Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
31.07.2008 14:56
@Steff
Die Ausgeglichenheit muss am Schreiben liegen. Gerade seit ich schwanger bin, muss ich ständig vor Wut heulen und werde schnell giftig und sarkastisch. Vielleicht habe ich das beim Schreiben besser im Griff.

@Birgit
Ja, also ich weiß, dass das Krankenhaus das ich mir ausgesucht habe Anthroposophisch ist und da muss man dann schon mal nach Schmerzmitteln fragen, wenn man welche möchte und ansonsten sind die da halt alle sehr eins mit Seele und Körper und so nem Zeug aber dafür haben sie super Kinderärzte und das ist mir bei meinem „Risikobaby“ besonders wichtig und die sind alle super nett. Ich glaube, dass er mit der Einstellung der Klinik nicht klar kam. Die ist wirklich Geschmackssache. Aber ich finde es halt blöd, dass er die Klinik so schlecht macht und mir dann auch noch Angst vor Schmerzen und so machen würde, wenn ich auf ihn hören würde. Aber na ja, alter Mann.
jette1978
1904 Beiträge
31.07.2008 15:00
Zitat von terrokrümmel:
Hallo Jette mich mal einmich und dumme Frage stell . Was hast du fürn kinderwagen ? Mit tragetasche oder fester wanne ? Weil in tragetasche paßt selten ein Kissen und von daher ist der Supersüße Schneeanzug nicht verkehrt . und aufn Weg zum aC auch nicht verkehrt

hi süße,
ich schick dir nachher nen bild in ner pn. ist schon mit tragetasche. wanne wollte ich nicht, ist immer so schwer hochzutragen in die wohnung. da ist tragetasche flexibler und leichter.
übrigens, weißt doch ich bin doch so abergläubisch, hab den wagen noch nicht gekauft. der steht noch im laden und wartet auf mich.
was machst du morgen? hast du da zeit? würd mit line gern mal rumkommen. hab so langeweile hier. weiß ja nun wie ich vom alleecenter zu euch komm.
sternenfänger
2057 Beiträge
31.07.2008 15:02
Danke Steff - Du bist ein Schatz

Meinst Du etwa mich mit ruhig ??? NIcht im Ernst - oder ???
Obwohl die Erzieherinnen und Freude etc. meinten auch schön öfters wie ruhig ich immer bleiben würde... aber das gelingt mir leider nicht immer...

Thema Baby und Lage im Bauch:
Keine Ahnung - jedenfalls drückt er immer mit irgendwas mit Vorliebe gegen meine Rippen - Aua !!!

Muss auch gleich mit meinem "Monster" rausgehen - ist ein 5 Monate alter Weimaraner-Rüde den wir haben - das Haaren hält sich übrigens in Grenzen - kein Vergleich zu unserem Golden... hier nochmal kurz einige Bilder der Verwüstung - und von meinem Bauchi...

So - das ging ja noch im Eingangsbereich... aber weiter gehts ins Badezimmer:

So - schnell noch eins vom Bauchi......
druchfrisch von eben sozusagen (also 25. Woche... 31.7.0

31.07.2008 15:04
@Sterni
Der Hund hat irgendwie den Blick "na und, ich hab nix gemacht".
31.07.2008 15:06
Sternenfänger das kenn ich irgendwoher meine Boxerdame, zerflockt auch gern mal die Klorollen

Hübscher Bauchi, hab heute auch wieder Bilders gemacht

31.07.2008 15:06
Das Badezimmerkunstwerk kommt mir aber bekannt vor. Sowas macht meiner, wenn er meint, wir haben ihn zu lange alleine gelassen.
Der Bauch ist schon so schön kugelig. Finde ich prima.
Lexi
20499 Beiträge
31.07.2008 15:07
ui na dein hund hat ja ein chaos angerichtet...

du hast so einen schönen bauch...
Lexi
20499 Beiträge
31.07.2008 15:07

schicke latzhose luna und natürlich auch ein sehr schöner baby bauch...
31.07.2008 15:09
Zitat von Lexi:

schicke latzhose luna und natürlich auch ein sehr schöner baby bauch...

Danke
Lexi
20499 Beiträge
31.07.2008 15:11
Bitte Bitte
Steff08
5791 Beiträge
31.07.2008 15:11
@Sterni
Und wie euer Hund dann da liegt, ich wars nicht. Die Unordnung war ganz sicher schon so. Süß.
Fünf Monate, da darf man das doch ruhig noch, oder? Ich kenne mich ja mit so jungen Hunden überhaupt nicht aus, nur mit alten und faulen
Ach ja, Du hast einen wirklich schönen Bauch! Alles so schön nach vorn.

@Luna
Schönes Foto, dein Bauch wächst und gedeiht ja auch schön!
Bist Du ein Latzhosenfan? Tragen ja viele in der Schwangerschaft hab ich mir sagen lassen.
31.07.2008 15:14
Steffi, naja was heist Fan ist halt grad die einzigste Schwangerschaftshose die mir nicht am hintern weg rutsch, manchmal Frage ich mich echt, ab die Hersteller dieser Hosen denken das man überall rund wird
Birgit83
1652 Beiträge
31.07.2008 15:14
@Aengelschen: Ich finds auch blöd von deinem Chef, dass er dir da so Angst macht oder es zumindest versucht hat. Jeder fühlt sich halt wo anders wohl und kommt mit anderen Leuten besser klar. Da sollte man jemanden nicht so beeinflussen wollen.

@Sterni: Ui, schöne Sauerei! Aber schau mal den Unschuldsblick von deinem Hundi an , der kann das ja garnicht gewesen sein
Hübschen Bauchi hast du!

@Luna: Tolles Bauchi-Foto auch von dir! Die Hose gefällt mir auch gut!
Steff08
5791 Beiträge
31.07.2008 15:15
So Mädels, jetzt bin ich erst einmal weg.

Lange genug vor dem PC gesessen, dafür ist meine Hochzeitszeitung auch schon fast fertig
Nur noch ein paar Fotos rein und gut ist.

Werde mich jetzt mal auf den Hundeplatz begeben zu ner Freundin. Ui, gerade hat es gedonnert. Hoffentlich kommt noch Regen. Jaaaaaaaaaaaaaaa
31.07.2008 15:17
Zitat von Luna18:
Steffi, naja was heist Fan ist halt grad die einzigste Schwangerschaftshose die mir nicht am hintern weg rutsch, manchmal Frage ich mich echt, ab die Hersteller dieser Hosen denken das man überall rund wird

ne tun se nicht. überall steht, bestellen sie in ihrer bisherigen grösse, u die sachen passen. wizig
bin von 75b auf 85 noch c, dann der bauch, der arsch u die dickeren beine. sollen mir mal verraten, wie ich da in ne 38 passen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt