November 2008 Babys...
27.02.2010 13:32
Sue oh je magen darm geschichte wie bei uns letztes wochenende ich fühle mit dir und gute besserung. uns gehts gesundheitlich wieder gut nur eben der sprung macht uns diesmal echt wieder zu schaffen wenig schlaf, schlecht essen..... na ja geht auch vorbei der nächste sprung kommt ja bald wieder haha.
27.02.2010 20:31
Huhu! Ich wolke noch ein wenig rum. *alle mal ganz lieb knuffel*
28.02.2010 13:17
Bitte nicht.
Rudi hat genau die Symptome, bei denen mein Arzt meinte man muss ihn einschläfern lassen. Gestern war noch alles super, jetzt isst er nichts mehr. Keine Wurst, kein gar nix und trinkt viel. das dauert keine 3 Minuten und es ist wieder draußen. Er zittert nur und liegt rum. Und heute ist Sonntag, was mache ich nur?? Oh mein Gott, mein Rudi...
Rudi hat genau die Symptome, bei denen mein Arzt meinte man muss ihn einschläfern lassen. Gestern war noch alles super, jetzt isst er nichts mehr. Keine Wurst, kein gar nix und trinkt viel. das dauert keine 3 Minuten und es ist wieder draußen. Er zittert nur und liegt rum. Und heute ist Sonntag, was mache ich nur?? Oh mein Gott, mein Rudi...
28.02.2010 14:33
Ohje Steffi .... NEIN .... habt ihr keinen Tierarztnotdienst??? Bei uns gibt es sowas. Musst mal in der Tageszeitung gucken????
Ich drück dir sowas von doll die Daumen, dass alles gut geht.
Ich drück dir sowas von doll die Daumen, dass alles gut geht.

28.02.2010 14:34
Zitat von Steff08:
Bitte nicht.
oh nein steffi, das tut mir voll leid, dass es deinem rudi nicht gut geht...ich hoffe, es ist doch nur eine harmlose sache und nicht so schlimm wie du befürchtest...
unser tierarzt ist für notfälle immer erreichbar, hat immer sein handy an...versuchs doch mal!!!
01.03.2010 12:40
hab nur kurz ueberflogen!!
steffi, wie gehts rudi???
sue, gute besserung!
drueck euch alle mal!
wolke jetzt mit beccy, wenn auch nicht ueber Griechenland, denn wir ziehen nach
Rammstein!!! (Kaiserslautern)
lg fanny
sue, gute besserung!
drueck euch alle mal!
lg fanny
01.03.2010 13:08
Zitat von SillyPrincess:
hab nur kurz ueberflogen!!
sue, gute besserung!
drueck euch alle mal!
Jetzt muss ich meinen Ticker aendern UND kann nicht bei goodbye deutschland mitmachen!!!![]()
lg fanny
01.03.2010 13:18
Mensch Fanny, super, ihr habt eine Entscheidung. Ist das für euch ok??? Ich meine Rammstein...
Rudi´s Werte sind super schlecht aber einen Hoffnungsschimmer habe ich noch, er bekommt Infusionen und wenn wir Glück haben schlagen die an und es wird wieder ganz gut. Aber ich hoffe immer bis zum letzten
Also, drückt die Daumen Mädels...
Rudi´s Werte sind super schlecht aber einen Hoffnungsschimmer habe ich noch, er bekommt Infusionen und wenn wir Glück haben schlagen die an und es wird wieder ganz gut. Aber ich hoffe immer bis zum letzten

01.03.2010 13:32
Daumen sind ganz feste gedrückt ...
*
Silly: Oh schade ... ich meine gelesen zu haben, dass du dich doch schon freust, Deutschland verlassen zu können oder? Naja dort ist es sicher auch schön. Jedenfalls die Gruppe ist gut

*
Silly: Oh schade ... ich meine gelesen zu haben, dass du dich doch schon freust, Deutschland verlassen zu können oder? Naja dort ist es sicher auch schön. Jedenfalls die Gruppe ist gut

01.03.2010 14:31
Steffi: oh weh...ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Rudi wieder gesund wird!!
Fanny: nach rammstein? hm klingt nicht so begeistert, oder??
Fanny: nach rammstein? hm klingt nicht so begeistert, oder??
01.03.2010 14:37
Achja ich hab vergessen was zu schreiben ...
Das mit dem Laufen hat sich dann wohl schon wieder erledigt bei Philipp. Er lief nur die zwei Schritte an dem Tag und dann war wieder Feierabend. War wohl doch nur ein Versehen
!
*
Das mit dem Laufen hat sich dann wohl schon wieder erledigt bei Philipp. Er lief nur die zwei Schritte an dem Tag und dann war wieder Feierabend. War wohl doch nur ein Versehen

*
01.03.2010 14:38
Kuckuck Sue ... Seid ihr wieder fit??? Blöde Magen Darm Grippe

01.03.2010 14:38
Zitat von Zauberwuermchen:
Guckguck Sue ... Seid ihr wieder fit??? Blöde Magen Darm Grippe![]()
Guckguck

01.03.2010 14:48
Naja immerhin was ... bin bis jetzt dieses Jahr gott sei dank von verschont geblieben *drei mal auf Holz geklopft*!
*
Habt ihr jetzt eigentlich nen Buggy gefunden??? Möchte auch so gern einen neuen, weil unser so tief ist. Krieg immer Rückenschmerzen beim schieben, weil ich mich so bücken muss.
*
Habt ihr jetzt eigentlich nen Buggy gefunden??? Möchte auch so gern einen neuen, weil unser so tief ist. Krieg immer Rückenschmerzen beim schieben, weil ich mich so bücken muss.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt