Mütter- und Schwangerenforum

NovemBärchen 2015 <3

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.06.2015 22:07
Zitat von eva88:

Wir sind zurück mit outing binomial war keins aber nömein Mann war mit und da haben wir es für 17 Euro machen lassen und das war es wert
11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7

Uiii Glückwunsch zum schniepel <3

Wie toll, ein kleiner Prinz.
Freut ihr euch??
Ich hoffe ja auch auf ein Outing am Montag
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
02.06.2015 22:10
Zitat von hexe29:

Huhu

Oje ich hoffe, du überstehst die kommenden Wochen gut. Das mit deiner Mutter ist echt hart!

Wie niedrig ist denn dein Eisenwert? Wie geht's dir sonst so?

Mein Eisenwert ist bei 3,5
Ansonsten ist es eigentlich okay bis auf den Kreislauf ..Psychisch ist halt eine andere Sache... Ist alles etwas viel grade.. Aber in sechs bis acht Wochen ist unser Umzug rum und ich sitze in meinem.Garten ..Das ist die Perspektive und.dafür halten wir jetzt vollends.durch.
Wie geht's dir ?
Vivien09
1105 Beiträge
03.06.2015 08:33
WW !!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.06.2015 08:52
Zitat von Vivien09:

WW !!!

Yaaay,Glückwunsch..
Ich hab heute auch Ww und wir starten in Woche 17.
Gestern abend hab ich das böhnchen dolle gespürt,sogar der Papa durch den Bauch..ich hatte ganz vergessen,was für ein tolles Gefühl das ist wenn man die ersten Bewegungen mitbekommt
porchelino
170 Beiträge
03.06.2015 09:31
Zitat von MeMyselfAndI:

Puh, ich hab mich grade eingeloggt und hab im.anderen.November.fred über 100 neue Beiträge gehabt.. Genau was ich.befürchtet hatte :-/ das ist mir einfach zuviel zu lesen weil ich nicht so regelmäßig lesen kann..
Ich werd also hier weiter schreiben und wer mag, darf dies auch gern tun

Auf jeden Fall allen.viel Spaß im.anderen.fred

Wir sind seit gestern wieder in.Stuttgart, ätzend.in so einer halb leeren.Wohnung.
Die nächsten drei Wochen werden.happig.. Die alte Wohnung meiner Mutter muss leer werden
Ihr geht's.unverändert bescheiden..nur dass sie jetzt gar.nichts mehr allein kann,nicht mal essen.es tut wirklich weh,sie.so zu sehen und.so machtlos zu sein.. Aber.es ist wie es.ist...meine alte Mama bekomme ich.nicht mehr zurück :-/

Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen, der Kreislauf spielt wieder.verrückt aber da muss ich jetzt durch. Am Montag wieder Fa und Eisen Infusion..mein eisenwert ist unterirdisch. Hoffentlich wirds dann auch mit dem.Kreislauf etwas besser.

Was gibt's.bei euch.neues??

das ist doof in einer leeren Wohnung wie lange müsst ihr das machen?
Das mit deiner Mama tut mir voll leid hab es vor 4 Jahren mit meiner Oma mit erlebt, wir mussten sie zwar nicht füttern aber anziehen ging nicht mehr und waschen auch nicht mehr wünsch euch ganz viel kraft!!
Ja das Wetter ist momentan echt schlimm, mein Kreislauf haut es auch öfters mal zusammen
Meine Eisenwerte sind auch nciht gut aber nicht so schlecht wie deine ich bin 10-11 und meine Ärztin meinte das das gar nicht geht und das ich bis zum nächsten mal dran arbeiten muss.
Musst du Tabeltten nehmen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.06.2015 10:18
Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

Puh, ich hab mich grade eingeloggt und hab im.anderen.November.fred über 100 neue Beiträge gehabt.. Genau was ich.befürchtet hatte :-/ das ist mir einfach zuviel zu lesen weil ich nicht so regelmäßig lesen kann..

Wir sind seit gestern wieder in.Stuttgart, ätzend.in so einer halb leeren.Wohnung.
Die nächsten drei Wochen werden.happig.. Die alte Wohnung meiner Mutter muss leer werden
Ihr geht's.unverändert bescheiden..nur dass sie jetzt gar.nichts mehr allein kann,nicht mal essen.es tut wirklich weh,sie.so zu sehen und.so machtlos zu sein.. Aber.es ist wie es.ist...meine alte Mama bekomme ich.nicht mehr zurück :-/

Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen, der Kreislauf spielt wieder.verrückt aber da muss ich jetzt durch. Am Montag wieder Fa und Eisen Infusion..mein eisenwert ist unterirdisch. Hoffentlich wirds dann auch mit dem.Kreislauf etwas besser.

Das mit deiner Mama tut mir voll leid hab es vor 4 Jahren mit meiner Oma mit erlebt, wir mussten sie zwar nicht füttern aber anziehen ging nicht mehr und waschen auch nicht mehr wünsch euch ganz viel kraft!!
Ja das Wetter ist momentan echt schlimm, mein Kreislauf haut es auch öfters mal zusammen
Meine Eisenwerte sind auch nciht gut aber nicht so schlecht wie deine ich bin 10-11 und meine Ärztin meinte das das gar nicht geht und das ich bis zum nächsten mal dran arbeiten muss.

Ich kann fürs Eisen keine Tabletten nehmen.bekomme so.schlimm Verstopfung dass es nur mit Infusion geht.

Das schlimmste sn der sache mit Mama ist,dass sie wegen einer lappalie ins kh ist,sie war eigentlich gesund..krank wurde sie dort im kh und jetzt mitanzusehen wie sie zerfällt ohne irgendwas dagegen tun zu können ist einfach grauenhaft.Zudem wir unseren Papa erst im.November 2013 durch Krebs verloren haben..

Sagt mal,hab eben.im anderen fred gelesen, dass ihr eine fb Gruppe gegründet habt? Fb ist für mich einfacher als im.großen fred mitschreiben.darf ich da vielleicht dazu kommen??
porchelino
170 Beiträge
03.06.2015 10:30
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von porchelino:

Zitat von MeMyselfAndI:

Ich kann fürs Eisen keine Tabletten nehmen.bekomme so.schlimm Verstopfung dass es nur mit Infusion geht.

Das schlimmste sn der sache mit Mama ist,dass sie wegen einer lappalie ins kh ist,sie war eigentlich gesund..krank wurde sie dort im kh und jetzt mitanzusehen wie sie zerfällt ohne irgendwas dagegen tun zu können ist einfach grauenhaft.Zudem wir unseren Papa erst im.November 2013 durch Krebs verloren haben..

Sagt mal,hab eben.im anderen fred gelesen, dass ihr eine fb Gruppe gegründet habt? Fb ist für mich einfacher als im.großen fred mitschreiben.darf ich da vielleicht dazu kommen??

aso ok, ja sie meinte wenn wir das nicht in den griff bekommen muss ich tabletten nehmen... mal sehen..

ja das glaub ich, meine Mama gings in der Zeit auch nicht gut, bin dann in der zeit zu meiner oma gezogen damit ich meine mama etwas entlassten konnte und hab sie zu ärzte gefahren und hab sie daheim versorgt, damit Mama etwas abschlaten konnte und sich keine sorgen machen musste. bei meiner oma war das problem, sie ist an lungenkrebs erkrankt und mein opa ist vor 25 Jahren auch an Lungenkrebs erkrankt und sie hat sich dann gehen gelassen und meinte wir sollen sie lassen sie will zu opa und das war das schlimmste, weil sie nicht mehr wollte das hat man am ende dann gemerkt. bin froh das sie keine schmerzen hatte sie musste nur in der letzten nacht morphium nehmen und ist dabei eingeschlafen wir haben es aber ehrlich gesagt bis heute nicht verkraftet und sie ist 2011 gestorben versteh bisschen wie es dir geht, ist natürlich was anderes!

ja das mit fb hab ich auch gelesen, aber ich weiß auch nciht wie die heißt, würd da auch gern mit rein da bin ich ja doch eher drin als hier
Apfelbatterie
1763 Beiträge
03.06.2015 10:44
Zitat von eva88:

Wir sind zurück mit outing binomial war keins aber nömein Mann war mit und da haben wir es für 17 Euro machen lassen und das war es wert
11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7

Wie toll <3 Ich hoffe ja auch sooooo sehr auf ein Outing kommenden Dienstag. Über einen Jungen würde ich mich auch mega freuen. (aber eigentlich auch über ein Mädchen - hätte aber gern beides gehabt. Mädchen hab ich ja schon )
Apfelbatterie
1763 Beiträge
03.06.2015 10:48
Zitat von MeMyselfAndI:

Puhhh, du tust mir echt leid. Ich stelle mir das auch so schlimm vor, wenn man seine Mutter so abbauen sieht und nicht helfen kann. Fühl dich gedrückt.

Ich fühle auch beim Eisenwert mit dir. In der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch - mal sehen wie es sich dieses Mal entwickelt. Bekomme von den Tabletten auch Mega Verstopfung. Wusste gar nicht, dass es das auch als Infusion gibt.

Bei uns gibts kaum neues. Ich hab erstmals seit der Pubertät wieder mit Migräne Anfällen zu kämpfen - das Wetter zusammen mit der Schwangerschaftsbelastung und dem übrigen Stress = beste Grundlagen dafür. Yeah.

Vor so einer Situation mit der leeren Wohnung graut es mir auch - wir bauen ja nun definitiv nächstes Jahr (yeah -.- ) und das mit Baby (doppel-yeah)

Naja da müssen wir wohl durch.
eva88
1879 Beiträge
03.06.2015 13:34
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von eva88:

11 cm ist Er jetzt

Nächsten Termine
Hebamme 15.6
Fa. 23.6
Feinsono 15.7

Uiii Glückwunsch zum schniepel <3

Wie toll, ein kleiner Prinz.
Freut ihr euch??
Ich hoffe ja auch auf ein Outing am Montag

ich hab ja schon beides also ist es eigendlich egal ob junge oder mädchen haubtsache gesund aber ja wir freuen uns der große erst er wollt ein brüderchen haben
hexe29
8374 Beiträge
03.06.2015 17:09
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von hexe29:

Huhu

Oje ich hoffe, du überstehst die kommenden Wochen gut. Das mit deiner Mutter ist echt hart!

Wie niedrig ist denn dein Eisenwert? Wie geht's dir sonst so?

Mein Eisenwert ist bei 3,5
Ansonsten ist es eigentlich okay bis auf den Kreislauf ..Psychisch ist halt eine andere Sache... Ist alles etwas viel grade.. Aber in sechs bis acht Wochen ist unser Umzug rum und ich sitze in meinem.Garten ..Das ist die Perspektive und.dafür halten wir jetzt vollends.durch.
Wie geht's dir ?

Hui der Wert ist ja wirklich unterirdisch! Kein Wunder, dass es dir nicht gut geht. Und voll toll, dass du das Würmchen so gut spürst!

Mir geht's prima abgesehen vom Heuschnupfen. Ich spüre das Kleine auch schon ne ganze Weile und immer stärker. Ist sehr aktiv
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.06.2015 18:59
Huhu ihr lieben,

@leere Wohnung/Bau..es ist wirklich voll ätzend.mit Kind bzw schwanger so.halb zu wohnen..es ist echt nervig.Zudem sind wir.hier auch.mitten in der Innenstadt und haben weder Garten noch Balkon... Schwer auszuweichen wenn nur ein.Raum wirklich nutzbar ist.. Naja, nur noch sechs Wochen

@Geschlecht... Ihr wisst ja,ich wünsche mir ein Mädel.. Alle um.mich rum sagen,ich hätte einen Mädels Bauch.. Ich persönlich finde, dass ixh diese schwangerschaft mehr in die Breite wachse als nach vorne.beim großen.hat man bis zur Entbindung.nur von.der Seite.gesehen dass.ich schwanger.bin.. Ich hab überhaupt kein.Gefühl was es.werden könnte,bei mattis wusste ich sofort,dass es ein junge wird.. Schauen wir mal.
Am.Dienstag haben wir Termin, nicht am Montag wie ich dachte..blöde schwangerschafts demenz

Die nächste Woche wird knackig..morgen kommt ein.Interessent für Mamas alte Küche und andere Möbel.etc. Freitag müssen wir.die Sachen, die wir.behalten.wollen.in.Unsere Wohnung bringen.und Unrat von.unserem.Keller in.Die Wohnung meiner Mutter,da am.Montag der.Entrümpler.kommt und der.kann.unseren.Schrott gleich.mit entrümpeln
Ich mache vielleicht am.Wochenende noch einen haushaltsflohmarkt .. Für ein.paar Euro die guten Sachen noch verkaufen.. Alles andere nimmt der entrümpler dann nämlich noch mit..

Wir haben.heute Mama.besucht... Es war komisch.und krass
Sie hat geweint als.Sie.mich gesehen hat weil sie dachte,ich sei.tot.ihr hätte jemand erzählt,dass.ixh gestorben.sei. Ich.durfte nur.in.voller Schutz Montur, mundsxhutz etc rein.und durfte sie nicht anfassen.und müsste einen Meter sicherheitshalber Abstand halten.von.ihr.. Sie kriegen die keime nicht in.den.griff

Heute ist auch.Unser.vierter.Hochzeitstag <3 Wir waren.vorhin.im.Wald.spazieren.und dann noch eine.Kleinigkeit essen. Ganz.schön entspannt

Wie habt ihr.den.tag heute.verbracht? Habt ihr auch so.gutes Wetter gehabt ?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.06.2015 19:00
Achja, Thema.Eisen.

Die.Infusion.heißt FerInject und wirs bei chronischer anämie verschrieben..
porchelino
170 Beiträge
05.06.2015 17:09
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu ihr lieben,

@leere Wohnung/Bau..es ist wirklich voll ätzend.mit Kind bzw schwanger so.halb zu wohnen..es ist echt nervig.Zudem sind wir.hier auch.mitten in der Innenstadt und haben weder Garten noch Balkon... Schwer auszuweichen wenn nur ein.Raum wirklich nutzbar ist.. Naja, nur noch sechs Wochen

@Geschlecht... Ihr wisst ja,ich wünsche mir ein Mädel.. Alle um.mich rum sagen,ich hätte einen Mädels Bauch.. Ich persönlich finde, dass ixh diese schwangerschaft mehr in die Breite wachse als nach vorne.beim großen.hat man bis zur Entbindung.nur von.der Seite.gesehen dass.ich schwanger.bin.. Ich hab überhaupt kein.Gefühl was es.werden könnte,bei mattis wusste ich sofort,dass es ein junge wird.. Schauen wir mal.
Am.Dienstag haben wir Termin, nicht am Montag wie ich dachte..blöde schwangerschafts demenz

Die nächste Woche wird knackig..morgen kommt ein.Interessent für Mamas alte Küche und andere Möbel.etc. Freitag müssen wir.die Sachen, die wir.behalten.wollen.in.Unsere Wohnung bringen.und Unrat von.unserem.Keller in.Die Wohnung meiner Mutter,da am.Montag der.Entrümpler.kommt und der.kann.unseren.Schrott gleich.mit entrümpeln
Ich mache vielleicht am.Wochenende noch einen haushaltsflohmarkt .. Für ein.paar Euro die guten Sachen noch verkaufen.. Alles andere nimmt der entrümpler dann nämlich noch mit..

Wir haben.heute Mama.besucht... Es war komisch.und krass
Sie hat geweint als.Sie.mich gesehen hat weil sie dachte,ich sei.tot.ihr hätte jemand erzählt,dass.ixh gestorben.sei. Ich.durfte nur.in.voller Schutz Montur, mundsxhutz etc rein.und durfte sie nicht anfassen.und müsste einen Meter sicherheitshalber Abstand halten.von.ihr.. Sie kriegen die keime nicht in.den.griff

Heute ist auch.Unser.vierter.Hochzeitstag <3 Wir waren.vorhin.im.Wald.spazieren.und dann noch eine.Kleinigkeit essen. Ganz.schön entspannt

Wie habt ihr.den.tag heute.verbracht? Habt ihr auch so.gutes Wetter gehabt ?

puh so lange noch? habt ihr wenigsten ein Bad oder See oder Spielplatz in der nähe das ihr wenigsten etwas raus kommt?

Was sagt dir dein Gefühl? Mädels oder Junge?

ohwei dann viel kraft für die Woche :*
ja klar wenn du ein kleinen haushaltflohomark machen kannst dann würd ich das auch machen, vorallem bekommt ihr auch bisschen was in die Kasse

WAS wieso sagt das jemand zu ihr? oder hat sie sich das eingebildet das ihr das jemand gesagt hat? oh wie krass wie hast du denn reagiert? muss ja auch ein schock für dich gewesen sein.
was sind das für keime? gehts ihr dann wohl besser?

ui schön und glückwunsch
jaaa wir hatten auch wunderschönes wetter
hoffe das we bleibt nun auch so
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.06.2015 12:15
Huhu,

Ja, es gibt schon Wald und Wiese hier aber dazu muss ich erstmal ne viertel Stunde fahren bzw entsprechend länger laufen.. Bei s er Hitze grade echt nicht so toll.
Dazu kommt,dass mattis impfmasern.hat und.deswegen.eh.bissl langsam.tun.sollte mit rumtoben etc ..Leichter gesagt als getan

Ein.Gefühl was.der.Bauchzwerg sein könnte hab ich.Dieses mal gar nicht

Meine Mama bildet sich solche Sachen.ein, sie denkt auch dass.Sie.gar nicht seit drei Monaten im.kh liegt sondern.jeden.abend.heim.geht und erhält, dass irgendwelche Leute hinter ihrem.Bett stehen etc. Ihr.Gehirn hat sicher böse was abbekommen.durch die ganzen Narkosen.und medis.
Es ist sehr schlimm.es mit anzusehen aber leider können.Wir.nix.dran.ändern
Der keim ist ein.Krankenhaus keim... Und meine.Mutter spricht auf keine Medikamente an das ist das.Problem.

Wegen hausflohmarkt . Bin.Ich schon total.entnervt. Die Leute kommen.und wollen am liebsten alles geschenkt haben.. Und.mir.zerreißt es.bei.jedem.Stück.irgendwie.das.Herz weil ich.Das.Gefühl habe,meine Eltern.zu verraten..es ist einfach scheiße.

Heute morgen.war ich mit mattis in der.Stadt einkaufen, hier.kennt.uns.jeder.und.überall.werde.ich auf meine.Mutter angesprochen. Es.ist einfach so anstrengend..

Auch wenn ich immernoch das.Gefühl hab meine Mutter im.Stich zu lassen.weil.ich.so weit weg ziehe, ich.Bin.endlos.froh wenn.der.Umzug vorbei.ist.ich brauche.dringend.Abstand zu dem.ganzen.hier..

Habt ihr was.schönes.geplant.am.Wochenende??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt