November 2008 Babys...
11.01.2011 13:46
Zitat von Steff08:
Huhu,
mensch Sue, wieder ist die Olle daAber es klappt ganz sicher bald, was machen denn die Kollegen aus dem Büro????
Bei uns ist wieder alles gut, Jonah ist echt mit nem blauen Horn davongekommen. Die Ärztin meinte ja noch dass alles um die Augen blau werden wird, ist es aber mal wieder nicht. Die Kleinen stecken das echt super schnell weg. So, jetzt schläft Jonah, nun möchte meine Tochter mal bespaßt werden.
Auf in Runde 2....![]()
Drück Euch
ja ich hoffe die beiden haben auch weiterhin ihre Mens

Drück Dich auch

11.01.2011 18:08
Zitat von Sue79:
Zitat von SillyPrincess:
Jette, ja manchmal schon erstaulich was man so einfach wegstecken kann. Gute BEsserung auch von mir!
Sue, na doll... kannste ihr ja gleich mal sagen der Ollen, dass das vorerst ihr letzter Auftritt war und die Nachfrage nach ihr rapide gefallen sei!
Petra, wie schauts bei dir mit der ollen aus???? hibbel hibbel
hatte ich ihr egtl. schon öfter gesagt. Aber die hört ja nicht. Außerdem hab ich echt mist Zyklen....ich weiß nie wann mein ES ist. Und jeden Tagstresst ja auch fast schon
oder seht ihr das anders?
![]()
das unterschreib ich mal

11.01.2011 18:12
Fanny mir gehts ähnlich wie Sue hab so unterschiedliche zyklen und weiß auch ned wann mein ES ist wir herzeln wann wir lust haben und einwenig richten wir uns ja schon danach wann der ES in etwa sein könnte. heute bin ich erst bei ZT 24 also hats noch zeit beim letzten zyklus warens 33 tage
11.01.2011 22:07
danke für die besserungswünsche.
werd ich weiterleiten.
ich wollt mal meinen senf dazugeben zum thema olle.
ich bin ja so froh, dass meine da ist...grins.
nee, war nur spassig gemeint, ich will ja keins mehr. drei genügen wirklich find ich.
aber allen die hibbeln sei gesagt, ich hibbel mit euch.
werd ich weiterleiten.
ich wollt mal meinen senf dazugeben zum thema olle.
ich bin ja so froh, dass meine da ist...grins.
nee, war nur spassig gemeint, ich will ja keins mehr. drei genügen wirklich find ich.
aber allen die hibbeln sei gesagt, ich hibbel mit euch.
12.01.2011 12:56
So Maedels ich melde mich mal fuer die naechsten tage ab. Wir fahren wenn Mark heimkommt gleich los nach Bayern. Hoffentlich gibts bei den Temperaturen ueberhaupt SCHNEE... ich will SKIFAHREN!!!!!
12.01.2011 12:59
Fanny wünsche euch ein paar erholsame tage und ganz viel schnee, der bei uns leider komplett weg ist.
Jette danke fürs mit hibbeln hihi
12.01.2011 18:05
Zitat von SillyPrincess:
So Maedels ich melde mich mal fuer die naechsten tage ab. Wir fahren wenn Mark heimkommt gleich los nach Bayern. Hoffentlich gibts bei den Temperaturen ueberhaupt SCHNEE... ich will SKIFAHREN!!!!!
viel glück. dort solls ja wenigstens nicht so viel regnen wie hier.
12.01.2011 21:24
Zitat von EngelchenR74:
Fanny wünsche euch ein paar erholsame tage und ganz viel schnee, der bei uns leider komplett weg ist.
aber immer gerne doch...so lange ich selber nicht nochmal schwanger werden muß
12.01.2011 21:27
Jippiiiiiii meine Mam ist wieder zu Hause.
Die histologischen Befunde stehen zwar noch aus, aber sie durfte heute wieder nach Hause
Die histologischen Befunde stehen zwar noch aus, aber sie durfte heute wieder nach Hause
13.01.2011 09:13
Jette schön dass deine Mama wieder daheim ist.
@me mir gehts seid gestern gar nicht gut ich glaub ich hab mir nen magen darm virus eingefangen gestern früh fings schon an ich dachte ich muß mich ständig übergeben in meinem magen spielte alles verrückt und zu allem übel stieg das fieber auf 38,5 ich hatte schüttelfrost die ganze nacht grrrr und da ich so schlecht schlief hab ich jetzt auch noch kopfweh bääääh
@me mir gehts seid gestern gar nicht gut ich glaub ich hab mir nen magen darm virus eingefangen gestern früh fings schon an ich dachte ich muß mich ständig übergeben in meinem magen spielte alles verrückt und zu allem übel stieg das fieber auf 38,5 ich hatte schüttelfrost die ganze nacht grrrr und da ich so schlecht schlief hab ich jetzt auch noch kopfweh bääääh
13.01.2011 13:12
Zitat von EngelchenR74:
Jette schön dass deine Mama wieder daheim ist.
ja wa? ich find das auch richtig toll. hatte schon das schlimmste befürchtet.
*drück dich mal ganz dolle, ne tasse kamillentee hinstelle und je ne packung aspirin und vomex A dazu*
wünsch dir ne gute besserung
13.01.2011 13:27
Huhu,
das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht Jette. Schön
Schönen Urlaub Fanny, ich bin erstmal froh dass der Schnee weg ist, mal sehen für wie lange
Petra und Sue, ich drücke weiterhin für euch die Daumen. Dadurch das mein Zyklus jaaaaaaaaaa so was von regelmäßig ist werde ich ja immer schnell schwanger, aber ihr meistert das gut mit der Warterei
Bei uns ist auch alles gut. Es schlafen beide Kinder mal tatsächlich zusammen. Lina ist nach ihrem Mittagsbrei immer so fertig dass ihr dort schon bald die Augen zufallen. Im Bett wird kurz geweint aber nach zwei/drei Minuten schläft sie schon, das ist schon toll, bei Jonah muss ich ja leider immer noch daneben sitzen, klappt aber immer gut mit den Beiden. Kriege das schon hin, bin ja schon groß
Sonst gibt es nicht viel Neues, hmmmmm, nöööööööööööööööö....
Wünsche euch einen schönen Tag
das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht Jette. Schön

Schönen Urlaub Fanny, ich bin erstmal froh dass der Schnee weg ist, mal sehen für wie lange

Petra und Sue, ich drücke weiterhin für euch die Daumen. Dadurch das mein Zyklus jaaaaaaaaaa so was von regelmäßig ist werde ich ja immer schnell schwanger, aber ihr meistert das gut mit der Warterei

Bei uns ist auch alles gut. Es schlafen beide Kinder mal tatsächlich zusammen. Lina ist nach ihrem Mittagsbrei immer so fertig dass ihr dort schon bald die Augen zufallen. Im Bett wird kurz geweint aber nach zwei/drei Minuten schläft sie schon, das ist schon toll, bei Jonah muss ich ja leider immer noch daneben sitzen, klappt aber immer gut mit den Beiden. Kriege das schon hin, bin ja schon groß

Sonst gibt es nicht viel Neues, hmmmmm, nöööööööööööööööö....
Wünsche euch einen schönen Tag

13.01.2011 16:39
Jette,schoen dass deine ms zuhause ist! Pass auf dass sie es nicht uebertreibt!
Petra, ja Von wegen Magen-darm! So faengt doch bei dir ne ss an!
Steff schon lustig dass Lina dass do packt MIT dem einschlafen und der "grosse" bruder braucht seine mami! Geniess es! Bald ist er gross und dann Sind mamas total out
Hirt regnets auch wie wild. Voll bloed! Naja, evtl morgen skifahren
Petra, ja Von wegen Magen-darm! So faengt doch bei dir ne ss an!

Steff schon lustig dass Lina dass do packt MIT dem einschlafen und der "grosse" bruder braucht seine mami! Geniess es! Bald ist er gross und dann Sind mamas total out

Hirt regnets auch wie wild. Voll bloed! Naja, evtl morgen skifahren
13.01.2011 20:53
jette danke für die medizin ich hab aber keine genommen, denn man kann ja nie wissen
Steffi nun ja es bleibt einem ja nichts andres übrig ausser geduldig zu warten wenn man so nen unregelmäßigen zyklus hat. na das bekommst du ja gut hin dass beide kinder zur selben zeit mittagschlaf machen meiner macht das leider nur noch selten.
Fanny also eigentlich glaub ich ned dass es der anfang einer ss ist
nene das ist schon magen darm 3 tage vorher hat jeremy das selbe gehabt das hab ich mir von ihm geholt. hoffe ihr könnt noch ski fahren und der regen wäscht nicht allen schnee weg

Steffi nun ja es bleibt einem ja nichts andres übrig ausser geduldig zu warten wenn man so nen unregelmäßigen zyklus hat. na das bekommst du ja gut hin dass beide kinder zur selben zeit mittagschlaf machen meiner macht das leider nur noch selten.
Fanny also eigentlich glaub ich ned dass es der anfang einer ss ist

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt