November 2008 Babys...
10.07.2008 15:45
sooo puuh ihr habt wieder soooo viel geschrieben...da kommt man ja mitm nachlesen nicht weiter....
und bitte zur erinnerung: um 17 uhr rosa däumchen drücken^^
und sry das ich etz net auf euch eingeh aber bin weng im stress und so...

und bitte zur erinnerung: um 17 uhr rosa däumchen drücken^^
und sry das ich etz net auf euch eingeh aber bin weng im stress und so...

10.07.2008 15:57
Lexi: Ich drück schon mal vor! damits auch wirklich klappt!
Zauberwürmchen: Ohje, Das sind ja wirklich schlimme News. Das Tut mir so leid, nicht nur für deine Schwester und deinen Schwager. Ja ich glaub in Zukunft erstmal nicht über SS reden und vielleicht sogar solang warten bis sie auf dich zu kommt. Sowas braucht zeit, vor allem wenn sie auch noch nicht weiss ob sie nochmal schwanger werden kann und vorher auch schon so probleme hatte. Da ist nicht nur der Verlust schwer zu verkraften sondern auch die angst vor der Zukunft ohne Kind! Ich drück die daumen dass es ihnen bald besser geht.
Aengelschen: Danke, herzlich willkommen hier bei Uns, Ja das mit den Bewegungen hat ewig gedauert, vor allem weil alle hier ihre babys schon viel früher gespührt haben. Ich hoffe dass du es nun auch bald merkst. ist ne ganz lustige geschichte! (NOCH!!!)
lg fanny
Zauberwürmchen: Ohje, Das sind ja wirklich schlimme News. Das Tut mir so leid, nicht nur für deine Schwester und deinen Schwager. Ja ich glaub in Zukunft erstmal nicht über SS reden und vielleicht sogar solang warten bis sie auf dich zu kommt. Sowas braucht zeit, vor allem wenn sie auch noch nicht weiss ob sie nochmal schwanger werden kann und vorher auch schon so probleme hatte. Da ist nicht nur der Verlust schwer zu verkraften sondern auch die angst vor der Zukunft ohne Kind! Ich drück die daumen dass es ihnen bald besser geht.
Aengelschen: Danke, herzlich willkommen hier bei Uns, Ja das mit den Bewegungen hat ewig gedauert, vor allem weil alle hier ihre babys schon viel früher gespührt haben. Ich hoffe dass du es nun auch bald merkst. ist ne ganz lustige geschichte! (NOCH!!!)
lg fanny
10.07.2008 16:03
@ Silly: Nein ich werde nun erstmal auch mit ihr nicht über meine SS reden. Ist besser so. Habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat sich schon wieder ein bissel gefangen und will nun versuchen wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Sie schafft das ganz bestimmt.
Freut mich übrigens total für dich, dass du deine kleine Prinzessin nun endlich fühlst. Ist toll oder??? Da hat man auch gleich nicht mehr so dolle Gehirnfasching *g*
@ Lexi: Die rosa Däumchen sind um 17:00 Uhr gedrückt.
@ Ängelsche (oder so
) Schön das du bei uns bist. Viel Spaß und eine schöne Restkugelzeit.
Sagt mal, Vanilla hatte ja schon gefragt, aber hat einer von euch Sternenfänger schon mal wieder gelesen?? Sie ist schreibt gar nicht mehr???? STERNI WO BIST DUUUUUUU
LG Katrin
Freut mich übrigens total für dich, dass du deine kleine Prinzessin nun endlich fühlst. Ist toll oder??? Da hat man auch gleich nicht mehr so dolle Gehirnfasching *g*
@ Lexi: Die rosa Däumchen sind um 17:00 Uhr gedrückt.
@ Ängelsche (oder so

Sagt mal, Vanilla hatte ja schon gefragt, aber hat einer von euch Sternenfänger schon mal wieder gelesen?? Sie ist schreibt gar nicht mehr???? STERNI WO BIST DUUUUUUU

LG Katrin
10.07.2008 17:44
@ aengelschen
Auch Mädchen können Fußball spielen und mit Autos ... spielen, ich kenne das alles von mir
Allerdings war ich nur als Kind so ein Aufreißer Junge, jetzt bin ich doch sehr zu den fraulichen Seiten gewandert. Shoppen, telefonieren, zicken. Naja, typisch Frau eben.
@Katrin
Dafür sind wir doch da! Klar quatschen wir viel über unsere Krümel, aber auch die Probleme müssen hier mal reingeschrieben werden. Mir hat das auch schon geholfen.
Ich drücke auch rosa Däumchen, bin ja mal gespannt was bei rum gekommen ist.
Organscreening mache ich glaub ich diesmal nicht mehr. Ich hab die Schnauze voll von irgendwelchen Tests, wenn ich das mal so krass ausdrücken darf
Nach meinen Erst Trimester Screening hab ich mir das geschworen.
Ach, ist es bei Euch auch so schrecklich schwül. Das macht mich voll schläfrig und Hunger hab ich auch schon wieder. Aber ein bisschen muss ich noch warten bis es ein Brot gibt
Steffi
Auch Mädchen können Fußball spielen und mit Autos ... spielen, ich kenne das alles von mir

@Katrin
Dafür sind wir doch da! Klar quatschen wir viel über unsere Krümel, aber auch die Probleme müssen hier mal reingeschrieben werden. Mir hat das auch schon geholfen.
Ich drücke auch rosa Däumchen, bin ja mal gespannt was bei rum gekommen ist.
Organscreening mache ich glaub ich diesmal nicht mehr. Ich hab die Schnauze voll von irgendwelchen Tests, wenn ich das mal so krass ausdrücken darf

Nach meinen Erst Trimester Screening hab ich mir das geschworen.
Ach, ist es bei Euch auch so schrecklich schwül. Das macht mich voll schläfrig und Hunger hab ich auch schon wieder. Aber ein bisschen muss ich noch warten bis es ein Brot gibt

Steffi
10.07.2008 17:45
Vergessen, ich weiß auch nicht wo Sterni ist. Hoffentlich ist alles ok!
10.07.2008 19:17
so ich bin wieder da...
alles gut mit meiner zaubermaus...
hat sich richtig dolle bewegt und der arzt kam fast net nach mit erklären weil sie sich so arg bewegt hat...^^
meinte ich soll schonmal ne anmeldung zum frauenfußballteam vorbereiten...^^
jaa ihr habt richtig gelesen...:zaubermaus, SIE hat sich bewegt, FRAUENfußballteam.....richtig:
es wird ein MÄDCHEN....
haben sich die rosa däumchen doch gelohnt...
also beim ultraschall hat man alles erkennen können, keine auffälligkeiten oder sonstiges, bisschen klein is meine maus aber ansonsten is alles in ordnung...
alle organe am richtigen platz, 5 finger und zehen vorhanden,
meine mama und mein freund waren auch mit dabei...meine mum meinte das man schon richtig dolle viel erkennen konnte, nicht so wie bei ihr es damals immer war...sie war richtig begeistert....und ich bin jetzt richtig froh das ich NICHT zuviel fruchtwasser hab, sondern alles noch im "oberen grünen Bereich" ist...^^
so bisschen viel geworden....uups
ach was ich noch sagen wollte....ich bin leider nicht krank geschrieben...nja geh ich eben morgen zum hausarzt und klage über "nicht vorhandene schmerzen" damit ich mit nach hamburg kann....

alles gut mit meiner zaubermaus...

hat sich richtig dolle bewegt und der arzt kam fast net nach mit erklären weil sie sich so arg bewegt hat...^^
meinte ich soll schonmal ne anmeldung zum frauenfußballteam vorbereiten...^^
jaa ihr habt richtig gelesen...:zaubermaus, SIE hat sich bewegt, FRAUENfußballteam.....richtig:

also beim ultraschall hat man alles erkennen können, keine auffälligkeiten oder sonstiges, bisschen klein is meine maus aber ansonsten is alles in ordnung...

alle organe am richtigen platz, 5 finger und zehen vorhanden,

meine mama und mein freund waren auch mit dabei...meine mum meinte das man schon richtig dolle viel erkennen konnte, nicht so wie bei ihr es damals immer war...sie war richtig begeistert....und ich bin jetzt richtig froh das ich NICHT zuviel fruchtwasser hab, sondern alles noch im "oberen grünen Bereich" ist...^^
so bisschen viel geworden....uups

ach was ich noch sagen wollte....ich bin leider nicht krank geschrieben...nja geh ich eben morgen zum hausarzt und klage über "nicht vorhandene schmerzen" damit ich mit nach hamburg kann....

10.07.2008 19:18
so nun fotografier ich die bilder noch schnell ab und zeig sie euch...
oh man bin ich jetzt glücklich...

oh man bin ich jetzt glücklich...

10.07.2008 19:25
das süße gesicht...

die eine hand
die andre hand
ein fuß
das outing....das wächst eindeutig nichts mehr....

10.07.2008 21:23
Mensch Lexi, das freut mich sooooooooooooo doll für Dich. Endlich das Outing und dann auch noch eine kl. Prinzessin. Schön, herzlichen Glückwunsch dazu. Auch dass sonst alles o.k. ist, hört man doch immer gerne
Wie ich Dich kenne, hast Du dich in die ET Liste sicher schon eingetragen, oder?

Wie ich Dich kenne, hast Du dich in die ET Liste sicher schon eingetragen, oder?

10.07.2008 21:23
ja aber sicher hab ich mich schon eingetragen....noch bevor ich euch hier geschrieben habe...

10.07.2008 22:11
Zitat von Luna18:oh mann, das ist wirklich traurig.
Zitat von Zauberwuermchen:
Hey Steff.
Danke für deine lieben Worte!
Nein sie war nicht weiter als ich. Sie war erst Anfang vierten Monats. Aber sie haben auch schon total lange versucht schwanger zu werden und mein Mann und ich haben es ja im Grunde genommen gar nicht drauf angelegt und peng war ich schwanger. So ungefähr wie bei dir!
Ja ich hoffe sie und ihr Mann verkraften es gut. Sie saß gestern vormittag vor mir und fragte mich unter schluchzen ob sie denn überhaupt nochmal schwanger werden kann. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr sie mir leid tut. Meine Schwester und ich sind nicht nur Schwestern sondern sie ist auch meine beste Freundin. Morgen muss sie dann ins KH zur Ausschabung. Sie hat total Angst, was ich auch verstehen kann. Ach mensch ... ich hätte es ihr so gegönnt.
Ohwei, deine Arme Schwester, das tut mir so leid!
Aber ich kann ungefähr nachvollziehen wie es dir dabei geht, akurv bevor ich Schwanger wurde hat meine Freundin ihr Kind in der 15ten Woche zur Welt bringen müssen, und 1 Woche später erfuhr sie von meiner Schwangerschaft ich wusste gar nicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten sollte/soll, es ist wirklich schwer mit Ihr einen vernüftigen Satz zuwechseln, denn immer schaut Sie auf meinen Bauchi!
kann auch mitfühlen. eine meiner besten freundinnen war bei der geburt meiner kleinen dabei und etwa ein jahr später hab ich mit ihr, ihr sternenkind beigesetzt. im augenblick weiß ich auch nicht wie ich ihr entgegen treten soll, da sie vor etwa einem jahr wieder eine fehlgeburt hatte.
ist wirklich schwer, man kann aber auch nix tröstendes sagen. ich halte es zur zeit so,dass ich mit ihr garnicht darüber rede. allerdings ist unser kontakt momentan auch nur per e-mail und msn beschränkt obwohl wir in einem stadtteil leben.
würde dir sogern weiterhelfen, aber kann dir sagen, wir können mit dir mitfühlen.
10.07.2008 22:16
ah ist das süsss
Lexi herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich
super schöne Bilder

Lexi herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich
super schöne Bilder

10.07.2008 22:38

@ lexi:
gratulation zur püppi, da haben die rosa däumchen ja doch was gebracht...grins.
@ all:
wenn mich nicht alles täuscht hatte sich sterni doch abgemeldet, wegen anbieterwechsel oder irgendwas sie schrieb auf jedenfall, dass sie erstmal längere zeit nicht reinkommen kann zu uns.
bilde mir zumindest ein, dass das irgendwo in meinem kleinhirn noch hängen geblieben ist...grins.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt