November 2008 Babys...
01.03.2010 14:51
Zitat von Zauberwuermchen:
Naja immerhin was ... bin bis jetzt dieses Jahr gott sei dank von verschont geblieben *drei mal auf Holz geklopft*!
*
Habt ihr jetzt eigentlich nen Buggy gefunden??? Möchte auch so gern einen neuen, weil unser so tief ist. Krieg immer Rückenschmerzen beim schieben, weil ich mich so bücken muss.
ne leider haben wir (noch) keinen neuen. ich bekomme mein Geld von dem Alten nicht wieder, sondern der wird nur zur Reparatur eingeschickt

01.03.2010 14:55
ich bin fast 1,80 m und wir haben so nen NoName Buggy von ProBaby. Muss mal gucken ob ich nen Link finde ... Mom ... Aber die Schiebestange ist so tief. Ich find den sonst vom fahren her super, aber wie gesagt ... mein armer Rücken

01.03.2010 15:00
ich bin fast 1,80 m und wir haben so nen NoName Buggy von ProBaby. Muss mal gucken ob ich nen Link finde ... Mom ... Aber die Schiebestange ist so tief. Ich find den sonst vom fahren her super, aber wie gesagt ... mein armer Rücken![]()
ich bin 1,72 m
01.03.2010 15:03
Dann wär der vielleicht für dich was. Aber da kann man das Fußteil zwar verstellen, aber es ist so kurz, dass die Füße drüber gucken und eben dann halt auch hängen ... ???
Ich such noch nach nem Link!
Ich such noch nach nem Link!
01.03.2010 15:27
Sorry Sue ich find auf die schnelle nichts im WWW ... muss heut abend sonst mal ein Foto machen. Das stell ich dann rein. Hab den auf jeden Fall aus nem Babyfachhandel ... vielleicht find ich heute abend ja noch was. Muss nun los. Mein Zwerg ist wach

01.03.2010 17:18
Ne, Rammstein is ok. Vorallem weil mein Mann dort nen guten Job bekommen hat (so wie es bis jetzt ausssieht) und ich bin naeher an meinen Eltern!
Natuerlich waere Griechenland schoen gewesen ABER ich bin schon ganz froh. vielleicht kaufen wir dann jetzt ein Haus... soooooviel zu planen.. bin so begeistert
Steff, ich drueck die Daumen dass alles gut laeuft mit Rudi. halt uns auf dem Laufenden
Natuerlich waere Griechenland schoen gewesen ABER ich bin schon ganz froh. vielleicht kaufen wir dann jetzt ein Haus... soooooviel zu planen.. bin so begeistert
Steff, ich drueck die Daumen dass alles gut laeuft mit Rudi. halt uns auf dem Laufenden
02.03.2010 09:18
Fanny toll nun wisst ihr endlich wo hin ihr bald zieht bist du zufrieden mit der entscheidung? ach ja näher an deinen eltern ist doch auch nicht schlecht und wenn männe nen guten job bekommt is es auch super
Steffi daumen für rudi sind gedrückt
Zaubi das mit dem laufen wird schon jetzt hat er es schon mal kapiert wie es geht und bald rennt er dir davon
Sue weiterhin gute besserung
bei uns alles beim alten also nicht wirklich was neues zu berichten
Steffi daumen für rudi sind gedrückt
Zaubi das mit dem laufen wird schon jetzt hat er es schon mal kapiert wie es geht und bald rennt er dir davon
Sue weiterhin gute besserung
bei uns alles beim alten also nicht wirklich was neues zu berichten
02.03.2010 13:07
Huhu,
Katrin, was war bei Jonah auch erstmal so und auf einmal sausen die Zwerge dann richtig los
Danke fürs Daumen drücken. Heute entscheidet sich ja ob die Infusion was gebracht hat oder nicht, wenn nicht dann war es das leider für Rudi, da kriege ich gleich eine Gänsehaut. Da er aber momentan wieder gut drauf ist, durch den Garten rennt, Gassi geht und sogar ein bisschen was gefressen hat werde ich ihn momentan eh nicht einschläfern, erst wenn sich der Zustand wieder verschlechtert, denn dann können wir nix mehr machen.
Jetzt ist er ja wieder beim Tierarzt, bekommt seine Infusionen und heute musste ihn mein Papa hinbringen, da Jonah so lang geschlafen hat und Maik Frühschicht hat. Da wollte er noch nicht mal aus dem Auto raus, mein armer Rudi aber ich bin guter Dinge, wie immer und glaube das wird schon
Katrin, was war bei Jonah auch erstmal so und auf einmal sausen die Zwerge dann richtig los

Danke fürs Daumen drücken. Heute entscheidet sich ja ob die Infusion was gebracht hat oder nicht, wenn nicht dann war es das leider für Rudi, da kriege ich gleich eine Gänsehaut. Da er aber momentan wieder gut drauf ist, durch den Garten rennt, Gassi geht und sogar ein bisschen was gefressen hat werde ich ihn momentan eh nicht einschläfern, erst wenn sich der Zustand wieder verschlechtert, denn dann können wir nix mehr machen.
Jetzt ist er ja wieder beim Tierarzt, bekommt seine Infusionen und heute musste ihn mein Papa hinbringen, da Jonah so lang geschlafen hat und Maik Frühschicht hat. Da wollte er noch nicht mal aus dem Auto raus, mein armer Rudi aber ich bin guter Dinge, wie immer und glaube das wird schon
02.03.2010 15:54
... so, vorhin ist mir einfach das Internet abgeschmiert, also versuch ich´s jetzt nochmal ...
Hallo ihr Lieben!
@Sue: Gehts dir inzwischen besser? Ist ja super, dass du trotzdem das ganze Landerziehungsgeld bekommst!
Ganz gerade laufen unsere Räder auch nicht, aber das ist so minimal, dass es mir so garnicht aufgefallen wäre. Gibst du den beim Toys´r´us in Reparatur?
@Beccy: Dich drück ich einfach mal!
@Steffi: Oje, der arme Rudi. Ich drück die Daumen, dass die Infusionen wirklich geholfen haben.
@Fanny: ... Rammstein ... wo ist denn das genau? Muss ich mal googeln. Wie, ein Haus kaufen? Dann kannst du ja garnicht mehr ständig Umzüge planen
@Zaubi: Nicht traurig sein, jetzt weißt du, dass Philipp laufen kann, wenn er will und er wird das auch bestimmt auf einmal machen. Er hat ja die letzte Zeit sooo viel dazu gelernt, vielleicht braucht er einfach mal eine Pause.
@Me: Wir waren heut wieder mal in der Spielgruppe. Heut haben wir Teller aus FIMO gebastelt. War ganz lustig und Sophie hatte auch ihren Spaß. Nur wollte sie das Zeug die ganze Zeit essen, da musste ich gut aufpassen.
Sonst gehts uns ganz gut, ich bin jetzt auch nicht mehr so furchtbar müde.
Leider ists heute wieder kälter geworden. Gestern hatten wir schon die Frühlingsjacken raus geholt, da wars noch sooo schön warm. Ich hoffe das ist jetzt der letzte Kälteeinbruch vor wirklich der Frühling kommt.
Hallo ihr Lieben!
@Sue: Gehts dir inzwischen besser? Ist ja super, dass du trotzdem das ganze Landerziehungsgeld bekommst!
Ganz gerade laufen unsere Räder auch nicht, aber das ist so minimal, dass es mir so garnicht aufgefallen wäre. Gibst du den beim Toys´r´us in Reparatur?
@Steffi: Oje, der arme Rudi. Ich drück die Daumen, dass die Infusionen wirklich geholfen haben.
@Fanny: ... Rammstein ... wo ist denn das genau? Muss ich mal googeln. Wie, ein Haus kaufen? Dann kannst du ja garnicht mehr ständig Umzüge planen

@Zaubi: Nicht traurig sein, jetzt weißt du, dass Philipp laufen kann, wenn er will und er wird das auch bestimmt auf einmal machen. Er hat ja die letzte Zeit sooo viel dazu gelernt, vielleicht braucht er einfach mal eine Pause.
@Me: Wir waren heut wieder mal in der Spielgruppe. Heut haben wir Teller aus FIMO gebastelt. War ganz lustig und Sophie hatte auch ihren Spaß. Nur wollte sie das Zeug die ganze Zeit essen, da musste ich gut aufpassen.

Sonst gehts uns ganz gut, ich bin jetzt auch nicht mehr so furchtbar müde.

Leider ists heute wieder kälter geworden. Gestern hatten wir schon die Frühlingsjacken raus geholt, da wars noch sooo schön warm. Ich hoffe das ist jetzt der letzte Kälteeinbruch vor wirklich der Frühling kommt.
02.03.2010 21:11
Määääääääädels ... könnt ihr nicht alle mal von euren Wolken runterkommen ... mir ist soooooooo langweilig

02.03.2010 21:22
Määääääääädels ... könnt ihr nicht alle mal von euren Wolken runterkommen ... mir ist soooooooo langweilig![]()
![]()
bin ich auch dafür

02.03.2010 21:24
Zitat von Birgit83:
... so, vorhin ist mir einfach das Internet abgeschmiert, also versuch ich´s jetzt nochmal ...
Hallo ihr Lieben!
Ganz gerade laufen unsere Räder auch nicht, aber das ist so minimal, dass es mir so garnicht aufgefallen wäre. Gibst du den beim Toys´r´us in Reparatur ?
@Fanny: ... Rammstein ... wo ist denn das genau? Muss ich mal googeln. Wie, ein Haus kaufen? Dann kannst du ja garnicht mehr ständig Umzüge planen![]()
![]()
@Me: Wir waren heut wieder mal in der Spielgruppe. Heut haben wir Teller aus FIMO gebastelt. War ganz lustig und Sophie hatte auch ihren Spaß. Nur wollte sie das Zeug die ganze Zeit essen, da musste ich gut aufpassen.![]()
Sonst gehts uns ganz gut, ich bin jetzt auch nicht mehr so furchtbar müde.![]()
ja genau ich geb den dort ab. Die haben eine Hauseigene-Reparaturwerkstatt, meinte die (unfreundliche) Verkäuferin am Tel.
war ja klar, dass ich mal wieder bei dem Wagen in die K*cke gelangt hab. Immer wenn was kaputt ist, kauft die Sue des

Mir gehts wieder besser, danke

03.03.2010 09:56
na gut... wenns sein muss!!!!
auf der leiter LANGSAM nach unten....
ich leg mal fuer Beccy ne keksspur aus ...dann kommt sie vielleicht auch!
ich hab halt nur nix baby-maessiges zu erzaehlen... addy laeuft die Nase LOL ansonsten schauen wir haeuser an und planen im Kopf unseren Umzug und unseren Urlaub im Mai.
Ausserdem hab ich ein RIESSEN Problem. Mark wird 30 und ich wollte ihn "entfuehren: aber jetzt bekommt er kein frei, also wird das nix... wieder bei Null anfangen! wat schenk ich ihm?
Sue, schoen dass es dir besser geht!
steff, wie gehts Rudi heute?
auf der leiter LANGSAM nach unten....
ich leg mal fuer Beccy ne keksspur aus ...dann kommt sie vielleicht auch!
ich hab halt nur nix baby-maessiges zu erzaehlen... addy laeuft die Nase LOL ansonsten schauen wir haeuser an und planen im Kopf unseren Umzug und unseren Urlaub im Mai.
Ausserdem hab ich ein RIESSEN Problem. Mark wird 30 und ich wollte ihn "entfuehren: aber jetzt bekommt er kein frei, also wird das nix... wieder bei Null anfangen! wat schenk ich ihm?
Sue, schoen dass es dir besser geht!
steff, wie gehts Rudi heute?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt