Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
18.01.2011 22:02
caswa:
für dich erstmal alles gute. als ich deinen beitrag gelesen hatte mußte ich mich daran erinnern wie ich mit jamie die 3 tage vor der geburt ständig regelmäßige wehen hatte und in der klinik wollten sie mir einfach nicht helfen, obwohl er schon übern termin war.
naja, er war dann auch gesund und munter da.
und dein kleiner windelrocker wird auch bald in deinen armen liegen und dich glücklich machen.

petra:
kann dich schon irgendwie verstehen. ich fand es auch immer schrecklich wenn mir jeder ein kind in den bauch reden wollte. als es dann aber bei jamie tatsächlich an dem war, konnte ich es kaum glauben, weil ich immer dachte mich und meinen körper genau zu kennen.

steffi:
ich find es auch ganz toll das du doch noch weiter mit uns schreibst und doch wieder ganz gut klingst. denk auch das es so ne kleine winterdepri war. war ja kein wunder, es ging uns glaub ich allen ein bisschen komisch bei dem ständigen grau in grau da draußen.

beccy:
herzlich willkommen zurück zu hause auch von mir.
das würde mich aber auch interessieren wie so keine babies so nen flug überstehen.

unser impfmarathon:
schön wärs wenn die impfung mal oral gegeben werden würde. schön wärs wenn alle impfungen oral gegeben werden könnten, weil meine jule wirklich stark darunter leidet.
diese phobie hatte jule schon im säuglingsalter bekommen. damals als ihr die ableitung gelegt wurde, bekam sie eine staphylokokken-infektion in der ableitung. daraufhin bekam sie antibiotika über die vene, allerdings gab es 1996 nur dieses eine antibiotikum welches dagegen bei babies angewandt werden konnte. dagegen reagiert jule aber allergisch und so mußte jeden tag mehrfach ein neuer zugang gelegt werden. seit dem kann jule nicht mehr mit spritzen umgehen. sie war gerade mal 5 monate alt, aber da schon bekam sie alles mit.
das sie gestern auf dem boden geimpft wurde war notwendig, denn sie wollte nicht wieder hochkommen. sie saß auf dem boden und bat mich flehend ihr zu helfen sie dort rauszubringen. damit sies schneller hinter sich hat, kam die kinderärztin mit runter auf den boden wo wir waren. es ist jedes mal schlimm, aber so schlimm wie diesmal hab ich es mit ihr noch nie erlebt.
das ist auch der grund warum ich mit ihr lieber durch 1000 stadtteile fahren würde als ihr einen neuen kinderarzt in der nähe zu suchen, der sich erst daran gewöhnen muß und vielleicht auch noch dumme bemerkungen macht, weil jule sich so quält, so wie die krankenschwestern in der klinik jedes mal.
Birgit83
1652 Beiträge
18.01.2011 22:06
Hallo ihr!

Ich komm mal kurz "Heimweh abstreifen" und dann schäm ich mich
gleich mal eine Runde. Ich schaffs momentan absolut nicht, hier mit zu schreiben. Wenn ich mal ganz kurz an den Laptop komm, schau ich schnell die Mails durch und dann wars das eh schon wieder.
Bin momentan von sechs Uhr morgens bis zehn Uhr abends beschäftigt. Vergangenes Wochenende hatten wir bei uns im Dorf einen riesen Faschingsumzug, da musste ich noch Lara´s Kostüm nähen und dadurch ist dann so einiges an Wäsche und Haushalt liegen geblieben. Jetzt versuch ich das aufzuholen, denn am Samstag hab ich Geburtstag und krieg am Nachmittag und am Abend Besuch, also sollte bis dahin wieder alles blitzen und Kuchen backen muss ich auch noch. Bin jetzt schon froh, wenn das vorbei ist ... aber andererseits freu ich mich auch, weil ich dann endlich mal wieder alle meine Freunde hier hab!

Ich hoffe euch gehts allen gut! Und ich versuch wirklich, wirklich, wirklich ganz ehrlich bald wieder ein braves Novi-Mitglied zu sein ...
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.01.2011 10:01
Moin Moin

Casi, Mensch da haste ja noch harte 2 Wochen vor dir! Ich hoffe du wirst fruehzeitig erloest! warum so nen aufwand zwecks Geburtsvorbereitung etc wenns dann keinen Plan gibt? Schoen bloed!!!

Jette: Ich bin eher ein fan von Spritzen und mir machen sie immer dieses Nasenspray...das find ich sooo eklig. Ich wuerde da einfach drauf bestehen. das duerfte ja wohl nicht so schwierig sein! das verstehen die doch!

Petra, na toll... naja ich denk weiterhin positiv fuer dich BIS DU DIE ROTE FAHNE SCHWENKST!!!

Birgit: Mensch da tust du dir auch gleich noch den Stress an mit Geburtstag Feiern. Plan doch einfach um. Lad dich bei anderen ein
dann haste den stress davor und danach nicht.

Nochmal zum Thema DICK! und ob!!! mein kind war soooowas von DICK. das hab ich aber auch erst ein Jahr spaeter bemerkt. als die so klein war war ich blind vor LIEBE
Addy is im KiGa und eigentlich wollte ich soviel machen aber ich kann mich nicht aufraffen. Ausserdem hab ich kalte fuesse
Steff08
5791 Beiträge
19.01.2011 13:56
Sms von Caro

Also, wir sind nun stationär im KH, der Kleine will nicht so recht und ewig hält die KS Narbe die Wehen nicht aus. Also werden wir nun hier beobachtet. Aber es wird wohl noch ne ganze Weile dauern, zur Zeit rechne ich mit nem KS morgen, mal sehen, ich seh´s entspannt
Steff08
5791 Beiträge
19.01.2011 13:57
Also ich bin entspannt aufgeregt
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.01.2011 14:01
Irgendwie isses bestimmt so besser. Das war ja auf Dauer so nix. soll sie sich nochmal bissl ausruhen ... schoen,...das naechste ex-Novi Kind. und wer uebernimmt nun Casis SS???
jette1978
1904 Beiträge
19.01.2011 14:35
Zitat von SillyPrincess:

Irgendwie isses bestimmt so besser. Das war ja auf Dauer so nix. soll sie sich nochmal bissl ausruhen ... schoen,...das naechste ex-Novi Kind. und wer uebernimmt nun Casis SS???

ich nicht
aber spannend ists trotzdem find ich.
hätt nie gedacht das ich nochmal so angespannt auf ein weiteres novikind warten würde.
hach ich freu mich ja so.
19.01.2011 15:02
Birgit einfach mal liebe grüße an dich und mach dir keinen kopf wenn es dir einfach hier nicht oft her reicht, hauptsache du vergisst uns nicht

Caro meine daumen sind gedrückt jetzt ruh dich ein bissel aus und bald haste Tobias im Arm das wird schon. bin mit den gedanken bei dir!

Fanny nun ja wer übernimmt die nächste SS hihi Du oder Sue??? ich hibbel ja noch ned so lange und laß euch gern den vortritt, weil Jette will ja nicht mehr

weiß jemand was von Katrin wie gehts ihr?
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.01.2011 15:24
Petra, ich weiss nix und ich schwenke seit heute morgen auch die ROTE FAHNE!!!!
mir macht des nix. jetzt haben wir noch einen UEZ und dann machen wir 2 pause. aber eigentlich isses auch wurst. ich bin sooo dankbar ein gesundes kind zu haben.
Sue79
18175 Beiträge
19.01.2011 19:04
ICH will die neue SS übernehmen. Ok gut, Petra und Fanny dürfen auch Ich will mal nicht so sein.
Aber laut meinen ES Rechner müsste ich bald meinen ES haben, wenn ich von einen 28 Tage Zyklus ausgehe. Aber diesmal hab ich bestimmt wieder nen 8712387 Tage Zyklus....

Katrin gehts gut. Sie ist im Umzugsstress. Wir hatten die Tage PN Kontakt
19.01.2011 21:00
Fanny noch schwenke ich keine rote fahne, aber bestimmt kommt die heute nacht mir gehts wie dir ich bin auch so dankbar Jeremy zu haben und wenn ein 2. nicht klappt ist das auch ok.

Sue na gut ne SS gönne ich dir ich drück weiter die daumen dass es klappt. in welchem ÜZ bist du jetzt eigentlich? bei mir is es erst der 2. also von daher darfst du ruhig zuerst ah ok danke für die Info von Katrin
Steff08
5791 Beiträge
20.01.2011 07:32
So, die SMS kam schon gestern aber weil Lina so Fieber hatte habe ich es nicht geschafft, daher gleich jetzt:

Also, meine Wehen reichen nicht, wehentropf macht fiese wehen, die nix am mumu änderen, gleich gibt es das erste Mal Gel, denn ich hab wohl irgendwelche Entzündungswerte zu hoch und die gingen mit Antibiotika nicht runter. Also muss er nun bald kommen, aber wird wohl weiter dauern!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
20.01.2011 09:37
Petra bei uns war es jetzt auch erst wirklich der 2te UEZ. Also kein stress. Der einzige Grund warums bald mal passieren sollte, ist, meine Schwester heiratet im Juni und die wollen dann auch gleich ein Kind. Die Ueben aber auch bald schon los und ich will nicht die Aufregung die so eine SS bringt von ihr ablenken. Ich finde sie sollte das ganz fuer sich geniessen duerfen! also ohne dass sie die Aufregung mit mir teilen muss! aber wir werden sehen

Ach mensch die arme Caro. das is schon gemein. aber vielleicht geht es deshalb jetzt etwas flotter voran und sie holen den neuen Windelrocker! Daumen sind gedrueckt
Steff08
5791 Beiträge
20.01.2011 09:39
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TOBIAS

Caro, Bastian & Fabs!!!!
Wir gratulieren euch von ganzen Herzen zur Geburt des kleinen Tobias. Habt eine wunderschöne Zeit zu Viert und bleibt immer gesund.

Eure 4 Harzer
Steff08
5791 Beiträge
20.01.2011 09:41
Sooo, jetzt die Infos...

Produkt: Baby
Modell: Tobias
Größe: 52cm
Gewicht: 2810g
Lieferdatum: Spontan 20.11.11 05:39 Uhr
Preis: Unbezahlbar

Liebe Grüße vom großen Bruder Fabian

Es geht ihnen gut und er kam nach drei Einleitungen spontan. Ich freu mich soooooooooooooo für Caro, ehrlich, hatte ja glatt Tränen in den Augen und das mitten im Kindergarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt