Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
02.11.2012 11:52
Wir hatten Dienstag u8... Lea ist zierliche 94,5 cm groß und 12,7kg leicht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.11.2012 15:03
Zitat von Lexi:

12,7 kg?????
Da hat Mattes sie ja schon fast eingeholt mit seinen 10 kg !
'
Petra Playmobil ist Super oder? Wir steigen auch gerade von Lego auf Playmobil um! Philipp findet das viel besser! Zu Weihnachten bekommt er von allen zusammen das Krankenhaus !
'
Sue: da wird Finn ja auch reichlich beschenkt! Die Tiptoi Bücher find ich Super! Welche hast du? Wir haben Musik, Bauernhof und natürlich Feuerwehr! Und jetzt hat er noch sicher im Straßenverkehr und entdecke die Stadt bekommen ! Er kann sich da total lange mit beschäftigen !
'
Sagt mal wie oft und wie lange lasst ihr eure Mäuse Fernsehen?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
02.11.2012 15:07
Zitat von Lexi:

Lexi ich musste gerade so lachen! Ich dachte schon du bist wieder schwanger, als ich deinen Ticker gesehen habe, aber laut diesem bist du schon 439 Tage überfällig
02.11.2012 18:49
Zitat von Lexi:

juhu ein kind das kleiner ist als Jeremy
02.11.2012 18:53
Katrin ja Playmobil ist im moment recht super zum thema fernsehen na ja ich muß zugeben der läuft bei uns viel, aber eigentlich mehr weil ich das selber so brauche dass es nicht so leise um mich rum ist. Jeremy schaut schon mal rein und darf auch mal seine lieblinbgssendungen schauen, aber er spielt mehr nebenher als dass er intensiv schauen würde.
Lexi
20499 Beiträge
02.11.2012 19:40
Zitat von Zauberwuermchen:

Zitat von Lexi:

12,7 kg?????
'
Petra Playmobil ist Super oder? Wir steigen auch gerade von Lego auf Playmobil um! Philipp findet das viel besser! Zu Weihnachten bekommt er von allen zusammen das Krankenhaus !
'
Sue: da wird Finn ja auch reichlich beschenkt! Die Tiptoi Bücher find ich Super! Welche hast du? Wir haben Musik, Bauernhof und natürlich Feuerwehr! Und jetzt hat er noch sicher im Straßenverkehr und entdecke die Stadt bekommen ! Er kann sich da total lange mit beschäftigen !
'

jap 12,7 es passt einfach zu ihr... alles andere wäre komisch aber ja auch nina hatte sie schonmal fast eingeholt... jetzt da sie aber läuft (seit samstag) und eben das krabbeln davor hat sie schon wieder einiges verloren da ist der gewichtsunterschied wieder größer geworden aber ich glaube fast das nina sie iwann einholen wird...
Lexi
20499 Beiträge
02.11.2012 19:41

Zitat von Lexi:

Lexi ich musste gerade so lachen! Ich dachte schon du bist wieder schwanger, als ich deinen Ticker gesehen habe, aber laut diesem bist du schon 439 Tage überfällig

ich find das mega lustig das der ticker immer und immer weiter zählt
439 tage überfällig...hui ich lexifant
ne schwanger nicht aber vllt iiiiiirgendwann später nochmal ihr werdet es bestimmt erfahren
Lexi
20499 Beiträge
02.11.2012 19:42
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von Lexi:

juhu ein kind das kleiner ist als Jeremy
Sue79
18175 Beiträge
02.11.2012 21:40

Zitat von Lexi:

12,7 kg?????
'
'
'

Wir haben Bauernhof , Musik und Piraten. Wobei letzteres erst was für später ist. Ich möchte jetzt noch Feuerwehr, Straßenverkehr und noch eins. Hab ich aber grad vergessen.

Finn guckt manchmal Sandmann, wenn er Lust hat. Und so wenn Kindersendungen kommen ca.30 Minuten . Aber Finn verliert meist nach 20 min das Interesse und schnappt sich seinen Mack - LKW
07.11.2012 20:27
Lieber Wichtel

vielen Dank für das tolle Geschenk. Jeremy hat sich sehr gefreut! Bilder folgen!
Als Geschenk gab es ein Vesperbrettle mit Namen und Drachen und ein Spiel von Playmobil rettet die dinosaurier. Wie gesagt Bilder folgen.

Kindergeburtstag ist nun auch vorbei und Jeremy ist zufrieden eingepennt.
08.11.2012 15:46
Bilder vom Wichtelgeschenk und Geburtstag gibts in meiner Galerie auf 2 Seiten
Lexi
20499 Beiträge
08.11.2012 16:04
ich seh keine bilder nur jeremy vor einem auto...
08.11.2012 19:02
mh ich hab aber ganz viele andre noch hochgeladen
08.11.2012 19:04
na super ich hab grad selber nochmal geschaut die sind alle weg warum das denn?
08.11.2012 19:30
gerade fehler bemerkt nun darf geschaut werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt