückt wenn er denn früher kommen sollte...
DAs hört sich ja echt nach HORROR AN - hast Du keine Hebi - die Du anrufen kannst zum nachschauen damit Du nicht immer doch mehr oder weniger "umsonst" ins KH fahren musst ???
Ich glaub wenn Du keine Hebi hättest würd ich mir jetzt noch schnell eine suchen anstatt mich immer dort im KH vera.. zu lassen bzw. wieder wegschicken zu lassen oder in ein anderes KH gehen - vielleicht unternehmen die dort dann mal was !!
@Adi
Naja, meine Hebi meinte schon als die FA mir das Magnesium verschrieben hat ich soll schaun ob ichs vertrage, wenn nicht es nicht nehmen - von daher ... und da unser BAby ja wohl sowieso ein eher dickes, großes Baby werden soll/wird mach ich mich jetzt schon nicht mehr verrückt wenn er denn früher kommen sollte...
20.10.2008 10:36
Zitat von sternenfänger:
@Loana
@Adi
Naja, meine Hebi meinte schon als die FA mir das Magnesium verschrieben hat ich soll schaun ob ichs vertrage, wenn nicht es nicht nehmen - von daher ... und da unser BAby ja wohl sowieso ein eher dickes, großes Baby werden soll/wird mach ich mich jetzt schon nicht mehr verrückt wenn er denn früher kommen sollte...![]()
ist doch kein thema mit dem überschneiden
tja das problem ist alle hebis in meiner umgebung, haben ncihts mehr frei (hier sind nur 4 in meiner umgebung)
und dann dachte ichmri, daher das die hebamme die nach untersuchung machen, nehme ich von dort eine,aber sicher bin cih mirda nicht mehr
mein mann meinte schon das ich in ein anderes kh gehen soll.
20.10.2008 10:41
Guten morgen mädels (obwohls schon halb 11 is),
@engelchen:
Jaja, die sache mit den sodbrennen… wir haben gestern salat und pizzabrot gegessen und mir hats die ganz nacht davon raufgestoßen und sodbrennen noch dazu.
Schön, das du eine angenehme nacht hattest.
@flo:
Schönes kizi!!! Gute besserung an alle kranken!
@philly:
Muss auch die ganze zeit an dich denken, alles alles gute!!!!
ES IS SO SPANNEND!!!
@zaubi:
Schöner gedanke das du auch bald mama bist. Eine woche noch, man die zeit vergeht….
Bei mir seins noch 18 tage…. Wie geht’s dir so? irgendwelche beschwerden??
@loana:
Man du arme. Lass dich drücken, weiß wie du dich fühlst, mich haben sie auch schon 2x heim geschickt, wobei es einmal geheißen hat“ jetzt is so weit“…. Versteh auch deinen mann, ich wär auch total böse
@adi:
wie geht’s deiner blasenentzündung? Hoffentlich is alles schon besser.
@sterni:
ich hab das magnesium auch schon abgesetzt, bin aber schon 38ssw. Ich denk mir auch, wenn die kleine kommen will – soll sie. So weit bis zum termin is eh nimmer.
nun zu mir
also, schatz is die ganze woche schulung und kommt immer erst am abend heim. wenns los gehn würd, könnt er erst am abend bei mir sein
aber i hoff das sie bis fr nix tut. ich hab überlegt mal mit der hebi zu reden ob ichs mit einen wehencocktail versuchen soll wenn bis am wochenende nix is. i bin sooo nervös. hab meine allergie (is wie, wenn ich fieber hätte und mein ganzer körper juckt....). mal schaun.
GGLG.
lilly.
@engelchen:
Jaja, die sache mit den sodbrennen… wir haben gestern salat und pizzabrot gegessen und mir hats die ganz nacht davon raufgestoßen und sodbrennen noch dazu.
Schön, das du eine angenehme nacht hattest.
@flo:
Schönes kizi!!! Gute besserung an alle kranken!
@philly:
Muss auch die ganze zeit an dich denken, alles alles gute!!!!
ES IS SO SPANNEND!!!
@zaubi:
Schöner gedanke das du auch bald mama bist. Eine woche noch, man die zeit vergeht….
Bei mir seins noch 18 tage…. Wie geht’s dir so? irgendwelche beschwerden?? @loana:
Man du arme. Lass dich drücken, weiß wie du dich fühlst, mich haben sie auch schon 2x heim geschickt, wobei es einmal geheißen hat“ jetzt is so weit“…. Versteh auch deinen mann, ich wär auch total böse
@adi:
wie geht’s deiner blasenentzündung? Hoffentlich is alles schon besser.
@sterni:
ich hab das magnesium auch schon abgesetzt, bin aber schon 38ssw. Ich denk mir auch, wenn die kleine kommen will – soll sie. So weit bis zum termin is eh nimmer.
nun zu mir
also, schatz is die ganze woche schulung und kommt immer erst am abend heim. wenns los gehn würd, könnt er erst am abend bei mir sein
aber i hoff das sie bis fr nix tut. ich hab überlegt mal mit der hebi zu reden ob ichs mit einen wehencocktail versuchen soll wenn bis am wochenende nix is. i bin sooo nervös. hab meine allergie (is wie, wenn ich fieber hätte und mein ganzer körper juckt....). mal schaun. GGLG.
lilly.
20.10.2008 10:45
achja, was ich noch sagen wollte.
ich muss ja im weit entfernten wien éntbinden, von uns 200km. als ich wehen hatte am fr wollten wir ins nächste kh fahren, 20km entfernt und ctg schreiben und schaun was wir weiter machen. ich hab angerufen und die blöde kuh sagte "nein, wir nehmen sie nicht,´fahren sie nach wien" (das um halb 12 abends). wir sind dann ins übernachste kh gefahren, so 50km von uns weit weg. schatz is gefahren wie die feuerwehr... dort haben sie ctg gamcht und dann mit der rettung ab nach wien.
nachher is mir erst gekommen:" was für eine frechheit zu sagen das i net kommen kann". ich mein, was wär wenn uns was passiert wär??!?
GGLG.
lilly.
ich muss ja im weit entfernten wien éntbinden, von uns 200km. als ich wehen hatte am fr wollten wir ins nächste kh fahren, 20km entfernt und ctg schreiben und schaun was wir weiter machen. ich hab angerufen und die blöde kuh sagte "nein, wir nehmen sie nicht,´fahren sie nach wien" (das um halb 12 abends). wir sind dann ins übernachste kh gefahren, so 50km von uns weit weg. schatz is gefahren wie die feuerwehr... dort haben sie ctg gamcht und dann mit der rettung ab nach wien.
nachher is mir erst gekommen:" was für eine frechheit zu sagen das i net kommen kann". ich mein, was wär wenn uns was passiert wär??!?
GGLG.
lilly.
20.10.2008 11:11
Zitat von Loana:
Zitat von Adi1304:
naja, mir wurde gesagt, dass die 37. ssw vollendet sein sollte, bevor man irgendwas absetzt, wg frühgeburtsrisiko.. auch, wenns jetzt nicht mehr schlimm wäre, wenn sie kommen ... trotzdem versuch ich meine 37.ssw voll zu kriegen (mein ticker stimmt ja nicht mehr, bin nach dem KS termin gegangen)
ja das mit der 37 ssw vollendet sein sollte weiß ich, würde ich auch gerne schaffen.
aber was soll ich machen wenn die wehen nicht aufhören??
am freitag habe ich die 37 ssw vollendet, aber ich glaube nicht das ich das dann solange durch halte![]()
ich meinte eigentlich die anderen, die magnesium etc schon abgesetzt haben. dass du nix machen kannst, ist mir schon klar
20.10.2008 11:12
Zitat von sternenfänger:
@Loana
@Adi
Naja, meine Hebi meinte schon als die FA mir das Magnesium verschrieben hat ich soll schaun ob ichs vertrage, wenn nicht es nicht nehmen - von daher ... und da unser BAby ja wohl sowieso ein eher dickes, großes Baby werden soll/wird mach ich mich jetzt schon nicht mehr verrückt wenn er denn früher kommen sollte...![]()
hiess es ja bei mir auch u siehe da, das gewicht ist plötzlich doch normal... bin gespannt, wie dick u gross unsere zwerge wirklcih sind
20.10.2008 11:14
übrigens, meine blasenentzündung ist schon weg. dank blasen u nierentee, viel wasser u alkoholfreiem bier am geburtstag
@lilly
hatte auch letztens in der klinik angerufen u gesagt, dass ich alle 2 min wehen habe u die sagte, ich soll zum FA gehen. bin dann aber doch in die klinik. u siehe da. wegschicken tut dich keiner mehr...
@lilly
hatte auch letztens in der klinik angerufen u gesagt, dass ich alle 2 min wehen habe u die sagte, ich soll zum FA gehen. bin dann aber doch in die klinik. u siehe da. wegschicken tut dich keiner mehr...
20.10.2008 11:15
Zitat von icklebeccy:
Huhu!
lol na toll. Jetzt sitz ich hier schon ein paar Minuten mit Finger anne Tasta und hab komplett vergessen, was ich schreiben wollte.
*grübel*
ääääh...
Nee, dat wird nix. Ich versuchs später nochmal. *mich wieder davonschleich*
was so ne erkältung mit den gehirnzellen anstellen kann
20.10.2008 11:15
Huhu!
lol na toll. Jetzt sitz ich hier schon ein paar Minuten mit Finger anne Tasta und hab komplett vergessen, was ich schreiben wollte.
*grübel*
ääääh...
PS: Na, das war doch n super Beitrag für die 500, oder?
*grübel*
ääääh...
PS: Na, das war doch n super Beitrag für die 500, oder?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt