Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
17.03.2010 20:07
Zitat von CaSwa:

Zitat von Zauberwuermchen:

Määääääädels ... voll doof das keiner da ist
*

bin da, aber ich schlaf hier schon halb im sitzen ein...wie gehts dir???

weg ist sie...schade!!!
Birgit83
1652 Beiträge
18.03.2010 10:07
@Steffi: Bei der Wahl hat unser bisheriger Bürgermeister wieder gewonnen und das mit einer absoluten Mehrheit und der bringt irgendwie nichts weiter. Ich hätt gern jemand anderen gehabt, drum bin ich da schon ein bisschen enttäuscht.
Gute Besserung an Jonah! Muss er immer noch Antibiotika nehmen?

@Engelchen: Was sind denn Wibele? Sagt mir jetzt so garnichts. Euch auch nochmal eine gute Besserung!

@Me: So, ich werd jetzt noch schnell saugen, Wäsche waschen, dann kochen, nach dem Essen wischen und dann hab ich am Nachmittag frei und kann mit Sophie raus gehen bei dem super Wetter!
18.03.2010 12:49
Birgit hier extra für dich http://de.wikipedia.org/wiki/Wibele
Steff08
5791 Beiträge
18.03.2010 12:58
das sieht ja aus wie Hundefutter Engelchen. Kannte ich aber natürlich auch nicht. Gute Besserung an Jeremy, ich war mit Jonah mal wieder beim Arzt. Schon wieder schonen, nicht groß draußen rumlaufen. Raus gehen immer gerne aber nicht so viel laufen. Ihr wisst ja selber wie gut man die Kinder nun in der Karre zum lange sitzen bringt. Hmpf, wird schon irgendwie.

Birgit, komisch dass er dann wieder mit so einer Mehrheit gewählt wurde. Ist bei euch die Wahlbeteiligung hoch? Bei uns ja eher nicht so, wir haben einen grünen Bürgermeister und der bringt es auch überhaupt nicht.
Ich hab heute auch schon voll viel Wäsche gewaschen, bei dem Wetter und Wind trocknet die mal super draußen. Juhu, keine zwei Tage im Keller, freu mich so

Katrin, jaaaaaaaaaaaa ich möchte das Maik gerne zum Geburtstag schenken. Soll ja nur ein WE sein und das möglichst nach dem 23. April, da hat er nämlich Geburtstag. Frag einfach mal ob was frei wäre und was es natürlich kostet, sonst schaue ich natürlich auch selber aber so ist es ja praktischer und jetzt wo Du ein schlechtes Gewissen hast weil Du überlesen hast und uns nicht haben willst, machst Du es doch gerne

Ja, wie schon geschrieben ist der Jonah mal wieder krank und ich könnte brechen. Naja heute ein bisschen nach Harzburg, Maik kriegt seine Kontaktlinse und muss dann damit ein bisschen rumlaufen und Rossmann hat die Früchteriegel im Angebot, die isst Jonah zur Zeit super gerne da muss ich gleich mal zuschlagen.
Krümel und mir geht es super, es bewegt sich so viel mehr als Jonah was soll nur dabei rauskommen, der Jonah ist ja schon so ein Wirbelwind
Kennt ihr das, Jonah will jetzt immer das machen was ich auch mache, so bekommt er zu Ostern erst mal einen Staubsauger
18.03.2010 13:22
Steffi für Jonah auch erst mal gute besserung ja wie soll man die kinder dazu bringen sich ned anzusträngen also man kann sie ja schlecht festbinden das haben die ärzte leicht zu sagen. wir bekommen unsren husten irgendwie auch nicht los.
Jonah ist ein wirbelwind aber krümel wird noch viel schlimmer grins und wie ich gelesen hab im andren fred hat sich krümelchen mal wieder ned gezeigt aber das kenn ich ja auch jeremy hat sich auch erst um die 20 woche oder sogar etwas später gezeigt
18.03.2010 13:25
ach ja STeffi gute idee mit dem staubsauger billiger wärs du schnallst ihm nen swiffertuch unter die knie lol aber ja ich kenn das oder sie ahmen jetzt auch alles nach was man tut wie ich meinen kaffee umrühre hat er sich auch schon abgeguggt
18.03.2010 15:40
hallo ihr lieben...mensch ist das ein tolles wetter...der frühling ist da...endlich, hat uns ja lange warten lassen...
naja, aber so bin ich nun noch beschäftigter, denn der garten muss kindersicher gemacht werden, damit fabs auch spielen kann, ohne dass ich permanent dabei bin und angst haben muss...naja, das treppengitter ist schon vormontiert, muss nur noch festgebohrt werden und der schutthaufen kommt hoffentlich am samstag weg...je nachdem wie lange die müllhalde auf hat, denn schatzi muss ja mal wieder vormittags noch arbeiten *kotz*
naja, ansonsten bin ich in letzter zeit voll eingespannt hier, aber hey, mein bad ist heute fertig geflies worden...morgen wird verfugt und dann kann der badheini kommen und die endmontage machen...es fehlt zwar noch immer die decke (nur die unterkonstruktion ist fertig, aber ohne fertige decke haben wir kein licht, weil ja einbauspots reinsollen...naja, gemütlich bei kerzenschein ist ja auch viel toller
so, ich hab immer brav mitgelesen und ich weiß, manche sind mal wieder krank, also die zwerge und die sollen sich dann auch noch schonen...haha, sorry, aber die ärzte denken auch nicht nach...
wollen eure eigentlich auch alle immer selber laufen und nicht mehr geschoben werden...fabs läuft mittlerweile fast immer die strecke zu meinen eltern alleine (habs mit dem auto mal nachgemessen, sind ca 950m)
gestern waren wir den ganzen tag draußen, der erste tag seit langem mal wieder....und heute waren wir bisher draußen, aber fabs saß nur noch knatschen in der sandkiste, da hab ich feierabend vorerst gemacht und er soll hier drinnen ne runde toben...achja, irgendwann letzte woche kam endlich zahn 13...zahn 14-16 sehen wir ja auch schon länger, aber mal sehen, wann die kommen
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.03.2010 09:39
Ich hab heut 2-jaehriges auf MC! Mensch, wie schnell die Zeit vergeht
Steff08
5791 Beiträge
19.03.2010 12:53
Na Dann, zwei Jahre MC, hol den Sekt

Engelchen, jaja, Jonah war immer super zeigefreudig aber Krümel nicht, egal, wir können ja warten

Caro, das hört sich gut an mit dem Bad, Jonah will auch immer alleine laufen, dummerweise auch nie an der Hand, finde ich natürlich doof, dann wird gebockt, ich muss ihn tragen und bin kochgar wenn ich zu Hause bin

So, ich kann mich dazu zählen. Jonah ist mir heute von der Wickelkommode gefallen. Ich hab nur den Hustensaft aufgehoben, hatte noch eine Hand oben und zack ist er vor meinen Augen gefallen. Aber hat er super hinbekommen, auf den Po und erst dann der Rücken und Kopf. Und da Jonah seinen Kopf ja immer und überall gegen schlägt hat er auch nur 20 sec. geweint, mich dann angelacht und weiter Mist gebaut War daher auch nicht beim Arzt. Hab mir die Ohren angeschaut und ihn beobachtet und alles ist beim Alten. OK, er hat sich übergeben aber das ist dummerweise bei Jonah nix neues, der übergibt sich ständig, daher beobachte ich noch weiter. Denke aber nicht dass was ist.
Ich hab erst vier kurze Hosen und neun für den Sommer. Wieviel habt ihr denn???
Sue, ich bin dran am Shirt, in Harzburg war nix mehr, aber bin heute in Goslar, ich finde schon noch eins

So, mal kurz GNT von gestern Abend gucken und dann die Küche machen bevor der Herr wieder aufwacht
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.03.2010 13:50
Juhuuu das Bad von Caro ist gefließt ... dann wird es ja endlich bald mal ruhiger bei euch .. Drück dich auch mal
*
Alles Gute zum zweijährigen Silly
*
Steffi: Ohje das ist ja wirklich doof mit Jonah und dem Wickeltisch. Aber Respekt, dass du so ruhig bleibst. Ich wär ja schon sofort beim Arzt gewesen. Aber ich bin da auch ein kleiner Schisser ... hoffe dass es keine große Beule gibt.
Find es aber faszinierend, dass die Kinder sich bei solchen Stürzen nichts tun. Unser einer hätte schon längst irgendwas gebrochen ...
*
Wir waren gestern zur letzten Impfung *jubel*. Nun haben wir erstmal Ruhe bis Philipp sechs Jahre alt ist (man das hört sich schon so alt an )!
Ansonsten ist bei uns soweit alles beim alten. Heute abend muss ich arbeiten und morgen mein Mann. D. h. wieder nicht viel vom gemeinsamen Wochenende ! Aber nützt ja nichts. Der Rubel muss rollen !
Sue79
18175 Beiträge
19.03.2010 20:57
Hallo,
sorry war jetzt drei Tage ganztags hintereinander arbeiten. 4 von 6 Kolleginnen sind krank!!! Bin total platt. Und seit heute nachmittag hat Finn auch noch Fieber. Montag gehts arbeitstechnisch in die nächste Runde. Ich hoffe die werden bald alle gesund... und Finn bis dahin auch, sonst seh ich auch für mich schwarz, und werde zu Hause bleiben müssen.....
Konnte mich seit Dienstag nicht mehr hier ausloggen, deswegen war ich ständig online.....
LG & schönes wochenende !!
Sue
*

hab nur kurz überflogen:

Steffi: danke fürs gucken. mach dir aber keinen stress wegen dem shirt!!
Früchteriegel gibts auch bei ALDI. Auch mit der Oblade drum rum. mag Finn viel lieber und die kosten nur 99 cent für 6 oder 8 Std
Finn ist mir ja auch von der couch als babys gefallen. mir haben die im kkh nur gesagt, dass wir finn nachts öfter mal wecken sollen, ob er trinkt, und sich verhält wie immer und wenn er sich übergibt, sollten wir sofort kommen.
Steff08
5791 Beiträge
20.03.2010 08:50
Guten Morgen,

Jonah hat nix, noch nicht mal ne Beule Er isst, trinkt und ist wie immer, Glück gehabt
Heute fahren wir zu Mario Barth und Jonah schläft bei meinen Schwiegeltern, das erste Mal, hoffentlich klappt das.

Sue, oh je Du Arme, erst so viel arbeiten und dann noch ein krankes Kind. Aber nun ist ja zum glück erst einmal Wochenende Gute Besserung für Finn.
20.03.2010 09:00
morgähn!!!
noch kein frühstück da??? Moment *klirr, schepper* hier, alles was ihr wollt *schnauf*
was gabs hier neues *überleg*
die sue ist zur zeit echt arm dran...erst massig arbeiten und dann noch ein kranker finn...puh, das ist echt antrengend...ich schieb mal ein kraftpaket durch die leitung *drück, schieb*
dann die steffi, mensch, gut, dass jonah nix passiert ist...und er normal wieder isst und trinkt und überhaupt....viel spaß heute bei mario barth *neid* und jonah macht das schon...ich vermiss fabs immer mehr, als er mich vermisst...schlimm, aber naja, mamasein macht halt echt abhängig von so nem kleinen racker
so, schatzi ist zur deponie und dann arbeiten und wir warten hier auf meinen opa, der heute meinen fehlenden küchenschrank und die zwei fehlenden fronten mitbringt und dann auch direkt alles befestigt...dann ist bis auf zwei regale die küche endlich fertig...naja, wir wohnen ja erst seit dezember hier da braucht man auch keine dunstabzugshaube zumindest kann man auch ohne auskommen, man muss nur angst um die feuermelder haben, denn die sind laut, wenn die losgehen!!!
tja, ansonsten werd ich nachher, wenn schatzi wieder kommt nen großeinkauf im supermarkt machen und das bad grundieren und streichen steht am wochenende noch aufm programm!!!
Sue79
18175 Beiträge
20.03.2010 10:16
Steffi: freut mich, dass es Jonah gut geht. Viel Spaß bei mario barth.-)

caro: danke fürs frühstück. und auch fürs kraftpaket
Steff08
5791 Beiträge
22.03.2010 12:28
Was für ein ruhiges WE hier im November Fred

Mario Barth war endgeil, ich hab soooooooooooooooooo gelacht. Hatte selten so viel Spaß Und mit Jonah hat auch super geklappt, ist wohl schnell eingeschlafen und das durch bis halb sechs. Dann hat meine Schwiegermutter ihn ins Bett geholt und er hat nochmal bis halb acht geschlafen. Also alles gut
Gestern waren wir groß zum Essen eingeladen, drei Gänge, dann noch Kuchen. Man war ich voll, war aber auch super lecker.

Sue, was macht Finn?? Wieder besser?

Und Caro, noch fleißig gewerkelt, gibt bestimmt was Neues in Deinem Fred zu sehen, mal schnell rüberflitzen

Wünsche euch einen super sonnigen schönen Montag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt