Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
16.10.2012 20:27
@me die U8 ist überstanden, aber definitiv war in der praxis zuviel los. ich war dort 2 stunden mit Jeremy drin. erst 10 minuten im wartezimmer und den rest waren wir in 2 behandlungsräumen erst wurden bilder abgefragt zwecks wissen und sprache dann wurden farben abgefragt und zahlen und diese rot grün seh schwäche getestet dann wurde noch sehtest gemacht mit jeweils einer brille und abgeklebter seite. dann wurde die wirbelsäule angesehn und das laufen getestet, auf einem bein stehen und fingerübungen gemacht und das übliche wiegen, messen, blutdruck und dazwischen ewig warten zum schluß war es Jeremy echt langweilig dass er sogar meinte Mama mir is langweilig können wir endlich gehn der arzt war echt im stress heute war die hölle los, aber er hat sich wirklich super viel zeit genommen und hatte sich entschuldigt für das warten müssen zwischendrin. ja also es ist alles soweit in ordnung auch das reden hat fortschritte gemacht, möchte es im dezember aber nochmal testen.
die Maße: 16,7kg, 97,7cm, ku 52,2
Sue79
18175 Beiträge
16.10.2012 21:12
wir waren donnerstag beim KiA weil Finn ja krank war. 108 cm und 15,4 kg

wie die fragen bei der U8 Zahlen ab? die kann Finn gar nicht. Höchstens 1,2,3
Sue79
18175 Beiträge
16.10.2012 21:16
Caro: Naja Finn ist ja mit seinen 108 cm auch gross daher die grossen Füsse Mein Mann ist ja 1,92 m und ich 1,72m also auch nicht klein beide

CaSwa
22726 Beiträge
16.10.2012 21:29
Schön, wenn die u gut war.
Und hat der kia was wegen der größe gesagt? Du hast dir ja sorgen gemacht.
Sue, ihr seid ja alle drei groß, da passt das auch aber wir scheinen wohl die kleinsten schuhe zu haben. Aber haben wir alle vier
Und 108cm find ich super. Fabs hab ich letztens am zollstock gemessen und da kam ich auf 102 und dazu dann ca 15kg. Und daneben dann der zwerg tobias mit nur 79cm und 11kg
17.10.2012 13:28
Sue mach dir keine gedanken wegen den zahlen auf den verschieden sachen waren zahlen drauf die hat er dann gleich gesagt dabei wollten die ja nur die farbe wissen und dann hat er eben noch gezählt
boh 108cm das ist schon wahnsinn das sind ja 10cm unterschied zu Jeremy

Caro na ja er meinte nur in dem alter von Jeremy sind höchstens 10 kinder entweder gleich groß oder nen tick kleiner der rest ist alles größer nein also deswegen mach ich mich nicht mehr verrückt er ist jetzt in nem knappen jahr 5,5 cm gewachsen das reicht mir so

Sue79
18175 Beiträge
27.10.2012 18:18
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Philip!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
27.10.2012 23:13
Zitat von Sue79:

Danke Sue

(Philipp war letzte Woche bei der U8 110,5 cm )
28.10.2012 07:49
Katrin hilfe dein froschi ist genau 13 cm größer als mein zwerg nochmals alles gute für ihn habt ihr schön gefeiert? und wurde er reich beschenkt?
Sue79
18175 Beiträge
28.10.2012 19:26
Zitat von Zauberwuermchen:

Zitat von Sue79:

Danke Sue

(Philipp war letzte Woche bei der U8 110,5 cm )

dann ist Finn gar net mehr der größte hier ach ist doch auch egal
Habt ihr schôn gefeiert ? Was hat Philipp alles bekommen ? Brauch noch die ein oder andere Idee fürs Christkind obwohl Finns Wunschzettel ja voll ist. Aber ein Kicker, oder den x-Ten Traktor oder so Bügelperlen. Ne muss net sein.
Sue79
18175 Beiträge
28.10.2012 19:29
Zitat von EngelchenR74:

Katrin hilfe dein froschi ist genau 13 cm größer als mein zwerg nochmals alles gute für ihn habt ihr schön gefeiert? und wurde er reich beschenkt?

Jetzt mach Dir doch net so nen Kopf deswegen . Du und dein Mann seid ja auch net so groß.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
29.10.2012 23:55
Genau Petra ... Nicht stressen ... Es muss ja schließlich in jeder Größe was dabei sein für die Frauen !

Sue Philipp hatte einen schönen Geburtstag! Er hat von Playmobil die große Drehleiter bekommen und das kleine einsatzleitfahrzeug ... Typisch Feuerwehr eben ! Dann noch ein paar Figuren von Bob der Baumeister (Heppo, Buddel, Baggi usw.) einen cd Player von Cars, zwei Pullis, zwei Tiptoi Bücher und ne Brotdose und trinkflaschen und Becher von Cars! Also auf jeden fall mehr als genug !

Was schenkt ihr euren Kids denn so zum Geburtstag?

Sue79
18175 Beiträge
31.10.2012 20:30
Schön, dass Philipps Geburtstag so toll war. wow so viele schöne geschenke !
Finn bekommt von uns TipToi oder den Schneeräumer von Bruder, ich weiß noch nicht. Hab beides schon zu hause. Das andere bekommt er dann zu Weihnachten .
Von Oma und Opa ein ganz großes 4- Jahreszeiten Bettdeckenset inkl. Kopfkissen und das Spiel Louping Loui (oder so ähnlich) , von meiner Schwester eine große Cars Bettwäsche und vom Rest weiß ich gar nicht mehr. Die haben alle nach Geburtstag u Weihnachten gefragt und ja... Keine Ahnung mehr ....
31.10.2012 21:07
Katrin da hat Philipp aber viele tolle sachen bekommen
wir schenken von playmobil ne ritterburg und noch bischen zubehör dazu von den schwiegerleuten bekommt er den polizeihubschrauber von playmobil von meiner mama unterwäsche und ein boot von playmobil und vom rest weiß ich es noch nicht.

Sue da wird Finn dann auch wieder reichlich beschenkt mensch den tiptoi siehste da bin ich gar nicht drauf gekommen ich glaub das sag ich mal den omas die suchen beide noch was für weihnachten.
Sue79
18175 Beiträge
31.10.2012 21:19
Petra: ich hab mein TipToi hier bei Mc gekauft . Der Stift und 3 Bücher inkl Versand für 40 EUR . Das wurde nur 2 Wochen benutzt . Wie neu. Bei eBay Kleinanzeigen kann man da auch oft schnappet machen wenn man öfter mal rein guggt
02.11.2012 09:28
Sue danke dann muß ich da mal schauen, daß ich da was auf weihnachten oder so her bekomm.

@Wichteln Dienstag ist der erste Wichtelgeburtstag Steffi ist Jonah´s Geschenk schon da? Also Jeremy´s Geschenk ist schon ein paar Tage bei uns ich hab es versteckt, damit er es nicht spannt, daß da schon eine Überraschung da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt